• Euch hätte ich lesen mögen, wenn Bader ihn verkauft hätte...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Euch hätte ich lesen mögen, wenn Bader ihn verkauft hätte...


    Ich lache mir hier auch einen Ast ab.... bei den erste Meldungen kurz vor Transferschluß wurde Bader noch weiß-was-ich angedroht wenn er Verkauft...

    Aber so ist das, wenn man nur ganz-ganz feste Will, kann man sich alles drehen wie man möchte... lächerlich!

    Als ob es nicht vernünftige Kritikpunkte an Bader gibt... :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    bader hätte ihn verkauft, wenn das veto vom hecking nicht gekommen wär.

    Und das wurde ja abgefeiert das der doof Bader so blöd gewesen wäre und wir gott sei dank einen mit Fussballsachverstand haben...

    Jetzt jammert man natürlich wie doof der Manager war, auf den Trainer zu hören - köstlich! hilft über gestern wirklich weg :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und das wurde ja abgefeiert das der doof Bader so blöd gewesen wäre und wir gott sei dank einen mit Fussballsachverstand haben...

    Jetzt jammert man natürlich wie doof der Manager war, auf den Trainer zu hören - köstlich! hilft über gestern wirklich weg :mrgreen:

    jaja, so ist das hier. immer wieder schee :mrgreen:

  • DD muss endlich offensiver eingesetzt werden, wo er auch gut spielt, selbst gestern!
    Er ist offensichtlich kein RV :winking_face: Zumindest kein erstklassiger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hier im forum wurde ganz klar gesagt das DD in der momentanen verfassung leicht zu ersetzen wäre und man die 5 millionen nehmen sollte - falls man gleichzeitig noch nen ersatz holen würde (und im augenblick wäre sogar der Reinhardt n gleichwertiger ersatz)

    im prinzip waren 5 millionen ein betrag den du nie im leben ablehnen kannst bei so nem spieler, dazu kommt noch das er bei abstieg für n butterbrot gehen wird - alle wissen das wir dann dringend transfererlöse brauchen

    bader hats nich hingekriegt - lell wollte nich kommen und ausser der bayernersatzbank kennt unsere scouting-abteilung anscheinend keine anderen spieler die man verpflichten kann


    vorbei is vorbei, im sommer wird er (wenn er so weiterspielt) für maximal ne million gehen und wir schauen wieder mal in die röhre

  • Zitat von Exilfrange

    ich bin froh, dass er geblieben ist, er muss nur offensiver spielen.

    Hoffen wir das. Kann aber auch passieren, dass wir die 5-6 Mille nie wieder sehen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Marius

    hier im forum wurde ganz klar gesagt das DD in der momentanen verfassung leicht zu ersetzen wäre und man die 5 millionen nehmen sollte - falls man gleichzeitig noch nen ersatz holen würde (und im augenblick wäre sogar der Reinhardt n gleichwertiger ersatz)

    im prinzip waren 5 millionen ein betrag den du nie im leben ablehnen kannst bei so nem spieler, dazu kommt noch das er bei abstieg für n butterbrot gehen wird - alle wissen das wir dann dringend transfererlöse brauchen

    bader hats nich hingekriegt - lell wollte nich kommen und ausser der bayernersatzbank kennt unsere scouting-abteilung anscheinend keine anderen spieler die man verpflichten kann


    vorbei is vorbei, im sommer wird er (wenn er so weiterspielt) für maximal ne million gehen und wir schauen wieder mal in die röhre

    Warum? Hat Vertrag, gilt auch für die 2 Liga... wer ihn will, muss den Preis bezahlen den wir haben wollen bzw. brauchen... wenn nicht, bleibt er halt da...

    Aber es ist schon in Ordnung, hauptsache man kann Bader-Bashen - im übrigen DER TRAINER HAT SEIN VETO EINGELEGT, Bader war sich mit Hoeneß einig, aber egal - immer feste druff, egal ob wahr oder nicht - gibt genug wahrheiten, braucht man nix erfinden, eigentlich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Der Trainer hat auch bei Kluge sein Veto eingelegt.

    kluge wollte unbedingt, diekmeier wollte nicht unbedingt.
    siehe auch vor 20 seiten oderso.
    wirds euch nicht schwindlig wenn ihr euch ständig im kreis dreht wie einst engelhardt? :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Marius

    vorbei is vorbei, im sommer wird er (wenn er so weiterspielt) für maximal ne million gehen und wir schauen wieder mal in die röhre


    Klar, ein deutscher Juniorennationalspieler, an dem Vereine wie Wolfsburg und Hamburg interessiert sind, wird für maximal 1 Million wechseln. :mwah:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Vv00t

    kluge wollte unbedingt, diekmeier wollte nicht unbedingt.
    siehe auch vor 20 seiten oderso.
    wirds euch nicht schwindlig wenn ihr euch ständig im kreis dreht wie einst engelhardt? :winke:

    Was heißt hier ihr? Dass Diekmeier jetzt sagt, dass er nicht unbedingt wollte, ist doch klar. Was meinst was los wäre, wenn er jetzt sagt "Naja, eigentlich wollte ich ja weg, aber Bader und Wob konnten sich nicht einigen". :wink:

  • Zitat von Clubi


    Klar, ein deutscher Juniorennationalspieler, an dem Vereine wie Wolfsburg und Hamburg interessiert sind, wird für maximal 1 Million wechseln. :mwah:

    Wenn er am Ende noch Juniorennationalspieler ist...5 Millionen bekommen wir bei einem Abstieg in keinem Fall mehr, vielleicht 2-3 Millionen, wenn er endlich mal wieder anfängt Fußball zu spielen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Es ist kein Wunder das der Club seine Talente nicht halten kann, wenn jeder sie gleich bei der ersten Schwächephase vom Hof jagen möchte. Gebt dem Diekmeier eine Chance, der fängt sich wieder.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich bezweifle allerdings ob der noch ein richtig guter RV wird. Diekmeier hat so gravierende Mängel im Stellungsspiel, dass er in der Hinsicht sich noch extrem steigern muss, will er jemals ein Thema für die Nationalmannschaft werden. Es ärgert mich ein bisschen, dass er seit einem halben Jahr keine Fortschritte gemacht hat, denn in seiner jetzigen Form schadet er uns eher als dass er uns hilft. Talent ist ja genügend vorhanden. Ich habe es schon öfters gesagt: Vielleicht ist Diekmeier im Mittelfeld besser aufgehoben. Er hat ne gewisse Dynamik, eine recht gute Ballbehandlung und ist vor allem saumäßig schnell. Probieren schadet nicht, ich denke der Nordtveit könnte ihn als RV locker ersetzen.

  • Zitat von Oberon

    Ich bezweifle allerdings ob der noch ein richtig guter RV wird. Diekmeier hat so gravierende Mängel im Stellungsspiel, dass er in der Hinsicht sich noch extrem steigern muss, will er jemals ein Thema für die Nationalmannschaft werden. Es ärgert mich ein bisschen, dass er seit einem halben Jahr keine Fortschritte gemacht hat, denn in seiner jetzigen Form schadet er uns eher als dass er uns hilft. Talent ist ja genügend vorhanden. Ich habe es schon öfters gesagt: Vielleicht ist Diekmeier im Mittelfeld besser aufgehoben. Er hat ne gewisse Dynamik, eine recht gute Ballbehandlung und ist vor allem saumäßig schnell. Probieren schadet nicht, ich denke der Nordtveit könnte ihn als RV locker ersetzen.

    was willste jetzt noch probieren...?

    Vll. gegen die Bauern oder Leverkusen ...

    Der Zug ist abgefahren ... watenstedt100_v-mittel.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...