• Bitte im Sommer verticken. Für den Erlös könnten wir uns bestimmt einen vernünftigen AV holen, der nicht so überschätzt wird wie Diekmeier. Muss mittlerweile sagen, dass wir lieber die 5 Mios hätten nehmen sollen im Winter, denn die ist er bei weitem nicht wert.

  • Lasst ihn mal sich im Mittelfeld versuchen. Mit seinen schnellen Läufen könnte er dann auch mal nah ans gegnerischen Tor kommen. Mit ihm, Gündo und Frantz haben wir dann drei echte Dampfmacher im Mittelfeld.

  • Zitat von wikinger

    Bitte im Sommer verticken. Für den Erlös könnten wir uns bestimmt einen vernünftigen AV holen, der nicht so überschätzt wird wie Diekmeier. Muss mittlerweile sagen, dass wir lieber die 5 Mios hätten nehmen sollen im Winter, denn die ist er bei weitem nicht wert.


    Schade dass bei dir scheinbar noch nicht angekommen ist, was wir mit unseren großen Transfererlösen immer veranstalten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Bitte im Sommer verticken. Für den Erlös könnten wir uns bestimmt einen vernünftigen AV holen, der nicht so überschätzt wird wie Diekmeier. Muss mittlerweile sagen, dass wir lieber die 5 Mios hätten nehmen sollen im Winter, denn die ist er bei weitem nicht wert.

    sehe ich auch so :hoch:
    das was der nur kann ist rennen
    flanken und köpfen das hat der nur mal so gehört
    wenn man im sommer gutes geld bekommen dann sofort weg.
    glaub nicht unbedingt das der noch so einen großen schritt macht :runter:

  • Er wird euch noch das Gegenteil beweisen! Er ist unser größtes Talent und er wird, sollte er im RM in Zukunft auflaufen werden seine Offensivqualitäten noch mehr zur Geltung kommen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Darüber kann man geteilter Meinung sein. Für mich ist er ein Typ wie Reinhardt - der konnte auch schnell rennen und bis zur Grundlinie durchgehen, aber seine Flanken kamen selten bis nie - ausser 2006/07.

    Wenn ein Verein 5 Mille zahlen will für ihn: bitte abgeben. Und dann den Reinhardt zurückholen. Dann hat der Verein einen Spieler gleicher "Qualität" und hat noch ein Geschäft gemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ... Erbsenzähler ... :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Darüber kann man geteilter Meinung sein. Für mich ist er ein Typ wie Reinhardt - der konnte auch schnell rennen und bis zur Grundlinie durchgehen, aber seine Flanken kamen selten bis nie - ausser 2006/07.

    Wenn ein Verein 5 Mille zahlen will für ihn: bitte abgeben. Und dann den Reinhardt zurückholen. Dann hat der Verein einen Spieler gleicher "Qualität" und hat noch ein Geschäft gemacht.


    Reinhardt bis zur Grundlinie durchgehen?
    Ich brech zam! Der Typ hat grundsätzlich seine Bälle aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen.

    Reinhardt schnell rennen?
    Im Vergleich zu Diekmeier kann man darüber nur lachen.

    Natürlich kann man die 5 Millionen einsacken und versuchen einen ordentlichen Ersatz zu holen.

    Wer dafür aber Reinhardt zurückholen will und ernsthaft von gleicher Qualität und einem guten Geschäft spricht, der muß den Club hassen wie die Pest, oder völlig durchgeknallt sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Reinhardt bis zur Grundlinie durchgehen?
    Ich brech zam! Der Typ hat grundsätzlich seine Bälle aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen.

    Reinhardt schnell rennen?
    Im Vergleich zu Diekmeier kann man darüber nur lachen.

    Natürlich kann man die 5 Millionen einsacken und versuchen einen ordentlichen Ersatz zu holen.

    Wer dafür aber Reinhardt zurückholen will und ernsthaft von gleicher Qualität und einem guten Geschäft spricht, der muß den Club hassen wie die Pest, oder völlig durchgeknallt sein.

    qft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi


    Reinhardt bis zur Grundlinie durchgehen?
    Ich brech zam! Der Typ hat grundsätzlich seine Bälle aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen.

    Reinhardt schnell rennen?
    Im Vergleich zu Diekmeier kann man darüber nur lachen.

    Natürlich kann man die 5 Millionen einsacken und versuchen einen ordentlichen Ersatz zu holen.

    Wer dafür aber Reinhardt zurückholen will und ernsthaft von gleicher Qualität und einem guten Geschäft spricht, der muß den Club hassen wie die Pest, oder völlig durchgeknallt sein.

    Ich sag dir wie es kommt:

    - Denise wechselt nach der Saison irgendwohin für 4 Mio.
    - Reinhardt bleibt in Augsburg u. wir kriegen 500.000€
    - Judt wird Diekmeier_Ersatz (weil man muss ja sparen)
    - Die Millionen versickern - so schnell schauste garnet.
    - Der Club is a DEPP


    Über die Qualitäten des ein oder anderen brauchen wir hier nicht zu palavern .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Fabi_N

    ich lass mich gerne überzeugen glaub es aber eher überhaupt nicht 5 mios ??? bitte weg


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.

  • Zitat von Clubi


    Schade dass bei dir scheinbar noch nicht angekommen ist, was wir mit unseren großen Transfererlösen immer veranstalten.


    Sorry, aber das ist für ein reines Totschlagargument. Dann dürften wir ja
    gar nichts mehr in neue Spieler investieren.

    Ich hab mittlerweile mehr Vertrauen in unsere Transfers.
    Und das liegt vor allem an der Tatsache, dass der Trainer mittlerweile
    Dieter Hecking heißt.

  • Zitat von herman


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.

    Diekmeier wurde vorgezogen um eine defensivere Ausrichtung herzustellen. Diekmeier und Judt sind defensiver als Diekmeier und Risse oder Gygax... beide zusammen sollten die Seite gegen Marin und Özil dicht machen... Aufgrund Judts guter Leistung könnte es gegen Mainz ähnlich aussehen, ich rechne jedoch eher damit, dass Dennis wieder hinten spielen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von herman


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.

    wenn wenigstens die Hälfte des Geldes mal investiert werden würde, dann könnt ich ja damit leben.
    Aber wie schon gesagt, es wird ganz anders kommen ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Ich hab mittlerweile mehr Vertrauen in unsere Transfers.
    Und das liegt vor allem an der Tatsache, dass der Trainer mittlerweile
    Dieter Hecking heißt.

    :mrgreen:

    Wer wollte Hanke noch mal um jeden Preis nach Hannover holen?

    5 Millionen Gründe dem keine 3 Meter zu trauen, Alter!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:

    Wer wollte Hanke noch mal um jeden Preis nach Hannover holen?

    5 Millionen Gründe dem keine 3 Meter zu trauen, Alter!

    von hanke halt ich mehr als von eigler, boakye oder harry... :winking_face:

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:

    Wer wollte Hanke noch mal um jeden Preis nach Hannover holen?

    5 Millionen Gründe dem keine 3 Meter zu trauen, Alter!

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als hier einige den Hanke gefordert und
    Hannover zum Transfer von Forssell gratuliert haben. Beides waren Flops, aber die gibt es bei jedem Verein. Auch die Bauern hatten mit Tymoschtschuk, Pranjic und Braffheid Fehleinkäufe. So was passiert schon mal.

    Ich traue Hecking trotzdem mehr zu als vorher Oenning geschweige denn TVH oder Hans Meyer, dass er Spieler holt, die uns weiterhelfen.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als hier einige den Hanke gefordert und
    Hannover zum Transfer von Forssell gratuliert haben. Beides waren Flops, aber die gibt es bei jedem Verein. Auch die Bauern hatten mit Tymoschtschuk, Pranjic und Braffheid Fehleinkäufe. So was passiert schon mal.

    Ich traue Hecking trotzdem mehr zu als vorher Oenning geschweige denn TVH oder Hans Meyer, dass er Spieler holt, die uns weiterhelfen.


    Immerhin hat TvH den Maroh, den Frantz, den Eigler (ok, war ein Spaß :wink: ) und den Schäfer geholt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”