• Zitat von Hamburger Clubfan

    Z.Zt. kann der Junge nur schnell geradeaus laufen.....er kann weder Leute ausspielen, noch gut flanken.....dazu kommen eine Menge technischer Stockfehler......über seine Defensivleistungen brauchen wir schon des Längeren nicht zu diskutieren....

    In der jetzigen Verfassung wäre sein Abgang nicht unbedingt ein Verlust......

    Das ist doch schon was wert. Das war bei Ailton und Zickler nicht anders und die wurden deutscher Meister ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das ist doch schon was wert. Das war bei Ailton und Zickler nicht anders und die wurden deutscher Meister ...

    Vielleicht wird er überraschend für WM nominiert, oder doch wieder Odonkor? :mrgreen:

    .

  • .


    Wenn er schon eine schlechte Abwehrarbeit bringt, müßte man seine Stärken nützen, eben weiter vorne,
    er ist doch schnell, im letzten Spiel soll er aber langsam gewesen sein, was jetzt schnell oder langsam ?

    Es geht auch darum das die Gegner wenig Schaden anrichten können, daher nochmals der Versuch mit Judt,
    Diekmeier davor, wenn das nicht klappt einfach auswechseln, würde evtl. fürs letzte Spiel Wunder wirken.

    Es geht in den beiden letzten Spielen ums überleben des FCN, daher ist jedes taktische Mittel recht, das war nur mal
    so ein Gedanke zu DD und Kollegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Z.Zt. kann der Junge nur schnell geradeaus laufen.....er kann weder Leute ausspielen, noch gut flanken.....dazu kommen eine Menge technischer Stockfehler......über seine Defensivleistungen brauchen wir schon des Längeren nicht zu diskutieren....

    In der jetzigen Verfassung wäre sein Abgang nicht unbedingt ein Verlust......


    Im ersten Teil gebe ich dir zu 100% recht. Des ist alles schön und gut, dass der Junge so schnell ist. Nur weiß er gar net was er dann machen soll, geschweige denn, dass ein Ball in der Mitte ankommt.

    Letztes geb ich teilweise recht. Langfristig wäre er ein Verlust

    Who's next?

  • Zitat von PHM+

    .


    Wenn er schon eine schlechte Abwehrarbeit bringt, müßte man seine Stärken nützen, eben weiter vorne,
    er ist doch schnell, im letzten Spiel soll er aber langsam gewesen sein, was jetzt schnell oder langsam ?

    Es geht auch darum das die Gegner wenig Schaden anrichten können, daher nochmals der Versuch mit Judt,
    Diekmeier davor, wenn das nicht klappt einfach auswechseln, würde evtl. fürs letzte Spiel Wunder wirken.

    Es geht in den beiden letzten Spielen ums überleben des FCN, daher ist jedes taktische Mittel recht, das war nur mal
    so ein Gedanke zu DD und Kollegen.


    du solltest lesen Gudster. Langsam in der Rückwärtsbewegung. Und das war er nicht erst im letzten Spiel sondern schon die ganze Saison. Drum kassieren wir auch immer wieder. Weil er natürlich permanent fehlt nach seinen Vorstössen. Da jedesmal seinen Mitspielern die Vorwürfe zu machen find ich eigentlich unverschämt.

    Ihn eventuell vor Judt zu bringen, wär schon eine Option die zu überlegen wäre. Dampf machen und später eventuell wechseln. (Risse) Links den Frantz und vorne Bunny und etwas versetzt dahinter Marek. MF mit Ottl und Gündogan.
    Würde mir gefallen.

  • ich denke wir müssen damit leben das wir nur Spieler verpflichten können die in gewisse Defizite besitzen.
    fertige Spieler zu verpflichten , das können wir uns in absehbarrer Zeit nicht leisten , so bitter das auch ist.

    Trotz allen halte ich ihn durchaus für einen Spieler der uns noch viel Helfen kann, er hat nicht nur schlechte Spiele für uns gemacht.
    An seinen Schwächen kann er arbeiten das sollte nicht unmöglich sein denke ich.

  • Er ist ein guter Spieler der seine erste Saison in der Bundesliga spielt, dass ihm Fehler passieren ist normal, aber er hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von EwigFCN

    Halte ich für ein Gerücht!

    Richtig gute Spiele fallen mir wenige ein ( Schalke, Stuttgart ). Dem steht viel schlechtes gegenüber!


    wie die Mannschaft halt auch ...

    Man solls nicht an einem festmachen mMn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von AlexG

    Hat man das? Ich nicht, du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

    zum Meinungen austauschen ist aber ein Forum da ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...

    das unterschreibe ich, letzten Samstag ist er ein paar mal stehn geblieben, einfach so

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von EwigFCN

    Natürlich nicht. Aber andere Spieler wie Frantz und Pinola wirken zumindest engagiert. Bei Diekmeier hat man meist das Gefühl als ob ihm das ganze völlig egal ist...

    bin auch der meinung dass es ihm scheissegal ist!und wie gesagt,er hat 2 gute spiele gemacht,ca 10-15 ganz ok und den rest unterirdisch schlecht!in der zweiten liga hat er halt alles in grund u boden gelaufen,aber in liga 1 stellen die mannschaft sich da etwas cleverer an,und dd weiss wie gesagt überhaupt nicht,seine schnelligkeit clever einzusetzen....

  • Zitat von Zarate_66

    für 5 Mio plus X sofort verkaufen. ....


    Glaubst Du im Ernst,dass irgendein Verein für den 5 Mio abdrückt?Die sind doch nicht blind.

  • Zitat von HCP8

    Glaubst Du im Ernst,dass irgendein Verein für den 5 Mio abdrückt?Die sind doch nicht blind.

    So könnte es kommen:

    Bader: Der Dennis hat hier eine fantastische Entwicklung genommen, insbesondere durch seine starken Leistungen in der Rückrunde hat er sich zum Liebling unserer fantastischen Fans gemausert. Das ist natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Leider aber sind wir - noch nicht - in der Lage, eben einfach auch mal "Nein" zu sagen, wenn uns so finanzstarke Vereine wie der FSV Mainz 05 ein derart großzügiges Angebot für einen Spieler machen. Deshalb haben wir ihn heute für 1,3 Millionen verkauft. Wir denken aber, dass wir mit Juri Judt und Dominik Reinhardt - der ja kommende Saison wieder zu uns zurückkommt - auch im nächsten Jahr auf der Rechtsverteidigerposition wieder sehr gut aufgestellt sind.