• Zitat von wikinger

    Denke mal, dass wir ihn nicht mehr im Club-Trikot sehen werden und das ist auch gut so.


    Und was sagst du wenn er eines Tages bei einem anderen Verein richtig groß rauskommt?
    Aber es waren ja auch viele froh, als uns Misimovic oder Cacau verlassen haben...

  • Zitat von wikinger

    Denke mal, dass wir ihn nicht mehr im Club-Trikot sehen werden und das ist auch gut so.

    Denken ist oft Glückssache..

    und das ist gut so!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Denken ist oft Glückssache..

    und das ist gut so!

    Du hast ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn ich deine Kommentare zu Eiglers Leistung von gestern so lese... :lol:

  • Zitat von wikinger

    Du hast ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn ich deine Kommentare zu Eiglers Leistung von gestern so lese... :lol:

    Tja Chris, Wikinger hat einfach Recht. Mit deinem Unsinn über Eigler`s gestrige Leistung hast Du dich eigentlich ziemlich disqualifiziert, was die Meinungen über Leistungen der Glubbspieler angeht.

  • Zitat von Oberon


    Und was sagst du wenn er eines Tages bei einem anderen Verein richtig groß rauskommt?
    Aber es waren ja auch viele froh, als uns Misimovic oder Cacau verlassen haben...


    Leider ist die Sklaverei in Deutschland verboten,.. blöd echt, da können uns einfach Spieler so am Ende ihrer Vertragszeit verlassen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Oberon


    Und was sagst du wenn er eines Tages bei einem anderen Verein richtig groß rauskommt?
    Aber es waren ja auch viele froh, als uns Misimovic oder Cacau verlassen haben...

    Weil er auch bei dem jetzigen Leistungsniveau große Bäume ausreisst... Momentan spielt er den Domi Reloaded mit den Unterschied dass er aweng schneller ist als er...

  • Zitat von ThePunisher84

    Weil er auch bei dem jetzigen Leistungsniveau große Bäume ausreisst... Momentan spielt er den Domi Reloaded mit den Unterschied dass er aweng schneller ist als er...


    und dass er erst 20 jahre ist...und dass er seine erste buli-saison gespielt hat....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Ich würd sagen die zeichen stehen auf Bleiben. Sonst hätte man den DR bestimmt zurück geholt.

    Das glaub ich nicht .. und es ist eigentlich schade, denn der Dennis wird noch einer.
    Aber so muss es halt sein in unserer Situation. Günstig kaufen teuer verkaufen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaub nicht das er noch ein großer wird. Mit seiner Schnelligkeit kann er zwar überzeugen aber Hinten gehen (fast) alle Tore auf sein Konto. Hat man ihn gemerkt gestern und am Donnerstag :question_mark: überhaupt nicht.
    Juri hat das wesentlich besser gemacht
    Man sollte ihn auf jeden Fall verkaufen.

  • Zitat von Fabi_N

    Ich glaub nicht das er noch ein großer wird. Mit seiner Schnelligkeit kann er zwar überzeugen aber Hinten gehen (fast) alle Tore auf sein Konto. Hat man ihn gemerkt gestern und am Donnerstag :question_mark: überhaupt nicht.
    Juri hat das wesentlich besser gemacht
    Man sollte ihn auf jeden Fall verkaufen.


    er kann sich schon noch verbessern u. muss ja auch nicht unbedingt hinten spielen ...

    Erst waren alle begeistert, jetzt wollen viele ihn loshaben ...

    Kann sich genauso schnell wieder drehen das Blatt.

    Ich denke in einer gefestigten Mannschaft kann er sich stabilisieren.

    Wenn verkaufen, dann nicht für lau u. dann muss auch Ersatz her!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • klar hat er noch defizite vor allem in der defensive im zweikampfverhalten und im stellungsspiel. doch von den anlagen her kann er auch rm, oder soagr ra spielen und zudem ist er sehr jung und kann wenn er sich richtig entwickelt sicher ein ganz guter werden.

    wenn man ihn abgibt dann bitte nicht unter 5mio das wäre einfach zu wenig.

  • Auf keinen Fall verkaufen..

    was soll das.. der Denis ist jung, lernt viel, und auf dem Weg nach oben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Auf keinen Fall verkaufen..

    was soll das.. der Denis ist jung, lernt viel, und auf dem Weg nach oben!

    Wir brauchen Kohle

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Wir brauchen Kohle

    was wir alles brauchen..

    eier, kohle, stürmer,

    sind wir hier bei baders Gemischtwaren, oder was..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    was wir alles brauchen..

    eier, kohle, stürmer,

    sind wir hier bei baders Gemischtwaren, oder was..


    Mal abgesehen davon: Würde man ihn jetzt abgeben kriegt man doch kaum ne ordentliche Ablöse.
    Würden aktuell die 5 Millionen aus der Winterpause im Raum stehen dann würde ich natürlich zuschlagen, aber momentan dürfte keiner mehr als 1,5 Millionen bieten.
    Dann behalte ich ihn doch lieber und hoffe, dass er sein Tief überwindet und wieder durchstartet.
    Ausserdem möchte ich nochmal anmahnen, dass Diekmeier ein junger Spieler ist, den man nicht verkloppen kann wie auf nem orientalischen Bazar bzw. Sklavenmarkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Denke mal, dass wir ihn nicht mehr im Club-Trikot sehen werden und das ist auch gut so.

    Depp!

    Sorry, aber das musste mal sein...

    Wüsste nicht was sich DD zu Schulden hat kommen lassen, dass man so über ihn reden müsste! Im Gegenteil hat er seit 1 1/2 Jahren für sein Alter verdammt ordentlich gespielt im Clubtrikot!

  • Zitat von FCNMax

    Depp!

    Sorry, aber das musste mal sein...

    Wüsste nicht was sich DD zu Schulden hat kommen lassen, dass man so über ihn reden müsste! Im Gegenteil hat er seit 1 1/2 Jahren für sein Alter verdammt ordentlich gespielt im Clubtrikot!

    :hoch:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Wenn er bleibt, dann wäre es echt nicht verkehrt ihn eine Weile
    auf Risses Position (MF) zu testen. Als RV Judt.
    Glaube so funktioniert die Mannschaft besser.

  • Zitat von FCNMax

    Depp!

    Sorry, aber das musste mal sein...

    Wüsste nicht was sich DD zu Schulden hat kommen lassen, dass man so über ihn reden müsste! Im Gegenteil hat er seit 1 1/2 Jahren für sein Alter verdammt ordentlich gespielt im Clubtrikot!


    Zu schulden kommen lassen hat er sich natürlich nix.

    Besonders toll war er aber auch net. Schaunwermal wie er sich im 2. Jahr macht

    Who's next?