• Zitat von waidler

    Was du wiederum natürlich belegen kannst.......... :winke:

    Kannst ihm nicht einen guten Anwalt / Notar empfehlen oder wenigstens ein anderes Hobby? :mrgreen:

    .

  • .
    .
    ,
    -
    !
    ?
    %
    $
    §
    `
    *
    #

    Das Forum benötitgt dringend einen :facepalm: smiley!!! Chaos: bitte unbedingt tätig werden!

    facepalm.gif

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Fällt immer mehr ab der Dennis :frowning_face:

    Während die anderen Jungen sich immer besser entwickeln sieht man immer weniger von ihm.

  • Zitat von EwigFCN

    Fällt immer mehr ab der Dennis :frowning_face:

    Während die anderen Jungen sich immer besser entwickeln sieht man immer weniger von ihm.

    Vielleicht sieht man auch nur weniger von ihm, weil man mehr von den anderen sieht und nicht weil er abfällt! Ich kann das Gschmarri manchmal echt nicht mehr hören. Jede Woche wird ein anderer von den 20jährigen runtergeputzt. Je nachdem wer gerade ein schwaches Spiel gemacht hat. Jetzt wirds sogar noch toller und es werden schon Spieler schlecht geredet weil andere gut spielen! DD hat gestern auch gut und unauffällig gespielt. Er hat hinten weitgehend dicht gemacht und sich immer mal wieder nach vorne mit eingeschaltet. Was erwartest Du denn? Er spielt seine erste Bundesligasaison. In zwei bis drei Jahren wird er ein ganz anderes Level haben, wenn er verletzungsfrei bleibt. Mach Dir da mal keine Sorgen...

  • er macht eh nur noch n paar Spiele für uns.

    Hoffe das es dann annähernd 5 Mio. regnet u. nicht wieder heisst ..."Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eintakter

    wenn man dich bittet würdest du deine aussagen zukünftig in https://www.glubbforum.de schreiben?

    Wäre nett, wenn Du Deinen Anschuldigungen
    a) im richtigen Thread schreiben würdest
    b) mit etwas handfestem belegen könntest statt Angestellen unseres Vereins einfach was zu unterstellen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    er macht eh nur noch n paar Spiele für uns.

    Hoffe das es dann annähernd 5 Mio. regnet u. nicht wieder heisst ..."Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt" ....

    Wieso sollen wir den gehn lassen ?
    Den brauchen wir doch selber
    Was ist besser 5 Mio oder Abstieg ??

  • Zitat von BerndFCN

    Wieso sollen wir den gehn lassen ?
    Den brauchen wir doch selber
    Was ist besser 5 Mio oder Abstieg ??

    über sowas nachdenken kannst du doch erst, wenn entweder der abstieg da ist oder der verbleib in liga 1

    und es liegt dann nich am dieki allein, ob der club in der nächsten saison dann die klasse hält oder nicht :wink:

  • Zitat von moonlight

    über sowas nachdenken kannst du doch erst, wenn entweder der abstieg da ist oder der verbleib in liga 1

    und es liegt dann nich am dieki allein, ob der club in der nächsten saison dann die klasse hält oder nicht :wink:

    Na,klar
    Nach der Saison wieder die besten Spieler verkaufen
    Damit wir nächstes Jahr wieder unten rumkrebsen und mit ach und krach den Klassenerhalt schaffen

  • ich denke, Diekmeier ist schon so gut wie weg.....4 Mll. oder 5 Mill ? Keine Ahnung.....

    Falls wir aber Ottl, Choupo und Risse halten wollen/können ,dann wird, mit Sicherheit, schon ein Großteil dieser Summe verbraucht werden.....

  • Zitat von koehler

    Der Diekmeier heiratet schon mit 20?
    Der is ja net ganz sauber.....

    ??? wie kommst du jetzt auf sowas?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ich denke, Diekmeier ist schon so gut wie weg.....4 Mll. oder 5 Mill ? Keine Ahnung.....

    Falls wir aber Ottl, Choupo und Risse halten wollen/können ,dann wird, mit Sicherheit, schon ein Großteil dieser Summe verbraucht werden.....

    Wieso sollen wir den verkaufen, den brauchen wir doch selber... :shock:

    Nichts gelernt aus der Vergangenheit ??

    2007 Schäfer verkauft, danach abgestiegen

  • Zitat von BerndFCN

    Wieso sollen wir den verkaufen, den brauchen wir doch selber... :shock:

    Nichts gelernt aus der Vergangenheit ??

    2007 Schäfer verkauft, danach abgestiegen

    Natürlich brauchen wir alle Spieler, die etwas können....keine Frage....

    Nur - der Club ist ein relativ kleiner Verein, der nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist.......und wenn die Anderen mit den Scheinen wedeln, müssen wir aus finanziellen Gründen, mindestens einen abgeben......und 4 Mill. €, falls die Summe stimmt, sind für einen DD keine schlechte Transfersumme.....wir hätten also evtl. die Chance, unsere anderen, guten Leihspieler evtl. zu kaufen oder uns anderswo zu verstärken....

    Bleibt Diekmeier, ist eine Weiterverpflichtung von Ottl und Choupo ziemlich illusorisch...es sei denn, die Bayern und der HSV gestatten uns nochmal gnädig eine Leihe......

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Bleibt Diekmeier, ist eine Weiterverpflichtung von Ottl und Choupo ziemlich illusorisch...es sei denn, die Bayern und der HSV gestatten uns nochmal gnädig eine Leihe......

    Warum? Ottl hat wohl nicht wirklich eine sportliche Zukunft & Chance bei Bayern.
    Beim HSV hoffe ich auf Trainerwechsel zu einem "großen", der Geld in die Hand nehmen darf und fertige Leute holt.

    .

  • Prinzipiell muss eben einer verkauft werden damit man sich den Kader weiter leisten kann :frowning_face:

    Ist eben die Frage ob Diekmeier, Gündogan oder Bunjaku....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich brauchen wir alle Spieler, die etwas können....keine Frage....

    Nur - der Club ist ein relativ kleiner Verein, der nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist.......und wenn die Anderen mit den Scheinen wedeln, müssen wir aus finanziellen Gründen, mindestens einen abgeben......und 4 Mill. €, falls die Summe stimmt, sind für einen DD keine schlechte Transfersumme.....wir hätten also evtl. die Chance, unsere anderen, guten Leihspieler evtl. zu kaufen oder uns anderswo zu verstärken....

    HSV gestatten uns nochmal gnädig eine Leihe......[/quoteBleibt Diekmeier, ist eine Weiterverpflichtung von Ottl und Choupo ziemlich illusorisch...es sei denn, die Bayern und der ]
    .


    Hamburger Clubfan,

    wir sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen, wir sind nur sportlich gesehen ein kleinerer Verein, ich hoffe
    auf den Nichtabstieg dann wird sich einiges ändern, d.h. wir werden einen Schritt nach vorne tun.

    Viele Fachjournalisten schreiben, wenn sie über den CLUB berichten, von einem schlafenden Riesen, allerdings ist
    der CLUB schon 1968 in einen Dornröschenschlaf gefallen und wartet auf den Prinzen der ihn wachküsst.

    Wir würden heute jedes Jahr um die internationalen Startplätze spielen wenn sich der CLUB nicht alles selbst verbockt
    hätte, es ist vieles negatives passiert man kann kaum alles im Detail anführen.

    Wir werden auch finanziell besser aufgestellt sein wenn der CLUB endlich über sein Grundvermögen, d.h. Trainigsgelände
    usw. , verfügen kann, ich glaube erst 2012 ist dieses Gelände belastbar, z.B. könnte man dann einen Spieler darüber
    finanzieren.
    Ich hoffe nur, dass dann mit Augenmaß und Verantwortung gehandelt wird, da meine ich nicht einen larifari Fußballer
    zu finanzieren sondern eben eine echte Verstärkung mit starken charakterlichen Eigenschaften.

    Darum ist der Nichtabstieg für den CLUB wichtig, es stehen dann für eine bessere Zukunft alle Türen offen, wir sollten
    als Fan und Anhänger auch die nötige Geduld aufbringen, nur diese hatte man beim CLUB noch nie .

    Nochmals, ein kleiner und unbedeutender Verein sind wir bestimmt nicht, dazu haben wir eine zu starke Geschichte, klar
    Hochstappelei sollten wir auch nicht betreiben, ich hoffe auf die Zukunft des 1.FC Nürnberg.