• Ähm, iss irgendwie seine Sache :wink:

    wenn jemand in dem Alter schon ausgesorgt hat kann er auch machen was er will...

  • Mit 20 heiraten - wie blöd muss man sein ...
    Ach ja Fußballer ...

    Das Interesse von VW ist angeblich abgekühlt. Wird wohl doch nix mit den 5 Mio.

    Naja, wenn Dzeko zu den Bayern geht ist wieder Geld da ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola


    Na toll mag sein dass er bleiben will, das wird ihm aber auch nix nützen, wenn WOB im Sommer die Milliönchen auf den Tisch legt....Wir brauchen das Geld und laut Bader werden wir nachd er Saison auch Spieler verkaufen müssen, und da sieht es demnach so aus, dass es wohl DD treffen wird, unabhängig ob wir und er das wollen.

    Eben-dieses Ritual kennen wir doch zu genüge. Und auf angebliche Treueschwüre
    gebe ich überhaupt nix. Lass Bunjaku mal noch ein paar Tore schießen und eine gute
    WM spielen und dass ist der auch weg.

    Ich bin mir sicher, dass Dennis schon einen Vorvertrag in der Tasche hat. Der saß doch im Winter schon auf gepackten Koffern.

  • Zitat von wikinger

    Eben-dieses Ritual kennen wir doch zu genüge. Und auf angebliche Treueschwüre
    gebe ich überhaupt nix. Lass Bunjaku mal noch ein paar Tore schießen und eine gute
    WM spielen und dass ist der auch weg.

    Ich bin mir sicher, dass Dennis schon einen Vorvertrag in der Tasche hat. Der saß doch im Winter schon auf gepackten Koffern.

    das ist eine unterstellung :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    ........... Der saß doch im Winter schon auf gepackten Koffern.

    vielleicht, weil er dazu genötigt wurde?

    unterstellt doch den jungs nicht immer das schlechteste...der dennis ist noch recht jung und dafür ahb ich bis jetzt nur sehr gute interviews von ihm gelesen respektive gehört....und alles was reininterpretiert oder angedichtet wird ist eh fürn arsch...

    dennis wird gehen oder auch nicht, aber die umstände (Angebote, Baders Kader- und Finanzplanung, etc) werden auschlagebender sein, als sein "wohlbefinden"...

    Regionalliga war auch schön....

  • Reininterpretiert ist da gar nix. Vielleicht ein wenig bildlich gesprochen. Ok.

    Aber Dennis hat in einem Interview noch gesagt, dass er schon davon ausging, am nächsten
    Tag nach Wolfsburg zu fahren und er es schade fand, dass es nicht geklappt hat.

  • Zitat von wikinger

    Reininterpretiert ist da gar nix. Vielleicht ein wenig bildlich gesprochen. Ok.

    Aber Dennis hat in einem Interview noch gesagt, dass er schon davon ausging, am nächsten
    Tag nach Wolfsburg zu fahren und er es schade fand, dass es nicht geklappt hat.

    nach meiner erinnerung hat er gesagt, dass er dann halt hierbleibt und er kein problem damit hat.....aber was soll er auch sonst sagen :winking_face:

    ich meinte das auch allgemein nicht explizit auf dich bezogen...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum machen sich etz eigentlich alle in die Hose?

    Ist eben Club-Fan-Mentalität!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Reininterpretiert ist da gar nix. Vielleicht ein wenig bildlich gesprochen. Ok.

    Aber Dennis hat in einem Interview noch gesagt, dass er schon davon ausging, am nächsten
    Tag nach Wolfsburg zu fahren und er es schade fand, dass es nicht geklappt hat.

    Quelle für das Interview? Soweit ich weiß, hat er nur gesagt, dass er sich einen Vormittag mit WOB beschäftigt hat, ihn das Angebot ehrt, aber dann war die Sache für ihn auch gegessen ... dass er es schade fand, dass es nicht geklappt hat hab ich nirgends gelesen ...

    Leute macht euch mal net ins Hemd, solche Meldungen sind doch zu dem Zeitpunkt der Saison vollkommen normal ... was dann letztendlich passiert liegt eh nicht in unsrer Hand ... normalerweise ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Zarate_66

    Mit 20 heiraten - wie blöd muss man sein ...
    Ach ja Fußballer ...

    Das Interesse von VW ist angeblich abgekühlt. Wird wohl doch nix mit den 5 Mio.

    Naja, wenn Dzeko zu den Bayern geht ist wieder Geld da ...

    Poker. Sind zwar spät dran, weil das Winterangebot ja allen noch im Gedächtnis geblieben ist, aber VW versucht halt rauszuholen was geht.

    Im übrigen hätt ich aber mal rein garnichts dagegen wenn er letztlich NICHT zu VW geht. Selbst der HSV (der ja auch Interesse hat) wäre mir lieber --- und vielleicht könnte man sozusagen im Gegenzug noch was in der Personalie EMCM raushandeln. Das wäre für mich eine - den Umständen entsprechend gute - Lösung. Am liebsten wärs mir natürlich wenn wir alle "unsere" jungen Talente halten könnten und die geliehenen die was taugen dazu. . . und ausserdem noch an Stürmer und an zusätzlichen MF Kreativspieler / Flügelflitzer ... naja ..... man kann net alles haben, und wir sowieso net... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von golmac

    In der Abwehr heute eine Katastrophe,beim ersten Tor lässt sich wie ein E-Jugendspieler austanzen.Wenn möglich,bitte,verkaufen!

    Sah sicher nicht gut aus, aber der entscheidende Fehler war der Pass vom Gündogan.
    Dadurch müssen alle überstürzt nach hinten rennen und sind gegenüber dem ballführenden Stürmer im Nachteil.
    Naja, sicher kein gutes Spiel von ihm heute, aber ich fand ihn keineswegs grottenschlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von golmac

    In der Abwehr heute eine Katastrophe,beim ersten Tor lässt sich wie ein E-Jugendspieler austanzen.Wenn möglich,bitte,verkaufen!


    War das er? Hätte gedacht es war Maroh und Pinola...
    So kann man sich täuschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!