• Zitat von golmac

    In der Abwehr heute eine Katastrophe,beim ersten Tor lässt sich wie ein E-Jugendspieler austanzen.Wenn möglich,bitte,verkaufen!


    Klar, ab sofort wird jeder Spiel nach misslungener Aktion oder schlechtem Spiel verkauft :wall:

  • Zitat von golmac

    In der Abwehr heute eine Katastrophe,beim ersten Tor lässt sich wie ein E-Jugendspieler austanzen.Wenn möglich,bitte,verkaufen!

    ...und den Pino gleich mit, der lässt sich in der Szene noch mehr vernaschen...
    Mann mann mann...

    Am besten wir sperren den Verein zu und verkaufen auch gleich noch die "Fans" nach Hoffenheim!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • .


    Welcher Trainer schafft es Diekmeier beizubringen das er Abwehrspieler ist und den Gegner zunächst bekämpfen
    muß, Dzeko stand frei im Raum von Diekmeier konnte in aller Ruhe den Ball annehmen, der Rest ist bekannt.

  • Macht der eigentlich irgendwann nochmal nen Schritt nach vorn, oder war das letzte Saison der Gipfel des Erreichbaren?
    Unwürdige Leistung heute!

  • Schnelligkeit und dann kommt lange nix....
    Technisch extrem limitiert und defensiv oft katastrophal.
    Wenn wirklich ein Angebot über ein paar Millionen reinflattern sollte - sofort abgeben!

  • Zitat von Maggi

    Schnelligkeit und dann kommt lange nix....
    Technisch extrem limitiert und defensiv oft katastrophal.
    Wenn wirklich ein Angebot über ein paar Millionen reinflattern sollte - sofort abgeben!

    Kommt keins mehr.Denkst Du die anderen sind blind?

  • Zitat von HCP8

    Kommt keins mehr.Denkst Du die anderen sind blind?


    in der hinrunde hat er ja auch net anders gespielt, die hoffnung stirbt zuletzt :face_with_tongue:

  • Zitat von Maggi

    Schnelligkeit und dann kommt lange nix....
    Technisch extrem limitiert und defensiv oft katastrophal.
    Wenn wirklich ein Angebot über ein paar Millionen reinflattern sollte - sofort abgeben!

    Stimmt, kann ich nur unterschreiben.....jedoch kannst du das Fettgedruckte nahtlos auch in den Risse-thread setzen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt, kann ich nur unterschreiben.....jedoch kannst du das Fettgedruckte nahtlos auch in den Risse-thread setzen......

    Ja, stimme ich mit dir überein.
    Der Risse hat ein richtig gutes Spiel für uns gemacht - den Rest kannst du doch auch abhaken.
    Ich weine dem keine Träne nach, wenn Vizekusen ihn wieder zurückholt!

  • Vereine in Deutschland und Europa, erlöst uns von Denise! :heul:
    Aber sein gegelter Scheitel hält Spiel für Spiel 90 Minuten.Sensationell, das müsste doch einer Firma ein paar Millionen wert sein. :mrgreen:

  • Zitat von Maggi

    Schnelligkeit und dann kommt lange nix....
    Technisch extrem limitiert und defensiv oft katastrophal.
    Wenn wirklich ein Angebot über ein paar Millionen reinflattern sollte - sofort abgeben!

    word!
    ein rätsel warum die wolfsburger so viel geld gezahlt hätten :wall:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wird wie schon gesagt völlig überbewertet.

    Er kann nur Rennen sonst nix...

    Der muss noch viel lernen..

    Eigentlich alles was mit Fußball zu tun hat. :heul:

  • Zitat von strehl

    Unser weißer Souleyman S. :mrgreen:


    Bin für J.Judt gegen Dortmund, der kämpft wenigstens wie ein Bull-Terrier. Gegen Barrios genau der richtige!
    Diekmeier auf die Bank statt in die Nati !

  • Zitat von herman


    Bin für J.Judt gegen Dortmund, der kämpft wenigstens wie ein Bull-Terrier. Gegen Barrios genau der richtige!

    Guter Vorschlag.
    Judt hat eine wunderbare Fehlerpaß und Querschlägerquote und würde sich nahtlos einreihen

  • Zitat von herman


    Bin für J.Judt gegen Dortmund, der kämpft wenigstens wie ein Bull-Terrier. Gegen Barrios genau der richtige!
    Diekmeier auf die Bank statt in die Nati !


    Am besten auf die Dresdner Bank, wenns Geld stimmt. :mrgreen:

  • höchstbietend verkaufen und schauen, daß man jemand soliden für das geld bekommt. ich bekomme langsam das gefühl, daß er nicht nur positionstechnisch der nachfolger von dominik reinhardt ist. und ich traue es mich kaum zu sagen, aber gegen doofmund wünsche ich mir schon fast judt. der gibt zumindest defensiv immer alles und macht nicht den lockeren ballkünstler...

    winzie

  • Zitat von winzie

    höchstbietend verkaufen und schauen, daß man jemand soliden für das geld bekommt. ich bekomme langsam das gefühl, daß er nicht nur positionstechnisch der nachfolger von dominik reinhardt ist. und ich traue es mich kaum zu sagen, aber gegen doofmund wünsche ich mir schon fast judt. der gibt zumindest defensiv immer alles und macht nicht den lockeren ballkünstler...

    winzie

    Volle Zustimmung ! Aber das ist die Frage, ob noch ein Verein so blöd ist und so viel Geld für den Jungen auf den Tisch legt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!