• Zitat von FcnPat

    Und warum dann nicht behalten und warten bis er 10 Mio. wert ist?


    .. weil bis dahin sein Vertrag ausgelaufen ist... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mit dem Unterschied dass Risse schon Torvorlagen machen kann ... ob der DD das bis zum Beginn der nächsten Saison lernt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ach so... die von DD vergessen wir gerne, oder??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ach so... die von DD vergessen wir gerne, oder??

    Wieviele hat er denn? (ernstgemeinte Frage). Ich erinnere mich an eine gute Flanke auf Bunjaku, die der dann unhaltbar reingezimmer hat.
    Risse hat bestimmt 5-6 Vorlagen geliefert (bei ruhendem Ball vorwiegend - oder wars sogar immer? - aber immerhin!)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • dacht ich mir schon, dass da was passiert durch MOes engagement in Hamburg.. wenn wir nen ordentlichen Preis + nen ordentlichen Ersatz kriegen wär das vllt sogar nicht das schlimmste - trotzdem finde ich dass uns DD auch gut zu Gesicht stünde und sich auch hier gut weiterentwickeln würde.
    Letztlich kommts m.E. nach drauf an ob das Geld gebraucht wird (und damit meine ich nicht zur Schuldentilgung, sondern zB zur Bezahlung von Ottl+Pino+ROM+DM

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sein Durchhänger in der Rückrunde war goldrichtig. Aktuell interessiert man sich nicht so sehr für ihn, dass der Verein ihn gezwungen wäre abzugeben.
    In den kommenden Runden, wird er sicher seinen Rhythmus wieder finden und dem Club womöglich weit mehr wert sein, als das was jetzt für ihn geboten wird.
    Hoffentlich bleibt er.

  • Unter 3,5 - 4 Mio auf keinen Fall abgeben und wenn Schramm,Schäfer und Konsorten noch so rummaulen...
    Dennis wird nach einer soliden bis guten BULI-Saison seinen Markzwert weiter steigern und usn dann mir immer noch 21 Jahren noch viel mehr Geld in die Tasche spülen, da bin ich mir fast sicher....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich seh es auch so ähnlich wie meine beiden Vorredner. Bei einem Hammerangebot muss man ihn sowieso gehen lassen, aber normalerweise dürfte sein Marktwert in absehbarer Zeit eher steigen, also immer mit der Ruhe !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hängt wie schon im Winter davon ab, ob wir Ersatz bekommen. Solang es net wieder Lell is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mobuda

    ich würde ihn nicht unter 5 mios gehen lassen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Das wär genauso, als wenn wir Charisteas nicht unter 3 Mill. € weglassen würden......nicht ganz realistisch, oder ?

    Im Übrigen habe ich hier von einem HSV-Interesse noch nichts mitbekommen .....

    Evtl. ist dies alles vielleicht nur eine Mixtur aus Oenning-Verpflichtung, Sommerloch und Phantasie der Bild-Zeitung.....warten wir mal ab.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wär genauso, als wenn wir Charisteas nicht unter 3 Mill. € weglassen würden......nicht ganz realistisch, oder ?


    Doch, ist es schon. Alleine dieses Gerücht führt ihn langsam wieder an die 5 Millionen heran. Außerdem: warum sollte sich sein Wert seit dem Winter so dramatisch verschlechtert haben? Sein Talent hat er weiterhin bewiesen und war defensiv sogar stabiler. Der Bader wird sich in jedem Fall über dieses konstruierte Gerücht freuen

  • Zitat von debberla


    Doch, ist es schon. Alleine dieses Gerücht führt ihn langsam wieder an die 5 Millionen heran. Außerdem: warum sollte sich sein Wert seit dem Winter so dramatisch verschlechtert haben? Sein Talent hat er weiterhin bewiesen und war defensiv sogar stabiler. Der Bader wird sich in jedem Fall über dieses konstruierte Gerücht freuen

    Debberla ich denke, daß die ( überzogenen ) 5 Mill. € damals dem Druck von Wolfsburg geschuldet waren, noch schnell, in letzter Minute, diese Verpflichtung zu tätigen.....dieser Druck ist jetzt nicht mehr vorhanden.....der HSV kann sich auch in Ruhe auch woanders umsehen und hat ja erstklassige Kontakte nach Holland.....und natürlich ist zwischenzeitlich auch sein Marktwert durch die schwache Rückrunde gesunken....( so schnell wie der Marktwert nach oben explodierte, kann er natürlich auch wieder fallen ).

    Tatsache ist, daß Boateng den HSV verlässt und Demel abgegeben werden soll, dadurch ist schon Bedarf auf der RV-Position.....warten wir also ab.

    Auch eine Verrechnung Choupo/Diekmeier wäre zumindest denkbar....

    Alles in allem sollten wir jedoch nicht vergessen, daß, ich glaube, 20 % der Transfersumme noch an Werder weitergegeben werden muß.....dies relativiert dann doch Einiges.

    Wie auch immer, ich würde Diekmeier behalten und hoffen, daß er wieder in die Spur findet und sein Defensivverhalten verbessert.....und dann kann man weitersehen.....

  • warum wollt ihr ihn denn alle verkaufen...

    ihr unterstellt, dass er Hamburg oder Wolfsburg viel Geld wert ist, für den Club abr ned gut genug..
    und dass wir, anders als Hamburg und Wolfsburg oder all diese Vereine, einen besseren für weniger Geld finden..

    na dann..

    ich finde das Blödsinn, der Junge hat sich gut entwickelt, in 1 1/2 Jahren aus dem nichts zum Buli Spieler, noch U21,
    einer, der sich für den Club engagiert, kämpft, an sich arbeitet, selbst vor dem Augsburg Spiel voll in der Reha war und hart gearbeitet hat.

    behalten und lange Spass an ihm haben als RV

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .

    Diekmeier hat Vertrag bis 2012, also warum verkaufen, wir können warten bis die kommende Saison vorbei ist
    und auch mal auf eine hohe Ablösesumme spekulieren.

    Es muß endlich mal aufhören, dass die Konkurenz wenn sie auf Spielersuche ist erst mal nach Nürnberg
    schaut, dort gibt es junge, talentierte und billige Spieler, da bedienen wir uns mal.

    Der CLUB sollte jetzt mal an sich denken, oder wollen wir sportlich nicht vorwärts kommen ?

    Wir haben zwischenzeitlich eine gute Nachwuchsförderung, U23,U19,U17, alle diese Mannschaften stehen
    auf ordentlichen Tabellenplätzen und ich bin überzeugt es wird noch besser, wenn das NLZ fertig ist wird
    es richtig positiv beim CLUB.

    Der FCN muß von seiner Nachwuchsarbeit und Jugenkonzept selber profitieren und nicht für andere die Arbeit
    erledigen.

  • Zitat von PHM+

    .

    Diekmeier hat Vertrag bis 2012, also warum verkaufen

    Weil dein debberlas Lieblings Sportchef/Manager uns finanziell dermaßen in die Tonne getreten hat, das wir an einem 5 Mio. Angebot gar nicht mehr vorbei gehen können. Völlig unabhängig vom sportlichen, muß Kohle her und zwar flott.

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!