• Zitat von Berni


    5-7 nur? wo denkst du hin?
    mindestens 20, ach was sag ich 50!!!


    du bist ja richtig witzig, glückwunsch :mrgreen:

    lass dennis mal ne ordentlich saison spielen, dann reden wir nächstes jahr nochmal darüber....

    was hat jansen damals noch den bauern gekostet?
    ich traue dennis durchaus zu eine ähnliche entwicklung nächstes jahr zu vollziehen.

    Regionalliga war auch schön....

  • Jansen war aber, als er im Alter von Dennis war, schon wesentlich weiter.

    Dennis hatte eine recht starke Rückrunde. IN DER 2. LIGA.

    Dann ein Raketenstart gegen Schalke am 1. Spieltag. Aber je mehr Einsätze er hatte,
    umso mehr kamen seine Defizite zu Tage. Es gibt etliche junge Spieler in der 1. Liga, die ähnlich
    jung sind wir Dennis, aber eine wesentlich positivere Entwicklung genommen haben.

    Normalerweise hätte er behutsam in den Kader eingebaut werden. Aber da wir zum damaligen Zeitpunkt auf der RV-Position
    keine Alternativen hatten, musste er fast immer ran. Vielleicht braucht er wirklich noch ein Jahr. Vielleicht sind ihm auch die
    Lobeshymnen und die Angebote zu Kopf gestiegen.

    Auf jeden Fall sind die Summen, die hier im Raum stehen, absolut irreal. Dafür hat er einfach noch zu wenig gezeigt.
    Und nur auf das Prinzip "Aus dem wird ein Nationalspieler" zu hoffen, ging schon bei Dominik Reinhardt schief, der damals
    auch in der U21 spielte.

  • .


    Diekmeier würde ich erst verkaufen wenn die Lizenz in Gefahr ist, er hat noch zwei Jahre Vertrag beim CLUB, daher
    eilt ein Wechsel auch nicht, die Transfersumme müßte deutlich über 5.00 Mio. liegen.

    Die Begehrlichkeiten vom HSV usw., einfach ablehnen, mit einem klaren NEIN die Anfragen nach DD beantworten,
    überhaupt Gespräche in dieser Angelegenheit verweigern.

    Wir wollen doch selbst etwas aufbauen, diese Störfeuer anderer Vereine müßen im Ansatz gelöscht werden.

  • Zitat von PHM+

    .


    Diekmeier würde ich erst verkaufen wenn die Lizenz in Gefahr ist, er hat noch zwei Jahre Vertrag beim CLUB, daher
    eilt ein Wechsel auch nicht, die Transfersumme müßte deutlich über 5.00 Mio. liegen.

    Die Begehrlichkeiten vom HSV usw., einfach ablehnen, mit einem klaren NEIN die Anfragen nach DD beantworten,
    überhaupt Gespräche in dieser Angelegenheit verweigern.

    Wir wollen doch selbst etwas aufbauen, diese Störfeuer anderer Vereine müßen im Ansatz gelöscht werden.

    Soweit der Plan…aber die finanziellen Zwänge erfordern leider auch ab und zu (bzw. zu oft),
    dass gerade vielversprechende Talente zu Kasse gemacht werden. Wir sind nun mal nicht
    in der komfortablen Lage, einfach so mal NEIN zu sagen.

    Die Lizenz ist übrigens gesichert. Die DFL hat allen 36 Vereinen die Lizenz erteilt. Sogar Bielefeld.

  • Zitat von Binoola


    Jens Hegeler vielleicht.

    der soo gut ist dass er bei uns einschlägt..
    aber nicht gut genug für Wolfsburg oder Hamburg
    und dazu noch so günstig dass noch andere Spieler oben drauf kommen..

    whow!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ersatz: Andi Görlitz. Ablösefrei. Aber zuerst mal schauen, was sich im Fall DD so tut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • warum kein Spielertausch....?

    Der HSV hat doch genügend Kandidaten die weg können/sollen/wollen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum kein Spielertausch....?

    Der HSV hat doch genügend Kandidaten die weg können/sollen/wollen ....

    Evtl. Choupo? Das könnte eine Möglichkeit sein.

  • Zitat von wikinger

    Evtl. Choupo? Das könnte eine Möglichkeit sein.

    Choupo? Also die Planstellen im Sturm sollten besetzt sein. Wenn dann wäre Jarolim interessant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diekmeier und auch Gündogan haben Verträge bis 2012, da ist es eine Frechheit das BILD 2,00 Mio für DD
    in den Raum stellt, Bader MUß alle Transferanfragen für diese Spieler ablehnen und auch den Spielern und
    den Herren Beratern klar machen das dieses Jahr nichts läuft.

    Es wurden zwar weitere Talente verpflichtet, doch wissen wir ob die das halten was wir uns wünschen ?

    Auch muß es aufhören das sich die Konkurenten aus der BL bei uns so einfach bedienen können, wir wollen
    doch selbst was aufbauen, daher nein.

    Zu den Finanzen der CLUB kann sich doch sicher 5,00 Mio. Schulden leisten, überhaupt wenn wir einige
    Spieler im Kader haben die diese Summe weit abdecken.

    Schön wäre es wenn wir endlich unsere Ladenhüter, Charisteas, Visdosic usw. los werden würden.

    Noch zu Veh, der schaut sehr gerne nach Nürnberg wenn er Spieler sucht, er wollte doch auch mal Trainer
    beim CLUB werden, wurde aber abgelehnt, den möchte ich auch nie beim CLUB sehen.

  • Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, ab einer gewissen Schmerzgrenze ( die natürlich Einigen immer noch nicht hoch genug sein wird ), wird der Club verkaufen müssen....die Kandidaten Diekmeier, Bunjaku und Gündogan sind hier schon oft genannt worden....wobei ich persönlich glaube, daß das Interesse an Bunjaku weniger groß ist....

    Der HSV will jetzt anscheinend Demel behalten ( so eine richtige klare Linie ist bei diesem Verein nun wirklich nicht zu erkennen...mal ja, mal nein )....Diekmeier soll evtl. als Perspektiv-back up verpflichtet werden ( nur lt. Bild )......jedoch erscheint mir ein Spieler, der nur als Ergänzungsspieler verpflichtet werden soll, mit einer Ablösen von 2 - 3 Mill. € zu teuer.....da kann man auch andere, billigere back-ups holen.
    Versteht mich richtig, Diekmeier ist diese Ablöse evtl. wert......gibt jedoch ein Verein soviel Geld für einen back-up aus ?

    In Hamburg kursieren z.Zt. viele Gerüchte und ich glaube, hier wird von der Bild wieder eine alte Geschichte aufgewärmt....zumal davon sonst nichts in anderen Medien steht.

    Kurzum, ich glaube nicht an einen Wechsel.....allerdings weiß man bei diesem HSV nie, wie er die erhaltenen 15 Kühne-Mill. € ausgibt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kurzum, ich glaube nicht an einen Wechsel.....allerdings weiß man bei diesem HSV nie, wie er die erhaltenen 15 Kühne-Mill. € ausgibt.

    :question_mark: Könntest mich da mal aufklären, gerne auch per PN. :wink:

    Denke Diekmeier bleibt.

    .

  • Danke!

    Gleich mal Aufträge und Spediteure checken, K+N streichen und in Anfragen mit einbauen "Bedingung für Auftragserteilung ist Sponsoring des 1.FCN für Transferzwecke, die nicht durch Bader oder AR abgewickelt/genehmigt werden, sondern durch dsv oder FcnPat, in Außerslowakischen Fällen auch Clubi."
    *knurr*

    Möchte Kühne-Senf nicht hier einsteigen, würde doch passen im Bratwurstparadies, wo die ein oder andere Bratwurst schon mal einen Posten bekommt. :heul:

    .

  • Zitat von PHM+

    Diekmeier und auch Gündogan haben Verträge bis 2012, da ist es eine Frechheit das BILD 2,00 Mio für DD
    in den Raum stellt,


    Die Bild IST eine Frechheit. Die 2 Millionen schreiben die doch bewußt um für Unruhe unter Club-Fans zu sorgen. Wobei es in Hamburg sicher ähnlich funktioniert, weil wenn der Endpreis höher ist, dann heißt es deren Vorstand ist ungeschickt bei Verhandlungen, etc. Schmierblatt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!