• Hängt wie schon im Winter davon ab, ob wir Ersatz bekommen. Solang es net wieder Lell is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mobuda

    ich würde ihn nicht unter 5 mios gehen lassen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Das wär genauso, als wenn wir Charisteas nicht unter 3 Mill. € weglassen würden......nicht ganz realistisch, oder ?

    Im Übrigen habe ich hier von einem HSV-Interesse noch nichts mitbekommen .....

    Evtl. ist dies alles vielleicht nur eine Mixtur aus Oenning-Verpflichtung, Sommerloch und Phantasie der Bild-Zeitung.....warten wir mal ab.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wär genauso, als wenn wir Charisteas nicht unter 3 Mill. € weglassen würden......nicht ganz realistisch, oder ?


    Doch, ist es schon. Alleine dieses Gerücht führt ihn langsam wieder an die 5 Millionen heran. Außerdem: warum sollte sich sein Wert seit dem Winter so dramatisch verschlechtert haben? Sein Talent hat er weiterhin bewiesen und war defensiv sogar stabiler. Der Bader wird sich in jedem Fall über dieses konstruierte Gerücht freuen

  • Zitat von debberla


    Doch, ist es schon. Alleine dieses Gerücht führt ihn langsam wieder an die 5 Millionen heran. Außerdem: warum sollte sich sein Wert seit dem Winter so dramatisch verschlechtert haben? Sein Talent hat er weiterhin bewiesen und war defensiv sogar stabiler. Der Bader wird sich in jedem Fall über dieses konstruierte Gerücht freuen

    Debberla ich denke, daß die ( überzogenen ) 5 Mill. € damals dem Druck von Wolfsburg geschuldet waren, noch schnell, in letzter Minute, diese Verpflichtung zu tätigen.....dieser Druck ist jetzt nicht mehr vorhanden.....der HSV kann sich auch in Ruhe auch woanders umsehen und hat ja erstklassige Kontakte nach Holland.....und natürlich ist zwischenzeitlich auch sein Marktwert durch die schwache Rückrunde gesunken....( so schnell wie der Marktwert nach oben explodierte, kann er natürlich auch wieder fallen ).

    Tatsache ist, daß Boateng den HSV verlässt und Demel abgegeben werden soll, dadurch ist schon Bedarf auf der RV-Position.....warten wir also ab.

    Auch eine Verrechnung Choupo/Diekmeier wäre zumindest denkbar....

    Alles in allem sollten wir jedoch nicht vergessen, daß, ich glaube, 20 % der Transfersumme noch an Werder weitergegeben werden muß.....dies relativiert dann doch Einiges.

    Wie auch immer, ich würde Diekmeier behalten und hoffen, daß er wieder in die Spur findet und sein Defensivverhalten verbessert.....und dann kann man weitersehen.....

  • warum wollt ihr ihn denn alle verkaufen...

    ihr unterstellt, dass er Hamburg oder Wolfsburg viel Geld wert ist, für den Club abr ned gut genug..
    und dass wir, anders als Hamburg und Wolfsburg oder all diese Vereine, einen besseren für weniger Geld finden..

    na dann..

    ich finde das Blödsinn, der Junge hat sich gut entwickelt, in 1 1/2 Jahren aus dem nichts zum Buli Spieler, noch U21,
    einer, der sich für den Club engagiert, kämpft, an sich arbeitet, selbst vor dem Augsburg Spiel voll in der Reha war und hart gearbeitet hat.

    behalten und lange Spass an ihm haben als RV

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .

    Diekmeier hat Vertrag bis 2012, also warum verkaufen, wir können warten bis die kommende Saison vorbei ist
    und auch mal auf eine hohe Ablösesumme spekulieren.

    Es muß endlich mal aufhören, dass die Konkurenz wenn sie auf Spielersuche ist erst mal nach Nürnberg
    schaut, dort gibt es junge, talentierte und billige Spieler, da bedienen wir uns mal.

    Der CLUB sollte jetzt mal an sich denken, oder wollen wir sportlich nicht vorwärts kommen ?

    Wir haben zwischenzeitlich eine gute Nachwuchsförderung, U23,U19,U17, alle diese Mannschaften stehen
    auf ordentlichen Tabellenplätzen und ich bin überzeugt es wird noch besser, wenn das NLZ fertig ist wird
    es richtig positiv beim CLUB.

    Der FCN muß von seiner Nachwuchsarbeit und Jugenkonzept selber profitieren und nicht für andere die Arbeit
    erledigen.

  • Zitat von PHM+

    .

    Diekmeier hat Vertrag bis 2012, also warum verkaufen

    Weil dein debberlas Lieblings Sportchef/Manager uns finanziell dermaßen in die Tonne getreten hat, das wir an einem 5 Mio. Angebot gar nicht mehr vorbei gehen können. Völlig unabhängig vom sportlichen, muß Kohle her und zwar flott.

    AntiBa!

  • Ist doch wieder alles nur Spekulation. Nur weil Oenning zum HSV gegangen ist und Boateng und Demel
    weggehen, muss das nicht zwingend bedeuten, dass der HSV Diekmeier holen will. Denke mal, die sind
    eher an anderen Kalibern interessiert.

    Sollten sie doch Interesse haben, würde ich ihn ab 3 Mios aufwärts abgeben, dafür dann Ottl und Pekarik holen.
    Oder/und sich um Choupo bemühen.

  • Zitat von FcnPat

    Weil dein debberlas Lieblings Sportchef/Manager uns finanziell dermaßen in die Tonne getreten hat, das wir an einem 5 Mio. Angebot gar nicht mehr vorbei gehen können. Völlig unabhängig vom sportlichen, muß Kohle her und zwar flott.

    .
    .

    So spricht ein Mensch, der vom Feindbild Bader und Hass beseelt ist, jedoch nie die Realität betrachtet oder genauer
    gesagt nicht kann, eben von Blindheit erfasst ist.

    Du wirst an Deinem eigenen Hass eingehen, ein gut gemeinter Rat, lass Dir helfen.

  • Zitat von FcnPat

    Weil dein debberlas Lieblings Sportchef/Manager uns finanziell dermaßen in die Tonne getreten hat, das wir an einem 5 Mio. Angebot gar nicht mehr vorbei gehen können. Völlig unabhängig vom sportlichen, muß Kohle her und zwar flott.


    also das wir die 5 Mios brauchen könnten steht denk ich außer Frage. Weil mit dem Geld kriegen wir noch nen 6er, nen RM und nen RV

    Who's next?

  • Also ich denke wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, dass wir 5 Mios für Dennis bekommen.
    Im Winter hieß es ja auch erst, dass VW 5 Mios geboten hat. Anderswo hieß es 4 Mios.
    Dass es damals so viel war, lag in erster Linie am immensen Zeitdruck, dass die Transferfrist quasi am
    nächsten Tag ablief. Ein echter Marktwert war das damals nicht und ist das auch heute nicht.

  • Ich bleibe dabei: alles ab - sagen wir mal 3,5 Mio. - sollte man annehmen und ihn verkaufen.
    Wir sind eine Art "Ausbildungsverein" und haben mittelfristig keine andere Möglichkeit
    zu Geld zu kommen.
    Fußball mitsamt seinen Spielern ist doch schon lange zur "Ware" verkommen, dessen sollten
    sich einige Verblendete hier bewußt werden.
    Mir gefällt das auch nicht, aber es ist nun mal so.

  • Zitat von hattrick

    Naja, dank Aufsichtsrat, wird der Marktwert eh nach unten gehn, da wir ha verkaufen müssen. :lol::wall::roll:


    .

    Im Prinzip liegst Du richtig, es gibt ja auch die Aussage, hättest Du geschwiegen wärst Du Philosoph geblieben.

    Bewirb Dich doch beim CLUB als Pressesprecher, aber mit der Vorgabe das alle Aussagen von Repräsentanten
    des CLUB, bevor gemacht, von Dir abgezeichnet werden müssen, Du darfst aber nur zensieren, aber nichts
    ergänzen .

  • für uns und den spieler wäre ein weiteres jahr zusammen sinnvoll.
    spielt er eine solide bis gute nächste runde ist uns und ihm geholfen.

    dann sind auch 5-7 mio keine utopie mehr und die gefahr, dass er ein jahr auf der bank verschenkt oder seine leistung im neuen umfeld nicht abrufen kann ist damit auch vom tisch.....meine meinung :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda (4. Juni 2010 um 11:26)

  • Zitat von wikinger

    Also ich denke wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, dass wir 5 Mios für Dennis bekommen.
    Im Winter hieß es ja auch erst, dass VW 5 Mios geboten hat. Anderswo hieß es 4 Mios.
    Dass es damals so viel war, lag in erster Linie am immensen Zeitdruck, dass die Transferfrist quasi am
    nächsten Tag ablief. Ein echter Marktwert war das damals nicht und ist das auch heute nicht.

    Warum sollten wir keine 5 Mio. bekommen? Die Perspektive, Veranlagungen und Talent ist zweifelsfrei vorhanden. Und was noch viel wichtiger ist, wir spielen nächste Saison noch Bundesliga. Dazu kommt noch die schwache Marktlage für diese Position plus die Bonus Million, weil deutschsprachig. Hätte wir eine gute Basis, wäre ich auch der Meinung das wir ihn halten sollten, da sein Wert bestimmt noch steigt. Plus Option NM die man ja auch nicht unterschlagen sollte. Da aber der Pleitegeier über uns kreist, werden wir wohl handeln müssen. Das wird auch unser Aushilfsprediger bei Zeiten einsehen müssen!


    Zitat von PHM+


    .

    So spricht ein Mensch, der vom Feindbild Bader und Hass beseelt ist, jedoch nie die Realität betrachtet oder genauer
    gesagt nicht kann, eben von Blindheit erfasst ist.

    Du wirst an Deinem eigenen Hass eingehen, ein gut gemeinter Rat, lass Dir helfen.

    Der einzige der hier richtig was an der "Kappe" hat bis wohl du. Dein blödes Gesabbel über Hass und Feinbild, nur weil du der einzige Blinde hier bist, langweilt nicht mal mehr.

    AntiBa!

  • .

    unbemerkt von Dir habe ich Deine Beiträge von einem befreundeten Experten betrachten lassen, erschütternd das
    Ergebnis, schmore weiter in deinem Groll gegen die Menschheit.

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie ich Deine Beiträge bewerten muß.

  • Zitat von PHM+

    .

    unbemerkt von Dir habe ich Deine Beiträge von einem befreundeten Experten betrachten lassen, erschütternd das
    Ergebnis, schmore weiter in deinem Groll gegen die Menschheit.

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie ich Deine Beiträge bewerten muß.

    Trotz Bader wird Diekmeier und evtl. auch Pinola bleiben und was wichtig ist, der CLUB wird eine stärkere und
    ausgeglichenere Manschaft haben als in der letzten Saison.

  • Zitat von PHM+

    Trotz Bader wird Diekmeier und evtl. auch Pinola bleiben und was wichtig ist, der CLUB wird eine stärkere und
    ausgeglichenere Manschaft haben als in der letzten Saison.

    :hoch::woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!