• Zitat von Zarate_66

    warum kein Spielertausch....?

    Der HSV hat doch genügend Kandidaten die weg können/sollen/wollen ....

    Evtl. Choupo? Das könnte eine Möglichkeit sein.

  • Zitat von wikinger

    Evtl. Choupo? Das könnte eine Möglichkeit sein.

    Choupo? Also die Planstellen im Sturm sollten besetzt sein. Wenn dann wäre Jarolim interessant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diekmeier und auch Gündogan haben Verträge bis 2012, da ist es eine Frechheit das BILD 2,00 Mio für DD
    in den Raum stellt, Bader MUß alle Transferanfragen für diese Spieler ablehnen und auch den Spielern und
    den Herren Beratern klar machen das dieses Jahr nichts läuft.

    Es wurden zwar weitere Talente verpflichtet, doch wissen wir ob die das halten was wir uns wünschen ?

    Auch muß es aufhören das sich die Konkurenten aus der BL bei uns so einfach bedienen können, wir wollen
    doch selbst was aufbauen, daher nein.

    Zu den Finanzen der CLUB kann sich doch sicher 5,00 Mio. Schulden leisten, überhaupt wenn wir einige
    Spieler im Kader haben die diese Summe weit abdecken.

    Schön wäre es wenn wir endlich unsere Ladenhüter, Charisteas, Visdosic usw. los werden würden.

    Noch zu Veh, der schaut sehr gerne nach Nürnberg wenn er Spieler sucht, er wollte doch auch mal Trainer
    beim CLUB werden, wurde aber abgelehnt, den möchte ich auch nie beim CLUB sehen.

  • Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, ab einer gewissen Schmerzgrenze ( die natürlich Einigen immer noch nicht hoch genug sein wird ), wird der Club verkaufen müssen....die Kandidaten Diekmeier, Bunjaku und Gündogan sind hier schon oft genannt worden....wobei ich persönlich glaube, daß das Interesse an Bunjaku weniger groß ist....

    Der HSV will jetzt anscheinend Demel behalten ( so eine richtige klare Linie ist bei diesem Verein nun wirklich nicht zu erkennen...mal ja, mal nein )....Diekmeier soll evtl. als Perspektiv-back up verpflichtet werden ( nur lt. Bild )......jedoch erscheint mir ein Spieler, der nur als Ergänzungsspieler verpflichtet werden soll, mit einer Ablösen von 2 - 3 Mill. € zu teuer.....da kann man auch andere, billigere back-ups holen.
    Versteht mich richtig, Diekmeier ist diese Ablöse evtl. wert......gibt jedoch ein Verein soviel Geld für einen back-up aus ?

    In Hamburg kursieren z.Zt. viele Gerüchte und ich glaube, hier wird von der Bild wieder eine alte Geschichte aufgewärmt....zumal davon sonst nichts in anderen Medien steht.

    Kurzum, ich glaube nicht an einen Wechsel.....allerdings weiß man bei diesem HSV nie, wie er die erhaltenen 15 Kühne-Mill. € ausgibt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kurzum, ich glaube nicht an einen Wechsel.....allerdings weiß man bei diesem HSV nie, wie er die erhaltenen 15 Kühne-Mill. € ausgibt.

    :question_mark: Könntest mich da mal aufklären, gerne auch per PN. :wink:

    Denke Diekmeier bleibt.

    .

  • Danke!

    Gleich mal Aufträge und Spediteure checken, K+N streichen und in Anfragen mit einbauen "Bedingung für Auftragserteilung ist Sponsoring des 1.FCN für Transferzwecke, die nicht durch Bader oder AR abgewickelt/genehmigt werden, sondern durch dsv oder FcnPat, in Außerslowakischen Fällen auch Clubi."
    *knurr*

    Möchte Kühne-Senf nicht hier einsteigen, würde doch passen im Bratwurstparadies, wo die ein oder andere Bratwurst schon mal einen Posten bekommt. :heul:

    .

  • Zitat von PHM+

    Diekmeier und auch Gündogan haben Verträge bis 2012, da ist es eine Frechheit das BILD 2,00 Mio für DD
    in den Raum stellt,


    Die Bild IST eine Frechheit. Die 2 Millionen schreiben die doch bewußt um für Unruhe unter Club-Fans zu sorgen. Wobei es in Hamburg sicher ähnlich funktioniert, weil wenn der Endpreis höher ist, dann heißt es deren Vorstand ist ungeschickt bei Verhandlungen, etc. Schmierblatt...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Kühne Mill. sind wieder mal ein Beispiel, was andere Vereine für Möglichkeiten im Sponsoring haben.......und wo wir, seit Jahren, fröhlich hinterherhinken......


    Das hat mir Sponsoring null zu tun. Es fällt ja auch mir schwer Bild-Artikel zu lesen, aber da steht ausnahmsweise drin um was es da geht

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Kühne Mill. sind wieder mal ein Beispiel, was andere Vereine für Möglichkeiten im Sponsoring haben.......und wo wir, seit Jahren, fröhlich hinterherhinken......

    Na also ich weis ja nicht ob ich möchte, das ein Herr X mal mit 20 Mio. in den Verein einsteigt und dann Spieler rein nach Marktlage kauft bzw. verkauft. Sieht man ja in England wohin das führt. Wenn nach dem Investor, ein Spieler seinen höchsten Marktwert erreicht hat, wird er verkloppt. Völlig unabhängig von der sportlichen Lage oder Notwendigkeit. Das wäre nun wirklich nichts für mich!

    AntiBa!

  • Zitat von debberla


    Das hat mir Sponsoring null zu tun. Es fällt ja auch mir schwer Bild-Artikel zu lesen, aber da steht ausnahmsweise drin um was es da geht

    Gut, Sponsoring ist falsch ausgedrückt.....nennen wir es Investoren zum gegenseitigem Nutzen......ok ? :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Na also ich weis ja nicht ob ich möchte, das ein Herr X mal mit 20 Mio. in den Verein einsteigt und dann Spieler rein nach Marktlage kauft bzw. verkauft. Sieht man ja in England wohin das führt. Wenn nach dem Investor, ein Spieler seinen höchsten Marktwert erreicht hat, wird er verkloppt. Völlig unabhängig von der sportlichen Lage oder Notwendigkeit. Das wäre nun wirklich nichts für mich!

    Die Spielerplanung ( Ein -und Verkauf ) darf nur vom HSV getätigt werden, darauf hat Kühne keinen Einfluß......nur bei bestimmten Spielern bekommt er bei einem Verkauf ( den der HSV entscheidet ) 33 %.......so schlecht ist der Deal nicht......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gut, Sponsoring ist falsch ausgedrückt.....nennen wir es Investoren zum gegenseitigem Nutzen......ok ? :wink:


    Das trifft es. Und der will natürlich mitreden, wenn sein Geld vernichtet äh vermehrt werden soll. Stell ich mir im sowieso schon zerstrittenen HSV-Vorstand lustig vor. Die Boulevard-Presse feiert bei solchen Beteiligungen Monate lang Parties, weil das wilde Nachrichten ohne Ende garantiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Die Spielerplanung ( Ein -und Verkauf ) darf nur vom HSV getätigt werden, darauf hat Kühne keinen Einfluß......nur bei bestimmten Spielern bekommt er bei einem Verkauf ( den der HSV entscheidet ) 33 %.......so schlecht ist der Deal nicht......

    Da müßte mir ein Bein fehlen, wenn ich 15-20 Mio. investiere und nicht mal bestimmen darf, wie mit meiner Investition umgegangen wird. Kann ich mir ehrlich gesagt.......sooooooo.........nicht vorstellen. Wenn der HSV nun alle Spieler behält bis sie in Rente gehen, bei denen Kühne beteilligt ist, hat er total Verlust oder was?

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da müßte mir ein Bein fehlen, wenn ich 15-20 Mio. investiere und nicht mal bestimmen darf, wie mit meiner Investition umgegangen wird. Kann ich mir ehrlich gesagt.......sooooooo.........nicht vorstellen. Wenn der HSV nun alle Spieler behält bis sie in Rente gehen, bei denen Kühne beteilligt ist, hat er total Verlust oder was?

    :mrgreen:


    Vor allem wird der Herr Kühne immer schön die Presse schmieren, dass er als braver unbescholtener Geldgeber da steht, der nur Gutes tut und der Verein verbrennt sein Geld...

  • Zitat von FcnPat

    Da müßte mir ein Bein fehlen, wenn ich 15-20 Mio. investiere und nicht mal bestimmen darf, wie mit meiner Investition umgegangen wird. Kann ich mir ehrlich gesagt.......sooooooo.........nicht vorstellen. Wenn der HSV nun alle Spieler behält bis sie in Rente gehen, bei denen Kühne beteilligt ist, hat er total Verlust oder was?

    :mrgreen:

    Naja, ich sag mal so: bei einem geschätzten Privatvermögen von 6,8 Millarden US-$ sind 25-20 Mio Spielgeld! Das is für den wie wenn Du mit Deinen Kumpels ne Pokerrunde mit 5€ Einsatz spielst :mrgreen:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • zurück zum Topic..

    Warum bitte soll Diekmeyer jetzt plötzlich gehen..
    er hat keinerlei Anzeichen dafür gegeben..

    Und vom Verein kam auch nix derartiges..

    Bloss weil andere Vereine sich wünschen ihn zu haben.
    Mann, da müssten viele Spieler noch wechseln.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mit judt und brown forbes sind 2 leute für die position da. also wenn die kasse stimmt weg mit dem der hat letzte saison eh scheise gespielt! 3 mio sollten aber drin sein weil ja auch bremen noch 20% von der ablöse erhält.

  • Zitat von weize

    mit judt und brown forbes sind 2 leute für die position da. also wenn die kasse stimmt weg mit dem der hat letzte saison eh scheise gespielt! 3 mio sollten aber drin sein weil ja auch bremen noch 20% von der ablöse erhält.

    forbes ist erstmal für die 2. geplant.
    vll dann nächste saison ein kandidat.
    und Juri hat jetzt 2 mal gut gespielt, na klar, aber für mich reicht es leider nur als backup.
    er ist nach vorne viel zu ungefährlich, defensiv schon solide.
    insgesamt kommen beide nicht an DD ran. noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!