• Zitat von FcnPat

    Hier muß ich Pünktchen mal Recht geben. Es bestehen keine unbekannten Kassen. Unsere Kohle wird einfach verballert.

    ich stell bei dem thema hier insgesamt eine schon fast unheimliche übereinstimmung aller fest :shock:

    naja vielleicht bis auf diesen seltsamen baeren...

    :fahne: Section South East Asia


  • Im Prinzip ist dieser Beitrag ok, nur möchte ich mal fragen was ist den bekannt in der Angelegenheit Diekmeier ?

    Vom CLUB wurde dieser Artikel in der BILD überhaupt nicht kommentiert, erst wenn es vom CLUB eine Pressemeldung
    gibt können wir eigentlich diskutieren .

  • wenns ne pressemeldung gibt dann ist das kind schon im brunnen. bader soll ruhig wissen daß dann feuer unterm dach WÄRE

    (für ganz genaue, bemerkt ihr den konjunktiv?)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny

    Aber wie du siehst, gibt es auch genügend, die sich mit 2,5 vollends zufrieden geben!


    Die Welt lebt von Menschen die mit Geld nicht umgehen können! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von eintakter

    wenns ne pressemeldung gibt dann ist das kind schon im brunnen. bader soll ruhig wissen daß dann feuer unterm dach WÄRE

    (für ganz genaue, bemerkt ihr den konjunktiv?)

    Nunja, ich denke mal dazu braucht er wirklich nicht das Forum - okay, ein Blick ist immer richtig und nie verkehrt :mrgreen:

    Maßgeblich ist ja erstmal was Diekmeier überhaupt will/möchte und dann ob dieser "Wunsch" mit der Planung vom Club zusammen passt... Über die Summen mache ich mir keine großen Gedanken, die "Presse" kann und schreibt viel wenn der Tag lang ist und da sollte man sich nicht drauf weg schmeißen.

    Was Diekmeier Wert ist? Pfff... keine Ahnung... spielt für mich eigentlich auch keine große Rolle, entscheiden ist was der Club braucht(!)... muss ja reichen um 1) seine Position zu besetzen 2) für DMs? und am besten 3) fürs Konto... zahlt das der HSV oder wer auch immer, ist es ja okay... wenn nicht muss die sportlich/finanziele Leitung entscheiden ob es dennoch gemacht wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nunja, ich denke mal dazu braucht er wirklich nicht das Forum - okay, ein Blick ist immer richtig und nie verkehrt :mrgreen:

    Maßgeblich ist ja erstmal was Diekmeier überhaupt will/möchte und dann ob dieser "Wunsch" mit der Planung vom Club zusammen passt... Über die Summen mache ich mir keine großen Gedanken, die "Presse" kann und schreibt viel wenn der Tag lang ist und da sollte man sich nicht drauf weg schmeißen.

    Was Diekmeier Wert ist? Pfff... keine Ahnung... spielt für mich eigentlich auch keine große Rolle, entscheiden ist was der Club braucht(!)... muss ja reichen um 1) seine Position zu besetzen 2) für DMs? und am besten 3) fürs Konto... zahlt das der HSV oder wer auch immer, ist es ja okay... wenn nicht muss die sportlich/finanziele Leitung entscheiden ob es dennoch gemacht wird...

    tja, aber so wie wir unsere herren entscheider kennen lautet die priorität
    1) fürs konto 2) fürs konto 3) fürs konto

    ich bin da extrem skeptisch...

    :fahne: Section South East Asia

  • Es war doch jedem klar, dass wir Spieler verkaufen müssen. Nu its eben der Diekmeier der einzige Spieler, der Geld bringt und der aufgrund seiner Leistungen noch am eheseten ersetzt werden kann.
    Nu warten wir erst mal ab, was der Club dazu sagt. Der HSV will natürlich nur 2 Millionen zahlen, aber es geht nicht darum, was der HSV zahlen will. Relativ einfach die Sache. Ich hab noch nichts, absolut gar nichts von offizieller Clubseite gehört. Schon gar nicht über ne Ablösesumme, wenn jemand mir da bitte weiterhelfen kann, und mir zeigen kann, wo das steht, würde ich mich auch liebend gerne beim Schimpfen beteiligen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop


    Was Diekmeier Wert ist? Pfff... keine Ahnung... spielt für mich eigentlich auch keine große Rolle, entscheiden ist was der Club braucht(!)... muss ja reichen um 1) seine Position zu besetzen 2) für DMs? und am besten 3) fürs Konto... zahlt das der HSV oder wer auch immer, ist es ja okay... wenn nicht muss die sportlich/finanziele Leitung entscheiden ob es dennoch gemacht wird...

    Was ist denn das für eine Einstellung? Die Bauern würden ihn nach dieser Definition dann umsonst oder zum Mindestgebot abgeben, weil sie:

    1) bereits über genug Qualität verfügen um ihn zu ersetzen.
    2) der Kader im Ganzen breit genug besetzt ist.
    3) das Konto massiv im Haben steht.

    In dieser Sparte wird hoffentlich jeder Verein nach derselben Vorgabe arbeiten.......

    "das Maximum heraus zu holen"

    Andernfalls sollten wir gleich zusperren :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von dsv

    Was hat der HSV eigentlich für den Berg gezahlt - der im Gegensatz du Dieke keinen internationalen Nachwuchstitel geholt hat?

    Soweit ich weiß waren das um die 10 Mios.

    Welchen Titel hat Diekmeier denn geholt?

  • Zitat von FcnPat

    :shock:

    U19 Europameister

    Ach ja-stimmt.
    Na ja-was heißt das schon...es gibt noch einige aus der Mannschaft von damals, die sich noch nicht durchsetzen konnten.

    Berg hatte in der holländischen Liga schon unter Beweis gestellt, dass er weiß wo das Tor steht und war einer der Stars bei der U21-EM.

  • Quelle: Hamburger Abendblatt 13.07.2010
    Entgegen anderslautender Berichte soll der vom HSV umworbene Abwehrspieler Dennis Diekmeier nun doch in Nürnberg bleiben. "Es gibt keinen Verkauf“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Quelle: Hamburger Abendblatt 13.07.2010
    Entgegen anderslautender Berichte soll der vom HSV umworbene Abwehrspieler Dennis Diekmeier nun doch in Nürnberg bleiben. "Es gibt keinen Verkauf“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking

    Gott sei dank gibt es das Forum.........

    AntiBa!

  • Zitat von wikinger


    Na ja-was heißt das schon...es gibt noch einige aus der Mannschaft von damals, die sich noch nicht durchsetzen konnten.

    Definiere "noch nicht durchsetzen konnten".

    Auf den ersten Blick sehe ich doch einige die sich (überragend für ihre Altersklasse) in Der Bulli festsetzen konnten. Selbst zweite Liga ist für einen Spieler in diesem Alter doch beachtlich und läuft immerhin unter Profi Fußball.

    Deutsche Aufstellung im Endspiel: Zieler (Manchester United) - Diekmeier (Werder Bremen), Jungwirth (TSV 1860 München), Reinartz (Bayer Leverkusen), Kopplin (Bayern München) - Risse (Bayer Leverkusen - 39. Latza/FC Schalke 04), Lars Bender (TSV 1860 München - 66. Toprak/SC Freiburg), Sven Bender (TSV 1860 München), Naki (Bayer Leverkusen - 89. Oczipka/Bayer Leverkusen) - Gebhart (TSV 1860 München) - Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen).

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968

    Quelle: Hamburger Abendblatt 13.07.2010
    Entgegen anderslautender Berichte soll der vom HSV umworbene Abwehrspieler Dennis Diekmeier nun doch in Nürnberg bleiben. "Es gibt keinen Verkauf“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking


    Einzig logische Konsequenz auf dieses Witzangebot!

    Heckings Reaktionen auf die Abwerbversuche gefallen mir übrigens sehr gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Einzig logische Konsequenz auf dieses Witzangebot!

    Heckings Reaktionen auf die Abwerbversuche gefallen mir übrigens sehr gut!

    Aber Hauptsache wir regen uns hier wieder unnötig aufgrund schwammiger BLÖD-Schlagzeilen auf... :wink: