• Zitat von weize

    also wenn die kasse stimmt weg mit dem der hat letzte saison eh scheise gespielt!

    :mwah:
    gegen Kurzsichtigkeit hilft Fielmann!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weize

    mit judt und brown forbes sind 2 leute für die position da. also wenn die kasse stimmt weg mit dem der hat letzte saison eh scheise gespielt! 3 mio sollten aber drin sein weil ja auch bremen noch 20% von der ablöse erhält.

    Also verkaufen wir Rapha weil mit Stephan und Batz sind 2 leute für die position da?!

    Maroh muss gehen da wir Nillson und Wollscheid haben?

    irgendwas stimmt an deiner Logik ned!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also verkaufen wir Rapha weil mit Stephan und Batz sind 2 leute für die position da?!

    Maroh muss gehen da wir Nillson und Wollscheid haben?

    irgendwas stimmt an deiner Logik ned!

    ich halte vom diekmeier nichts und jetzt ist ersatz da. daher weg mit dem!!!

  • Zitat von PHM+

    .

    unbemerkt von Dir habe ich Deine Beiträge von einem befreundeten Experten betrachten lassen, erschütternd das
    Ergebnis, schmore weiter in deinem Groll gegen die Menschheit.

    Jedenfalls weiß ich jetzt wie ich Deine Beiträge bewerten muß.

    aha. ein rat: halte dir deinen "experten" warm. gute therapeuten sind nicht einfach zu finden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    ich halte vom diekmeier nichts und jetzt ist ersatz da. daher weg mit dem!!!

    Danke, das ist endlich mal Mut zu ner klaren Aussage ohne drumrumgerede

    Auch wenn ich deine Meinung ned teile, aber besser als alle pseudo-Argumente :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Danke, das ist endlich mal Mut zu ner klaren Aussage ohne drumrumgerede

    Auch wenn ich deine Meinung ned teile, aber besser als alle pseudo-Argumente :mrgreen:

    muss ja net deine sein.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Naja, ich sag mal so: bei einem geschätzten Privatvermögen von 6,8 Millarden US-$ sind 25-20 Mio Spielgeld! Das is für den wie wenn Du mit Deinen Kumpels ne Pokerrunde mit 5€ Einsatz spielst :mrgreen:

    MfG
    Die Doris

    Ausserdem ist er HSV-Mitglied.....in der heutigen Print-Ausgabe des Hamburger Abendblattes steht, daß er für einen Verkauf der Spieler Aago, Guerrero und Janssen jeweils 2,5 Mill. aus dem Verkauf erhält. Der Verkauf, ob und wann, wird allerdings vom HSV bestimmt....gleichzeitig erhält er 33 % des Verkaufswertes, von Spielern die noch verpflichtet werden sollen ....( z.B. Affelaj ? Richtig geschrieben ? ). Auch diese zukünftigen Spieler werden vom HSV bestimmt......der Deal soll wohl Geld in die Klamme Kasse spülen und grössere Transfers ermöglichen, denn die 15 oder 20 Mill. € sollen erst der Anfang sein, wenn das Geschäft zum gegenseitigen Nutzen aufgeht......

    Ergo könnten sie sich Diekmeier wohl locker leisten....nur, was sollen sie jetzt mit ihm, wenn sie ihn in einem Jahr vermutlich günstiger bekommen könnten, da dann die Laufzeit seines Vertrages nur noch ein Jahr beträgt und sie ausserdem jetzt, wie gesagt, Demel behalten wollen.

  • Ach so...noch etwas.

    Der HSV soll Kühne eine Liste von 11 Spielern vorgelegt haben, an den sie Interesse haben....( wen und wieviel sie von dieser Liste kaufen, entscheidet der Verein ). Kühne hat sich die Liste angesehen und abgenickt....er erhält von diesen besagten Spielern, bei einem Verkauf 33 %....

    Irgendwie ist das schon alles irgendwie Menschenhandel....jedoch, ehrlich, wenn der Club so einen Investor hätte, würde ich nicht nein sagen....wir hätten dann ganz andere Möglickeiten.

  • Zitat von Chris



    Danke, das ist endlich mal Mut zu ner klaren Aussage ohne drumrumgerede

    Auch wenn ich deine Meinung ned teile, aber besser als alle pseudo-Argumente :mrgreen:

    Weize, dein " Jugendwahn " in allen Ehren... :wink:, nur kennen weder du noch ich den Forbes und wissen nicht, ob er gleich den Sprung in die BL schafft...( soll ja auch erstmal für die II. vorgesehen sein....)

    Ich bin auch kein großer Fan von Diekmeier, bloß jetzt schon den Forbes hochzujubeln und ihn als adäquaten Ersatz zu sehen, halte ich, gelinde gesagt, für realitätsfremd.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weize, dein " Jugendwahn " in allen Ehren... :wink:, nur kennen weder du noch ich den Forbes und wissen nicht, ob er gleich den Sprung in die BL schafft...( soll ja auch erstmal für die II. vorgesehen sein....)

    Ich bin auch kein großer Fan von Diekmeier, bloß jetzt schon den Forbes hochzujubeln und ihn als adäquaten Ersatz zu sehen, halte ich, gelinde gesagt, für realitätsfremd.

    mein ersatz ist judt. les doch erst mal. forbes ist nur back up (erstmal!)

  • Das der gute weize nicht alle Latten am Zaun hat, ist ja nicht erst seit heute bekannt.
    Mit der Einschätzung unser AV's setzt er nun aber all seinen Schwachsinnbeiträgen die Krone auf.

    Pino wollte er ja stets zum Teufel jagen, was glücklicherweise kein Schwein interessierte.
    Nun ist Dennis dran.
    Mit Judt als Stamm und Forbes dahinter, würde der Clown tatsächlich in eine Bundesligasaison gehen wollen.

    Eine geradezu sensationelle Ahnungslosigkeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das der gute weize nicht alle Latten am Zaun hat, ist ja nicht erst seit heute bekannt.
    Mit der Einschätzung unser AV's setzt er nun aber all seinen Schwachsinnbeiträgen die Krone auf.

    Pino wollte er ja stets zum Teufel jagen, was glücklicherweise kein Schwein interessierte.
    Nun ist Dennis dran.
    Mit Judt als Stamm und Forbes dahinter, würde der Clown tatsächlich in eine Bundesligasaison gehen wollen.

    Eine geradezu sensationelle Ahnungslosigkeit!

    Clubi, ich wusste dass irgendwo tief in dir noch der alte Clubi steckt, dessen Beiträge von weiten Teilen des Forums unterstützt werden und ihm aus der Seele sprechen. Heute hast du ihn wieder rausgelassen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi

    Eine geradezu sensationelle Ahnungslosigkeit!


    So weit hergeholt finde ich das nun nicht.Diekmeier ist einer der wenigen,der Geld bringen würde.Für Ottl bzw.einen anderen erfahrenen und qualitativ guten 6er werden wir ca.1,5 - 2 Mios aufbringen müssen.Das ist nur durch den Verkauf von Spielern zu schaffen.Und für Diekmeier hätten wir mit Judt tatsächlich einen Ersatz,der sich in der 1. Liga auch schon bewährt hat.Somit wäre mir ein Diekmeier Verkauf lieber,als z.B. der Verlust von Gündogan.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Clubi

    Das der gute weize nicht alle Latten am Zaun hat, ist ja nicht erst seit heute bekannt.
    Mit der Einschätzung unser AV's setzt er nun aber all seinen Schwachsinnbeiträgen die Krone auf.

    Pino wollte er ja stets zum Teufel jagen, was glücklicherweise kein Schwein interessierte.
    Nun ist Dennis dran.
    Mit Judt als Stamm und Forbes dahinter, würde der Clown tatsächlich in eine Bundesligasaison gehen wollen.

    Eine geradezu sensationelle Ahnungslosigkeit!

    geh weiter lille kucken!

  • Er hätte ja auch einen Abstieg in Kauf genommen nur um Bader los zu werden, dies grenzt an Selbstzerstümmelung,
    jedenfalls ist durch den Nichtabstieg ein noch größeres Finanzloch erspart geblieben.

    Offensichtlich lernt er, im Gegensatz zu Bader, nicht dazu.

  • Zitat von PHM+

    Er hätte ja auch einen Abstieg in Kauf genommen nur um Bader los zu werden, dies grenzt an Selbstzerstümmelung,
    jedenfalls ist durch den Nichtabstieg ein noch größeres Finanzloch erspart geblieben.

    Offensichtlich lernt er, im Gegensatz zu Bader, nicht dazu.



    Diekmeier ?

  • Zitat von rheinfire


    So weit hergeholt finde ich das nun nicht.Diekmeier ist einer der wenigen,der Geld bringen würde.Für Ottl bzw.einen anderen erfahrenen und qualitativ guten 6er werden wir ca.1,5 - 2 Mios aufbringen müssen.Das ist nur durch den Verkauf von Spielern zu schaffen.Und für Diekmeier hätten wir mit Judt tatsächlich einen Ersatz,der sich in der 1. Liga auch schon bewährt hat.Somit wäre mir ein Diekmeier Verkauf lieber,als z.B. der Verlust von Gündogan.


    :rofl:

    es wird immer besser..

    //edit: zur Klärung, auch ich würde, wenn absolut notwendig lieber den Dennis als den Ilkay abgeben. Ist es aber nicht. denke und hoffe ich. Und wenn DD geht, muss dennoch vernünftiger Ersatz noch geholt werden! Judt reicht NICHT, auch wenn ein paar Träumerle sich von 2-3 Auftritten blenden lassen...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (7. Juli 2010 um 16:40)

  • Zitat von weize

    geh weiter lille kucken!


    Dahin geht er doch nicht zurück.
    Aber woher sollst Du das auch wissen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von rheinfire


    So weit hergeholt finde ich das nun nicht.Diekmeier ist einer der wenigen,der Geld bringen würde.Für Ottl bzw.einen anderen erfahrenen und qualitativ guten 6er werden wir ca.1,5 - 2 Mios aufbringen müssen.Das ist nur durch den Verkauf von Spielern zu schaffen.Und für Diekmeier hätten wir mit Judt tatsächlich einen Ersatz,der sich in der 1. Liga auch schon bewährt hat.Somit wäre mir ein Diekmeier Verkauf lieber,als z.B. der Verlust von Gündogan.

    Tja,
    aber ottl will ned.. da helfen dir auch die Millionen aus dem gewünschten Zwangsverkauf eines Spielers nicht, der gerne bei uns bleiben will.
    Und uns zudem die Option eins rechten MF bietet, wenn Judt den gewünschten starken RV gibt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann



    Diekmeier ?


    Nein nicht Diekmeier, ein User hier im Forum der unbelehrbar ist, der öfters so schreibt das man meinen könnte
    er wäre gar kein CLUBFAN .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!