• Zitat von wikinger

    Aber Hauptsache wir regen uns hier wieder unnötig aufgrund schwammiger BLÖD-Schlagzeilen auf... :wink:

    Remember "Fall Matthäus" :exclamation_mark::mrgreen:

    .

  • Zitat von Clubi


    Einzig logische Konsequenz auf dieses Witzangebot!

    Heckings Reaktionen auf die Abwerbversuche gefallen mir übrigens sehr gut!

    Diesen Aussagen glaube ich erst am 1.9. Bei Kluge hatte er zuerst auch gesagt, er gibt ihn nicht her.

  • Zitat von hattrick

    Diesen Aussagen glaube ich erst am 1.9. Bei Kluge hatte er zuerst auch gesagt, er gibt ihn nicht her.


    Dafür hat aber der Hecking Ottl und Breno bekommen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat


    Was ist denn das für eine Einstellung? Die Bauern würden ihn nach dieser Definition dann umsonst oder zum Mindestgebot abgeben, weil sie:

    Nee, wenn wir so aufgestellt wären wie der FCB bräuchte man wirklich nur noch nach Marktwert plus "Mehrwert" gehen... ich sehe es halt so, dass der Club in einer Lage ist, bei einem Verkauf, wirklich extrem zuverlangen - nicht Marktgerecht etc. sondern wenn schon Verkauf, dann muss es richtig klingeln (sollte immer gemacht werden, keine frage, aber wir brauchen ja jeden Cent.)

    Wobei das Thema Diekmeier ja je nach Presse lange keines ist - oder den Status "Bild weiß es" hat :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    oder den Status "Bild weiß es" hat :mrgreen:

    Mir passt es so auch besser. Man sollte aber nicht vergessen, wie oft dieses "Bild berichtete bereits vor Wochen darüber" voll ins Schwarze getroffen hat.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der wäre auch gekommen, wäre das Forum nicht Amok gelaufen!


    Eine klare Aussage, das Forum hat keinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen beim CLUB :idea::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Eine klare Aussage, das Forum hat keinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen beim CLUB :idea::question_mark::question_mark:

    schön wärs :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von dsv

    Was hat der HSV eigentlich für den Berg gezahlt - der im Gegensatz du Dieke keinen internationalen Nachwuchstitel geholt hat?


    Ähm lol. Also er war Torschützenkönig der U21-EM, wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt und hatte schon Einsätze in der schwedischen A-Nationalelf während der WM-Qualifikation. Außerdem sind U19 und U21 nominell nur zwei Jahre Unterschied, aber der Schritt ist für viele Spieler schon ein sehr großer. Von den U19-Titelträgern sind bereits jetzt schon manche keine Million mehr wert, siehe Latza, Kopplin, etc.

  • Zitat von hattrick


    Diesen Aussagen glaube ich erst am 1.9. Bei Kluge hatte er zuerst auch gesagt, er gibt ihn nicht her.


    Der übliche Versuch den Preis hoch zu treiben.Oder wie sollte sonst etwa auch das "Hegeler bleibt in Leverkusen" von Osram zu verstehen sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Der übliche Versuch den Preis hoch zu treiben.Oder wie sollte sonst etwa auch das "Hegeler bleibt in Leverkusen" von Osram zu verstehen sein.

    Ist ja immer so bei solchen Aussagen... kann so oder so gemeint sein, in jedem Fall hilft es den Preis zu treiben, wäre bzw. ist auf jeden Fall erstmal richtig - jeder Spieler hat seinen Preis und mal sehen ob es hier in richtung "pushen" geht oder Diekmeier bei uns bleibt - beides wäre für mich in Ordnung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+


    Eine klare Aussage, das Forum hat keinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen beim CLUB :idea::question_mark::question_mark:

    Du hast mal wieder keinen Schimmer, aber schön dagegen reden :roll:

    Zitat

    Fan-Streik ausschlaggebend Der Trainerwechsel soll bei uns neben der sportlichen und menschlichen Komponente, die Lothar zweifelsohne hat, auch Euphorie auslösen. Und vor allem wieder bei unseren Fans den verloren gegangenen Kredit zurückgewinnen", meinte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader zur Entscheidung gegen Matthäus. „Club“-Anhänger hatten zuletzt in diversen Internet-Foren mit Boykott und Vereinsaustritt gedroht, falls Matthäus Trainer in Nürnberg werden sollte.

    Zitat

    "Ich möchte dem 1. FC Nürnberg in der jetzigen Situation nicht schaden, weil ich gemerkt habe, dass im Umfeld eine gewisse Unruhe entstanden ist. Die sportliche Aufgabe wäre sicherlich reizvoll und lösbar gewesen, aber dann muss man von dieser Entscheidung überzeugt sein. Und vor allem müssen alle Beteiligten dahinter stehen", sagte der 44-Jährige. Dieses Gefühl habe er am Anfang gehabt: "Aber aufgrund der Situation um den Valznerweiher sind einige Herren ins Grübeln gekommen. Was aber nicht mit meiner Qualität, sondern mit dem Umfeld im Club zu tun hat."

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_101103.html
    http://www.n-tv.de/sport/Matthaeu…icle162801.html

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…r-fans-1.128470

    AntiBa!

  • Das ist ja schon ein paar Jährchen her Pat, mag es damals noch richtig gewesen sein, hat die Vereinsführung schon längst bemerkt, dass in den Foren nur geschrieben wird und man keine realen Aktionen zu befürchten hat!

    Sich direkt an den Verein, Fanbetreuung zu wenden ist sicher effektiver, als sich hier den Wolf zu schreiben und darauf zu hoffen, dass damit etwas verändert wird.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von wikinger

    Aber Hauptsache wir regen uns hier wieder unnötig aufgrund schwammiger BLÖD-Schlagzeilen auf... :wink:

    :face_with_tongue:

    ich liebe das Forum!

    Die Presse lügt..

    ausser, ein Bildreporter in Hamburg weiss genau wieviel der HSV bietet und der Club verlangt, obwohl Bader immer wieder sagt es gibt keine Gespräche.
    Da glaubt jeder der Presse bis auf's Komma..

    Komisch nur, dass alle anderen Zeitungen melden, es gäbe keine Gespräche mit dem HSV..

    keiner liest die Bild, jeder glaubt ihr!
    Das Geschäftsmodell ist umwerfend

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Mit Wolfsburg und Bologna haben bereits zwei Vereine ein sehr hohes Angebot für Dennis abgegeben, was letztlich dessen Wert unterstreicht.
    Der HSV scheint nun der Verein zu sein, der das wenigste bietet.
    Was, um alles in der Welt, sollte den Club denn dazu bewegen, ihn an den Verein zu verkaufen, der das niedrigste Angebot abgibt?Das wäre ja fast schon ein Verbrechen am Verein, so zu handeln.

    @hamburger
    Freizeitmanager sind wir alle, oder siehst Du einen Profi hier?

    1) Vielleicht weil Diekmeier nur zum HSV möchte ??????

    2) Weiß`nicht......,aber mit der Sicherheit und der überzeugenden Argumentation, mit der hier teilweise Ablösesummen gefordert oder Ein/Verkäufe unbedingt abgewickelt werden müssen. ( denn sonst ist ja Bader natürlich eine Pfeife )......zeigt schon ein gewisses Profitum in profunder Marktanalyse und Management...... :wink:

    Du brauchst dich jetzt aber nicht persönlich angesprochen fühlen...... :wink:


  • Manche Fans glauben der BILD nur weil es ein negatives Licht auf Bader und Woy wirft, aber auch der CLUB
    wird damit belastet.

  • Morgen wird vom MaBa sowieso wieder alles dementiert, was bild geschrieben hat.Darum reg ich mich etz erst gar net auf über einen womöglichen wechsel zum HSV. :wink:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Das ist ja schon ein paar Jährchen her Pat, mag es damals noch richtig gewesen sein, hat die Vereinsführung schon längst bemerkt, dass in den Foren nur geschrieben wird und man keine realen Aktionen zu befürchten hat!

    Sich direkt an den Verein, Fanbetreuung zu wenden ist sicher effektiver, als sich hier den Wolf zu schreiben und darauf zu hoffen, dass damit etwas verändert wird.

    Das denke ich nicht. Damals hat der Loddar Thread mal eben in ein paar Tagen, ein paar hundert Seiten voll gemacht. Bader muss geschaut haben wie ein Eichhörnchen beim Blitzeinschlag. Was meinst du warum das offizielle Forum geschossen wurde? Das wurde nur noch gesteigert, als sie wegen Schäfer das Forum vom Netz genommen haben.

    Es glaubt doch hoffentlich keiner das alle Leute hier rein zufällig sind. Und das die immer alles so super dupi Klasse finden, was unsere Herren an der Macht so zaubern? Ist noch gar nicht so lange her als Bader gewaltig wegen der Anti-BA gezuckt hat. Man beachte die im Anschluss an das Forums Gespräch entstandenen Nicks die ausschließlich ihr Wort erheben, wenn mal wieder irgendwas negativ aufstoßen sollte :idea:

    Wie sagt man so schön? Eine Meinung gezielt unterstützend fördern? :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das denke ich nicht. Damals hat der Loddar Thread mal eben in ein paar Tagen, ein paar hundert Seiten voll gemacht. Bader muss geschaut haben wie ein Eichhörnchen beim Blitzeinschlag. Was meinst du warum das offizielle Forum geschossen wurde? Das wurde nur noch gesteigert, als sie wegen Schäfer das Forum vom Netz genommen haben.

    Es glaubt doch hoffentlich keiner das alle Leute hier rein zufällig sind. Und das die immer alles so super dupi Klasse finden, was unsere Herren an der Macht so zaubern? Ist noch gar nicht so lange her als Bader gewaltig wegen der Anti-BA gezuckt hat. Man beachte die im Anschluss an das Forums Gespräch entstandenen Nicks die ausschließlich ihr Wort erheben, wenn mal wieder irgendwas negativ aufstoßen sollte :idea:

    Wie sagt man so schön? Eine Meinung gezielt unterstützend fördern? :mrgreen:


    wie geil :muah:

    ich sag mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!