• Zitat von Clubi

    Jetzt noch Gündogan und Bunjaku zusammen für 1 Million verticken und das Transferfenster kann getrost schließen. :winkefinger:

    Es ist vollkommen unmöglich, diesen Verein auch nur ein kleines Stück nach vorne zu bringen, solange solche Fehler nicht abgestellt werden.
    Gibt es denn in diesem Verein nicht einen einzigen Menschen, der so etwas wie gesunden Menschenverstand vorzuweisen hat?

    Ich fasse es einfach nicht!

    Vorallem hieß es ja schon groß, dass man es nicht nötig hat aus finanzieller sicht Spieler abzugeben.

    Mir fallen spontan mindestens 4 Spieler ein, die ihren Wert in der nächsten Saison locker um einiges Erhöhen können.
    Jetzt zu verkaufen ist das dümmste was es gitb. Allerdings weiss man nicht wie sehr ein Diekmeier weg will.
    Der Club ist halt immernoch der Club und wir können es uns eigentlich nicht leisten solche Leistungsträger schmollend im Kader zu behalten.

    FRANKENSTADION

  • Servus Diek und pass auf Deine Frau gut auf!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von 260507

    Beide Zahlen sind nur Spekulation! :exclamation_mark:
    Welche Zusatzzahlungen da noch dabei sind weiß auch kein Mensch.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Dazu wissen wir nicht ob der Wechsel wirklich vollzogen wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn ich so a gschmarri von MaBa lese..."Wir sind ein Ausbildungsverein"... dann könnt ich kotzten. :wut::brodel::wuetend:
    Der hat wohl erst gar nicht vor aus den glubb einen vernünftigen bundesligaverein zu formen, sonder so ne art "ALDInachwuchsföderungsclub" der hoffnungsvolle talente gut ausbildet und zum schnäppchenpreis an große clubs weiterverkauft...wenn dass die zukunft des FCN ist...na dann gute nacht!...hoffentlich erbarmt sich mal ein verein und verpflichtet unser "managergenie"! :voodoo:

    YES WEEKEND!

  • Kein Mensch hat gesagt, dass Judt der Backup ist. Und die 2,5 Mio. sind für mich nicht ganz realistisch, wobei man auch die schwache Rückrunde von Diekmeier betrachten muss.

    Wenn der Spieler weg will, was willst denn dann machen??

    Und ich kann nich so ganz verstehen, warum hier einige dem Bader vorwerfen, er würde einen Spieler nach dem anderen verkaufen...also die Aussage: Gündogan, 5 Mio, da zucken wir nicht mal, hört sich für mich nach was ganz anderem an.

    Und ich bin sicher, es wird guter Ersatz kommen, Diekmeier hat für mich seine Stärken eher in der Offensive, in der Defensive war er letzte Saison einige Male sehr wacklig.

    2,5-3 Mio. wären absolut gerechtfertigt, neimals die 5 Mio. aus der Winterpause.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Kein Mensch hat gesagt, dass Judt der Backup ist. Und die 2,5 Mio. sind für mich nicht ganz realistisch, wobei man auch die schwache Rückrunde von Diekmeier betrachten muss.

    Wenn der Spieler weg will, was willst denn dann machen??

    Und ich kann nich so ganz verstehen, warum hier einige dem Bader vorwerfen, er würde einen Spieler nach dem anderen verkaufen...also die Aussage: Gündogan, 5 Mio, da zucken wir nicht mal, hört sich für mich nach was ganz anderem an.

    Und ich bin sicher, es wird guter Ersatz kommen, Diekmeier hat für mich seine Stärken eher in der Offensive, in der Defensive war er letzte Saison einige Male sehr wacklig.

    2,5-3 Mio. wären absolut gerechtfertigt, neimals die 5 Mio. aus der Winterpause.

    Wörtlich hat das niemand gesagt, aber die Nürnberger Nachrichten deuten an:

    Zitat


    2,5 Millionen Euro verlangt der bekanntermaßen finanziell nicht gerade üppig ausgestattete 1.FCN angeblich für den 20-Jährigen, dessen Platz in Zukunft zunächst Juri Judt übernehmen könnte. »Für uns hat die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler Priorität«, erklärte Bader, eine Suche, die schwierig sei und eine Frage der Abwägung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wenn man sieht dass WOB für Kjaer, ein dänisches Abwehrtalent, schon Nationalspieler, 12 Millionen hinlegt, dann sind 2,5 M für einen der besten deutschen Nachwuchsverteidigern, der sich sogar schon in den Profiligen bewährt und gezeigt hat, dass er enormes Potential mitbringt, absolute Peanuts.

    Der HSV wird sich eins lachen. Wir haben die besten Argumente auf unserer Seite und lassen uns mal wieder abkochen. Trotz der mächtigen Verhandlungsposition. Ich verstehe es nicht.

    fly high!

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/

    Erwartungsgemäß wird der Club Diekmeier nicht ersetzen, sondern wird es wieder einmal hausgemacht erledigen.
    Judt und Hegeler sind also die Ersatzleute für Diekmeier.

    Da möchte man nur noch schreien vor Wut!

    Judt ist definitiv zu schwach, um dauerhaft diesen Platz in der Bundesliga akzeptabel zu besetzen.
    Und Hegeler ist doch für eine andere Baustelle gekommen, oder machen wir selbe im def. Mittelfeld wieder auf?

    Wahnsinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kjaer ist ein anderes Kaliber. Zwei starke Saisons in Italien und dazu noch einer der auffälligeren Spieler der dänischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kjaer ist ein anderes Kaliber. Zwei starke Saisons in Italien und dazu noch einer der auffälligeren Spieler der dänischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft.


    ich sag ja, jetzt ist Diekmeier sicher noch nicht so viel wert. Aber er bringt ne Menge Potential mit, zumal er den schweren Schritt von den Jugendmannschaften zu den Profis schon bewältigt und gut gemeistert hat, und das mit 20 jungen Jährchen. Und der HSV hat dies auch sicher erkannt, sonst wären sie nicht so hartnäckig an ihm dran gewesen. Ergo, gutes Geschäft für den HSV, da ersichtlich ist, dass er bei normaler Entwicklung seinen Wert um ein vielfaches steigern kann.

    fly high!

  • Zitat von hattrick

    Wie blöd kann ein Bader eigentlich sein? Entweder ist er wirklich so doof, oder er verarscht uns hier ganz gewaltig.


    Ich denke mal in diesem schmutzigen Profigeschäft wird so mancher Vereinsmanager als so eine Art "Doppelagent" tätig sein.

    D.h., er wird für einen Verein hauptamtlich tätig sein, und zusätzlich für andere noch gewisse Dienste erbringen.
    So in der Art, bring uns günstig einen Spieler, dafür bekommst du eine ordentliche Provision.

    Und was ist unauffälliger, um als Manager eines Vereines, einen Spieler unter Wert an einen anderen Verein abzugeben, und als Gegenleistung dafür vom anderen Verein zusätzlich entlohnt zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von marcelinho

    Tja, wie war das nochmal als die Blöd vor ein paar Tagen geschrieben hat, der Club will 3 Mios für den Dennis und der HSV bietet 2 Mios :floet:

    Sieht ganz so aus, als ob man sich jetzt in der Mitte getroffen hat :brodel: In dem Fall mal wieder laienhaft verhandelt, da muss man halt andere Summen aufrufen, dann kommt am Ende auch mehr raus, wenn der Spieler angeblich schon nicht zu halten ist :wut:

    Dann noch diese Binsenweisheiten :brodel:


    Vielen Dank, Hr. Bader! :wall:

    Vielleicht verkackt dann absichtlich alles, denn in Liga 2 als FC Bayern der zweiten Liga, müssten wir dann solche Spieler nicht verscherbeln...

  • Das beste an der Geschichte is der Dreck mit Judt....
    Im Winter wollte WOB deutlich mehr zahlen für Dieki, da hat man generös NEIN gesagt weil kein passender Ersatz zu finden war.

    Wer glaubt den den Scheiss das der Juri jetzt auf einmal seine Position übernehmen kann?? Hab ich da etwa eine Leistungsexplosion vom Juri im Paralleluniversum verpasst??

    Verarschen kann ich mich selber Herr Bader und Herr Hecking!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das beste an der Geschichte is der Dreck mit Judt....
    Im Winter wollte WOB deutlich mehr zahlen für Dieki, da hat man generös NEIN gesagt weil kein passender Ersatz zu finden war.

    Wer glaubt den den Scheiss das der Juri jetzt auf einmal seine Position übernehmen kann?? Hab ich da etwa eine Leistungsexplosion vom Juri im Paralleluniversum verpasst??

    Verarschen kann ich mich selber Herr Bader und Herr Hecking!!!

    hab ich vergessen:

    :brodel::wuetend::wall: :winkefinger: :wut:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: