• Das ist ja schon ein paar Jährchen her Pat, mag es damals noch richtig gewesen sein, hat die Vereinsführung schon längst bemerkt, dass in den Foren nur geschrieben wird und man keine realen Aktionen zu befürchten hat!

    Sich direkt an den Verein, Fanbetreuung zu wenden ist sicher effektiver, als sich hier den Wolf zu schreiben und darauf zu hoffen, dass damit etwas verändert wird.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von wikinger

    Aber Hauptsache wir regen uns hier wieder unnötig aufgrund schwammiger BLÖD-Schlagzeilen auf... :wink:

    :face_with_tongue:

    ich liebe das Forum!

    Die Presse lügt..

    ausser, ein Bildreporter in Hamburg weiss genau wieviel der HSV bietet und der Club verlangt, obwohl Bader immer wieder sagt es gibt keine Gespräche.
    Da glaubt jeder der Presse bis auf's Komma..

    Komisch nur, dass alle anderen Zeitungen melden, es gäbe keine Gespräche mit dem HSV..

    keiner liest die Bild, jeder glaubt ihr!
    Das Geschäftsmodell ist umwerfend

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Mit Wolfsburg und Bologna haben bereits zwei Vereine ein sehr hohes Angebot für Dennis abgegeben, was letztlich dessen Wert unterstreicht.
    Der HSV scheint nun der Verein zu sein, der das wenigste bietet.
    Was, um alles in der Welt, sollte den Club denn dazu bewegen, ihn an den Verein zu verkaufen, der das niedrigste Angebot abgibt?Das wäre ja fast schon ein Verbrechen am Verein, so zu handeln.

    @hamburger
    Freizeitmanager sind wir alle, oder siehst Du einen Profi hier?

    1) Vielleicht weil Diekmeier nur zum HSV möchte ??????

    2) Weiß`nicht......,aber mit der Sicherheit und der überzeugenden Argumentation, mit der hier teilweise Ablösesummen gefordert oder Ein/Verkäufe unbedingt abgewickelt werden müssen. ( denn sonst ist ja Bader natürlich eine Pfeife )......zeigt schon ein gewisses Profitum in profunder Marktanalyse und Management...... :wink:

    Du brauchst dich jetzt aber nicht persönlich angesprochen fühlen...... :wink:


  • Manche Fans glauben der BILD nur weil es ein negatives Licht auf Bader und Woy wirft, aber auch der CLUB
    wird damit belastet.

  • Morgen wird vom MaBa sowieso wieder alles dementiert, was bild geschrieben hat.Darum reg ich mich etz erst gar net auf über einen womöglichen wechsel zum HSV. :wink:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Das ist ja schon ein paar Jährchen her Pat, mag es damals noch richtig gewesen sein, hat die Vereinsführung schon längst bemerkt, dass in den Foren nur geschrieben wird und man keine realen Aktionen zu befürchten hat!

    Sich direkt an den Verein, Fanbetreuung zu wenden ist sicher effektiver, als sich hier den Wolf zu schreiben und darauf zu hoffen, dass damit etwas verändert wird.

    Das denke ich nicht. Damals hat der Loddar Thread mal eben in ein paar Tagen, ein paar hundert Seiten voll gemacht. Bader muss geschaut haben wie ein Eichhörnchen beim Blitzeinschlag. Was meinst du warum das offizielle Forum geschossen wurde? Das wurde nur noch gesteigert, als sie wegen Schäfer das Forum vom Netz genommen haben.

    Es glaubt doch hoffentlich keiner das alle Leute hier rein zufällig sind. Und das die immer alles so super dupi Klasse finden, was unsere Herren an der Macht so zaubern? Ist noch gar nicht so lange her als Bader gewaltig wegen der Anti-BA gezuckt hat. Man beachte die im Anschluss an das Forums Gespräch entstandenen Nicks die ausschließlich ihr Wort erheben, wenn mal wieder irgendwas negativ aufstoßen sollte :idea:

    Wie sagt man so schön? Eine Meinung gezielt unterstützend fördern? :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das denke ich nicht. Damals hat der Loddar Thread mal eben in ein paar Tagen, ein paar hundert Seiten voll gemacht. Bader muss geschaut haben wie ein Eichhörnchen beim Blitzeinschlag. Was meinst du warum das offizielle Forum geschossen wurde? Das wurde nur noch gesteigert, als sie wegen Schäfer das Forum vom Netz genommen haben.

    Es glaubt doch hoffentlich keiner das alle Leute hier rein zufällig sind. Und das die immer alles so super dupi Klasse finden, was unsere Herren an der Macht so zaubern? Ist noch gar nicht so lange her als Bader gewaltig wegen der Anti-BA gezuckt hat. Man beachte die im Anschluss an das Forums Gespräch entstandenen Nicks die ausschließlich ihr Wort erheben, wenn mal wieder irgendwas negativ aufstoßen sollte :idea:

    Wie sagt man so schön? Eine Meinung gezielt unterstützend fördern? :mrgreen:


    wie geil :muah:

    ich sag mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    1) Vielleicht weil Diekmeier nur zum HSV möchte ??????

    Gut möglich, dass Dennis nur zum HSV möchte.
    Dann sollte man ihm und seinen Berater schleunigst verklickern, dass er gerne dorthin wechseln kann, aber gewiss nicht, wenn sein "Traumverein" nur die Hälfte der anderen berappen will.
    Dann kann er sich einen Wechsel nach Hamburg eben löten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Gut möglich, dass Dennis nur zum HSV möchte.
    Dann sollte man ihm und seinen Berater schleunigst verklickern, dass er gerne dorthin wechseln kann, aber gewiss nicht, wenn sein "Traumverein" nur die Hälfte der anderen berappen will.
    Dann kann er sich einen Wechsel nach Hamburg eben löten!

    Tun sie ja anscheinend......... :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    1) Vielleicht weil Diekmeier nur zum HSV möchte ??????

    gibt es irgendeinen Beleg...

    bisher hat der gute Dennis das Gegenteil gezeigt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Das denke ich nicht. Damals hat der Loddar Thread mal eben in ein paar Tagen, ein paar hundert Seiten voll gemacht. Bader muss geschaut haben wie ein Eichhörnchen beim Blitzeinschlag. Was meinst du warum das offizielle Forum geschossen wurde? Das wurde nur noch gesteigert, als sie wegen Schäfer das Forum vom Netz genommen haben.

    Es glaubt doch hoffentlich keiner das alle Leute hier rein zufällig sind. Und das die immer alles so super dupi Klasse finden, was unsere Herren an der Macht so zaubern? Ist noch gar nicht so lange her als Bader gewaltig wegen der Anti-BA gezuckt hat. Man beachte die im Anschluss an das Forums Gespräch entstandenen Nicks die ausschließlich ihr Wort erheben, wenn mal wieder irgendwas negativ aufstoßen sollte :idea:

    Wie sagt man so schön? Eine Meinung gezielt unterstützend fördern? :mrgreen:

    Ich tu mir immer schwer zu bewerten, was die Meinungen im Forum wirklich wert sind. Wenn es darum geht, dass im Falle des Misserfolges seitenlang Hassparolen über den Manager niederprasseln, weil er auf einmal an allem Schuld ist, ist das vielleicht ärgerlich, aber dennoch weiß Bader am aller genauesten über die Details von vergangenen Entscheidungen bescheid und wischt für sich die Kritik vielleicht mit einem "Wenn ihr alles wüsstet, könntet ihr auch mehr verstehen" weg. Bei der Lotharverpflichtung war die Forenmeinung soweit ich mich erinnern kann recht eindeutig (Vom Gefühl her würde ich sagen 60% hätten vor die Geschäftsstelle geschissen und ihre Dauerkarte und/oder Mitgliedsausweis in das Häufchen gesteckt, 20% wollten ihn einfach net, 10% hätten ihm eine Chance gegeben, obwohl sie ihn net wollten und ca. 8% fanden ihn akzeptabel und 2% wollten ihn) Also glaube ich, dass bei dieser Entscheidung sehr wohl das "Forenecho" bzw. die öffentliche Meinung den Ausschlag gegeben hatte. Ich persönlich war auf der Seite der Scheißer;-)

    Es ist klar, dass die Meinungen zu den Themen etwas auseinander gehen, aber ich kann mich selten an Gerüchte bzgl. Transfers erinnern die so dermaßen in eine Richtung gehen wie die Meldung der Summe von 2,2 Millionen für Diekmeier. Ich hab in diesem Thread schon öfter geschrieben, dass ich diese Meldung nicht glauben kann, da hierbei irgendwie sämtliche Marktgesetze und Erfahrungswerte von Badertransfers der letzten 6 Jahre über den Haufen geworfen werden würden. Desweiteren handelt es sich bislang nur um eine Behauptung der BILD-Zeitung, die sich dennoch bzgl. Transfermeldungen einen einigermaßen guten Ruf in den letzten Jahren erarbeitet hat. Darüber hinaus vermisse ich ein wenig eine deutliche Abfuhr für das genannte Angebot im Stile des Gündogan Angebotes a la "2,2 Millionen? Wollen die uns verscheißern? Unter 5 Millionen steigen wir nicht in die Verhandlungen ein!" Könnte natürlich sein, dass eine derartige Ansage bereits durch die Drähte, die ja angeblich zwischen HH und N derzeit glühen, durchgegeben wurde.

    Ich denke die Meinung, dass die 2,2 Millionen viel zu wenig sind, aber eine Ablöse die bei 4,5 - 5 Millionen liegt ganz akzeptabel wäre, wenn er denn schon unbedingt weg will, für allgemeingültig erklärt werden kann.

    Also entweder der HSV bewegt sich noch mal deutlich in unsere Richtung oder Diekmeier spielt halt noch ein Jahr hier! Für 2,2 Millionen bekommen wir ihn in einem Jahr mit einem Jahr Restlaufzeit immer noch unter, grade unter der Voraussetzung, dass der HSV ja mit Demel einen starken Spieler auf der Position hat und Diekmeier in seiner Entwicklung hier in Nürnberg sicherlich wieder einen Schritt nach vorne machen wird.

    Hobb MaBa mach!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • 4,5 - 5 Millionen? :lol:

    Leute, das ist Hamburg City, ned Manchester City. Und man sollte mal auf dem Teppich bleiben, denn gerade bei Außenverteidigern besteht eine hohe Nachfrage an Leuten, die ihren defensiven Part beherrschen. Leute die an der Außenlinie entlangrennen gibts genug....aber dafür gleich 5 Mios liegenlassen?

  • Nochmal..

    gibt es irgendeine BELASTBARE Quelle
    a) das Diekmeier wechseln WILL
    b) das der Club damit einverstanden wäre
    c) das es ein seriösen Angebot gibt..

    oder ist das hier die Diskussion um Ufo's und Nessie?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    4,5 - 5 Millionen? :lol:

    Leute, das ist Hamburg City, ned Manchester City. Und man sollte mal auf dem Teppich bleiben, denn gerade bei Außenverteidigern besteht eine hohe Nachfrage an Leuten, die ihren defensiven Part beherrschen. Leute die an der Außenlinie entlangrennen gibts genug....aber dafür gleich 5 Mios liegenlassen?


    Niemand zwingt die Hamburger dies zu bezahlen.
    Aber es zwingt auch niemand uns, Dennis zum Schnäppchenpreis zu verschachern.

    Also, zahlen was wir fordern, und ihn bekommen, oder nicht zahlen, und ihn halt nicht bekommen.
    So einfach ist das!

    Wenn sie für kleines Geld was wollen müssen sie nach Fürth gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hoeschler

    4,5 - 5 Millionen? :lol:

    Leute, das ist Hamburg City, ned Manchester City. Und man sollte mal auf dem Teppich bleiben, denn gerade bei Außenverteidigern besteht eine hohe Nachfrage an Leuten, die ihren defensiven Part beherrschen. Leute die an der Außenlinie entlangrennen gibts genug....aber dafür gleich 5 Mios liegenlassen?

    So? An welche 20 jährigen (deutschen), mit 30 Bulli Spielen und einen U19 EM Titel hast du denn so gedacht? Außerdem haben die gerade voll fett die Kühne Millionen abgegriffen und das aller Welt auch brav verkündet. Wenn Hertha zocken darf, dann wir erst recht. Beide Spieler für 7,5 Mio. und wir haben n deal :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    Dann sollten die Ablöseforderungen auch realistisch sein. Und 5 Millionen sind es nicht

    Domi bei allem Respekt vor deiner Verwandschaft.......


    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Chris

    gibt es irgendeinen Beleg...

    bisher hat der gute Dennis das Gegenteil gezeigt!


    Keine Ahnung.....es war nur eine Replik auf Clubi`s post.....

    Im Grunde kann es hier auch keine klare Aussage geben, da die Informationen der Presse, in diesem Fall, äusserst widersprüchlich sind.....

    Warten wir mal ab, ob Hoffmann heute abend, in der kurzfristig anberaumten Mitgliederversammlung hinsichtlich der Kühne-Mill., auch etwas zu dem Thema Diekmeier sagt.....

    Wobei ich allerdings langsam vom guten Dennis auch mal ein statement erwarten würde.....

    1) Ja, ich bleibe auf jeden Fall beim Club

    2) Ja, ich will zum HSV, wenn sich beide Vereine über die Ablöse einigen können.....

    Wär mal schön und der Fan wüsste, woran er ist......nur, bleibt das wohl illusorisch.... :wink:

    Selten wird soviel mit Halbwahrheiten gearbeitet oder pille-palle geredet, wie in diesem Geschäft.....wird nur noch von der Politik übertroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!