• ...
    2,5mio, davon geht nochmal was nach bremen ...... und ersatz ist judt.... Herr lass Hirn regnen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kinglui

    Wenn die 2,5 Mio stimmen :heul:

    Ersatz ist Judt? Und Backup? :wall:

    Also wenn das mit den 2,5 stimmt..... :wall: Zum leben zu wenig, zum sterben zuviel.

  • Zitat von kinglui

    Dieser überhitzte Transfermarkt, vollkommen überzogene Transfersummen :brodel:

    warum behält man diesen Jungen nicht noch ein Jahr und verkauft ihn dann meist bietend ?

  • Keine Steine!! in den Weg!!
    Wie wärs wenn man erstmal die Steine vom Rücken vom Glubb schafft?? 2,5 Mio ... Tropfen auf den heißen Stein?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So und jetzt Lell für 2 Millionen verpflichten und wir haben einen super Deal gemacht.
    Natürlich nur wenn er sich nicht zu Schade für uns ist. :winke:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    So und jetzt Lell für 2 Millionen verpflichten und wir haben einen super Deal gemacht.
    Natürlich nur wenn er sich nicht zu Schade für uns ist. :winke:

    Warum Lell ? der ist doch erst Kürzlich von München nach Berlin gewechselt!

  • Gerade wurde auf Sport1 bestätig beim Test Spiel Hajduk Split - HSV das der Deal mit Diekmeier hinter Trockenen Tücher ist und er ein vertrag die woche noch wohl unterschrieben soll

  • Die Transfersummen sind alles andere klar.
    Auch Diekmeiers Abschied ist noch nicht besiegelt.

    Abwarten und cool bleiben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tobi3310

    Warum Lell ? der ist doch erst Kürzlich von München nach Berlin gewechselt!

    Lell ist in dem Fall eine Synonym für einen überbezahlten, überbewerteten Nichtskönner.
    Hätte auch Harry schreiben können. :mrgreen:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1261002&kat=32&man=4

    Lieber Himmel, diese gottverdammten Vollidioten wollen den Jungen wirklich für Peanuts ziehen lassen.
    Ich fasse es nicht, wie man so bescheuert sein kann!
    In Hamburg werden sie sich krumm lachen, über diese gestörten Verhandlungspartner.
    Wahrscheinlich kam der Tip aus Leverkusen!
    Hey, schaut mal nach Nürnberg, die Deppen dort sind ultraleicht über den Tisch zu ziehen.

    Ich dachte wirklich, diese Transferperiode hätte man ein klein wenig dazugelernt.
    Pustekuchen, diese Blödheit ist nicht aus deren Köpfen zu bekommen.

    2,5 Millionen für einen jungen, hochveranlagten, deutschen U-Nationalspieler, der jede Menge Angebote vorweisen kann.
    Das ist nur noch amateurhaft!

    Tolles Geschäft für den HSV, der so in den nächsten Jahren mit Dennis so richtig Reibach machen kann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • "...2,5 Millionen Euro verlangt der bekanntermaßen finanziell nicht gerade üppig ausgestattete 1.FCN angeblich für den 20-Jährigen"... soviel verlangen wir, was ned heißt, dass der HSV das auch zahlt." Mein "Lieblingssatz"
    Hmmm... bin zwar auch ein Geschäftsmann, der guckt, billig einzukaufen und teuer zu verkaufen, aber solche Deals versteh ich persönlich nicht. 2,3 Millionen sind da realistisch an Ablöse, wenn wir 2,5 fordern. Wie es geht, Geld auszugeben ohne welches zu besitzen, macht doch Schalke gerade vor. Gerade noch von den Stadtwerken Kohle geliehen, nu schon wieder die Fresse offen... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tja wir sind halt kein Arschloch Club wie Leverkusen oder andere Verein, die einfach mal Nein sagen, wie Z.b mit dem Leih Geschäft von Reinarzt! der wo ich nochmal anmerken will immoment mit 8Millionen € Ablösesumme bewertet wird...und ein Diekmeier nur 2,5 Millionen ? sehr sehr Schwach, Heut zu tage ist die Jugend das A&O des Vereins bzw eine Anlage Konto aber wenn wir es so nötig haben Diekemeier ziehen zu lassen gute Nacht... und wer ist der Nachfolger ? ein Juri Judt der vielleicht gegen Augsburg ein klasse Spiel machte aber gg einen Arjen Robben, ich sag schon mal Gute Nacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi3310 (14. Juli 2010 um 22:10)

  • Zitat von Zühnigger

    warum behält man diesen Jungen nicht noch ein Jahr und verkauft ihn dann meist bietend ?


    Ganz einfach, weil er in einem Jahr noch billiger wird.
    Er ist es doch einfach nicht wert, in der Defensive ist er viel zu schwach.
    Selbst nach vorne entwickelt er selten Gefahr.
    Ich weine ihn keine Träne nach.
    Das kann ein Forbes auch spielen, er ist dazu noch beidfüßig.


    Übrigens 2,5 Millionen ist nicht unser Preis, es ist das Angebot vom HSV.
    Was rauskommt, ist was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (14. Juli 2010 um 22:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!