• wenn man sieht dass WOB für Kjaer, ein dänisches Abwehrtalent, schon Nationalspieler, 12 Millionen hinlegt, dann sind 2,5 M für einen der besten deutschen Nachwuchsverteidigern, der sich sogar schon in den Profiligen bewährt und gezeigt hat, dass er enormes Potential mitbringt, absolute Peanuts.

    Der HSV wird sich eins lachen. Wir haben die besten Argumente auf unserer Seite und lassen uns mal wieder abkochen. Trotz der mächtigen Verhandlungsposition. Ich verstehe es nicht.

    fly high!

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/

    Erwartungsgemäß wird der Club Diekmeier nicht ersetzen, sondern wird es wieder einmal hausgemacht erledigen.
    Judt und Hegeler sind also die Ersatzleute für Diekmeier.

    Da möchte man nur noch schreien vor Wut!

    Judt ist definitiv zu schwach, um dauerhaft diesen Platz in der Bundesliga akzeptabel zu besetzen.
    Und Hegeler ist doch für eine andere Baustelle gekommen, oder machen wir selbe im def. Mittelfeld wieder auf?

    Wahnsinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kjaer ist ein anderes Kaliber. Zwei starke Saisons in Italien und dazu noch einer der auffälligeren Spieler der dänischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kjaer ist ein anderes Kaliber. Zwei starke Saisons in Italien und dazu noch einer der auffälligeren Spieler der dänischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft.


    ich sag ja, jetzt ist Diekmeier sicher noch nicht so viel wert. Aber er bringt ne Menge Potential mit, zumal er den schweren Schritt von den Jugendmannschaften zu den Profis schon bewältigt und gut gemeistert hat, und das mit 20 jungen Jährchen. Und der HSV hat dies auch sicher erkannt, sonst wären sie nicht so hartnäckig an ihm dran gewesen. Ergo, gutes Geschäft für den HSV, da ersichtlich ist, dass er bei normaler Entwicklung seinen Wert um ein vielfaches steigern kann.

    fly high!

  • Zitat von hattrick

    Wie blöd kann ein Bader eigentlich sein? Entweder ist er wirklich so doof, oder er verarscht uns hier ganz gewaltig.


    Ich denke mal in diesem schmutzigen Profigeschäft wird so mancher Vereinsmanager als so eine Art "Doppelagent" tätig sein.

    D.h., er wird für einen Verein hauptamtlich tätig sein, und zusätzlich für andere noch gewisse Dienste erbringen.
    So in der Art, bring uns günstig einen Spieler, dafür bekommst du eine ordentliche Provision.

    Und was ist unauffälliger, um als Manager eines Vereines, einen Spieler unter Wert an einen anderen Verein abzugeben, und als Gegenleistung dafür vom anderen Verein zusätzlich entlohnt zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja, wie war das nochmal als die Blöd vor ein paar Tagen geschrieben hat, der Club will 3 Mios für den Dennis und der HSV bietet 2 Mios :floet:

    Sieht ganz so aus, als ob man sich jetzt in der Mitte getroffen hat :brodel: In dem Fall mal wieder laienhaft verhandelt, da muss man halt andere Summen aufrufen, dann kommt am Ende auch mehr raus, wenn der Spieler angeblich schon nicht zu halten ist :wut:

    Dann noch diese Binsenweisheiten :brodel:

    Zitat


    Dem Vernehmen nach sollen die Hanseaten bereit sein, für Diekmeier rund 2,5 Millionen Euro Ablöse zu überweisen, und Bader findet es »durchaus legitim», bei solchen Summen über einen Verkauf nachzudenken: »Es gibt in Deutschland nur einen Verein, der nicht auf Transfererlöse angewiesen ist, und das ist der FC Bayern.»


    Vielen Dank, Hr. Bader! :wall:

  • Zitat von marcelinho

    Tja, wie war das nochmal als die Blöd vor ein paar Tagen geschrieben hat, der Club will 3 Mios für den Dennis und der HSV bietet 2 Mios :floet:

    Sieht ganz so aus, als ob man sich jetzt in der Mitte getroffen hat :brodel: In dem Fall mal wieder laienhaft verhandelt, da muss man halt andere Summen aufrufen, dann kommt am Ende auch mehr raus, wenn der Spieler angeblich schon nicht zu halten ist :wut:

    Dann noch diese Binsenweisheiten :brodel:


    Vielen Dank, Hr. Bader! :wall:

    Vielleicht verkackt dann absichtlich alles, denn in Liga 2 als FC Bayern der zweiten Liga, müssten wir dann solche Spieler nicht verscherbeln...

  • Das beste an der Geschichte is der Dreck mit Judt....
    Im Winter wollte WOB deutlich mehr zahlen für Dieki, da hat man generös NEIN gesagt weil kein passender Ersatz zu finden war.

    Wer glaubt den den Scheiss das der Juri jetzt auf einmal seine Position übernehmen kann?? Hab ich da etwa eine Leistungsexplosion vom Juri im Paralleluniversum verpasst??

    Verarschen kann ich mich selber Herr Bader und Herr Hecking!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das beste an der Geschichte is der Dreck mit Judt....
    Im Winter wollte WOB deutlich mehr zahlen für Dieki, da hat man generös NEIN gesagt weil kein passender Ersatz zu finden war.

    Wer glaubt den den Scheiss das der Juri jetzt auf einmal seine Position übernehmen kann?? Hab ich da etwa eine Leistungsexplosion vom Juri im Paralleluniversum verpasst??

    Verarschen kann ich mich selber Herr Bader und Herr Hecking!!!

    hab ich vergessen:

    :brodel::wuetend::wall: :winkefinger: :wut:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi


    Ich denke mal in diesem schmutzigen Profigeschäft wird so mancher Vereinsmanager als so eine Art "Doppelagent" tätig sein.

    D.h., er wird für einen Verein hauptamtlich tätig sein, und zusätzlich für andere noch gewisse Dienste erbringen.
    So in der Art, bring uns günstig einen Spieler, dafür bekommst du eine ordentliche Provision.

    Und was ist unauffälliger, um als Manager eines Vereines, einen Spieler unter Wert an einen anderen Verein abzugeben, und als Gegenleistung dafür vom anderen Verein zusätzlich entlohnt zu werden.

    Gott sei dank ist die WM vorbei und es tut sich was beim Club, sonst wären solche wunderbaren Geschichten nicht zu lesen... also manchmal fragsdich wägglich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oh mann für das Geld ist das echt ein Witz.......
    Wenn der HSV ihn nächste Woche wieder verkauft ist er schon das doppelte Wert......

    So ein gschmarri echt....


    Hat schon jemand ne Mail an bader@fcn.de geschrieben?

  • Zum Glück haben wir ihn noch los bekommen, jetzt haben wir wenigstens wieder genug Geld unsere Leihen zu bezahlen. Wichtiger als die Leihen wäre evtl. kann man Boakye und Harry jetzt weiter beschäftigen wäre dann ja so zu sagen eine win-win Situation. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (15. Juli 2010 um 00:13)

  • Zitat von kop

    Gott sei dank ist die WM vorbei und es tut sich was beim Club, sonst wären solche wunderbaren Geschichten nicht zu lesen... also manchmal fragsdich wägglich...

    Jaaaa ich frag mich auch......wozu wir einem Amateur wie Bader noch Geld für seine Unfähigkeit zahlen :runter:

    Um auf diese Summe für Diekmeier zu kommen hätten wir auch BILD Nürnberg und BILD Hamburg verhandeln lassen können.....

    Ich bin mir sicher die Ausreden werden Beteiligungen bei Nationalmannschaftseinsatz und Weitervekauf sein.....aber das kann auch erst in 4-5Jahren sein....darauf kannste bei einem Verein mit akuter Geldnot erstmal scheißen, in der Zwischenzeit verbrennt dieser Verein das 10fache an Geld mit unfähigkeiten und abstiegen.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Veteran

    Das beste an der Geschichte is der Dreck mit Judt....
    Im Winter wollte WOB deutlich mehr zahlen für Dieki, da hat man generös NEIN gesagt weil kein passender Ersatz zu finden war.

    Wer glaubt den den Scheiss das der Juri jetzt auf einmal seine Position übernehmen kann?? Hab ich da etwa eine Leistungsexplosion vom Juri im Paralleluniversum verpasst??

    Verarschen kann ich mich selber Herr Bader und Herr Hecking!!!

    DANKE!
    das hatte ich fast vergessen, dass im Winter so argumentiert wurde.
    OH MAN :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das lässt mich jetzt nicht mehr los.
    nochmaal, der Kerl ist 20! Zwanzig!! Und hat damit bereits eine Saison Bundesligaerfahrung sammeln dürfen. Klar ist er objektiv nach Leistungskriterien momentan nicht mehr als die 2,5 M wert, vor allem nicht nach der durchwachsenen Rückrunde.

    Aber der Kerl hat optimalste Voraussetzungen in noch sehr jungen Jahren zu einem gestandenen Bundesligaspieler - bei einem Verein wie dem HSV sogar im Perspektivfeld der NM - zu reifen. Und alleine diese Perspektive hebt seinen Marktwert noch um ein vielfaches.

    2,5 Millionen... da ich könnte pausenlos den Kopf an die Wand schlagen :wall::wall:

    fly high!