• Zitat von atzengruber

    Aber Clubi, wir leben doch in derselben Welt ( das zeigt sich schon daran, dass wir beide immer noch insgeheim hoffen, den Robert doch noch irgendwie nach Nürnberg zu lotsen).

    Als reiner Verteidiger ist Judt tatsächlich viel besser, er hat halt in der Spieleröffnung so seine Probleme. Sollte er mal eine Saison durchspielen und sein Potential abrufen ( so wie in Bremen z.B.), dann werden auch Angebote für ihn kommen. Auf jeden Fall lebt es sich gelassener, wenn man Judt anstatt DD auf der RV-Position weiß-was übrigens Hecking in "seiner Welt " genauso sieht. Höchstwahrscheinlich wird er den offensiven Part von DD jetzt einen MF-Spieler übernehmen lassen, demnach die taktische Grundausrichtung für die neue Saison etwas ändern.

    Aber natürlich wäre mir ein Sergio Ramos am Liebsten.[/quote]

    Jep-den können wir holen, falls Maicon doch noch absagt. :mrgreen:

    Ansonsten voll Zustimmung, atzengruber.

  • Auch wenn das viele hier nicht verstehen.

    Ich halte das immer noch für ein gutes Geschäft. DD wird sich in Hamburg nicht durchsetzen, das wird auch sein großer Gönner das Bärtchen irgendwann merken !!

    Wir sollten in der letzten Saison gemerkt haben das wir im Abstiegskampf nicht die Zeit haben zu schauen ob sich ein Spieler weiter gut entwickelt.

    Er muß die Leistung abrufen und das habe ich bei DD in der Rückrunde nicht immer gesehen. Schade..

    Wenn er das gemacht hätte gabe es auch 5Mio für Ihn. Warum ist das Interesse von Wolfsburg so plötzlich erloschen !?

    Er ist einfach nur schnell...das ist aber nicht alles für einen guten RV !

  • wieso verkauft man diekmeier und reißt sich so eigene neue baustellen auf?

    die 2,5mio für diekmeier bekommste in einem jahr hundert prozentig immernoch, wenn nicht noch mehr... wieder n super deal vom bader...

    könnte kotzen wenn ich mir den naiv zusamengestellten kader ansehe...

  • BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:

  • Zitat von Misterfcn

    wieso verkauft man diekmeier und reißt sich so eigene neue baustellen auf?

    die 2,5mio für diekmeier bekommste in einem jahr hundert prozentig immernoch, wenn nicht noch mehr... wieder n super deal vom bader...

    könnte kotzen wenn ich mir den naiv zusamengestellten kader ansehe...

    Weiß nicht was es jetzt wieder am Kader zu meckern gibt. Finde die Einkäufe absolut ok.

    Zu Diekmeier ist alles gesagt. Denke aber, dass Bader hier schon noch einen Ersatz in der Hinterhand hat. Den Transfer von Simons hatte ja auch niemand auf dem Schirm. Auch niemand der bekannten Transfermarkt-Gurus im Forum (ist nicht abfällig gemeint-im Gegenteil).

  • Zitat von HAKKE!

    BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:

    Genau! 10 Mio. hätte er verlangen sollen oder? :lol:

  • Zitat von HAKKE!

    BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:

    das war hoffentlich ironie!?
    stürmer haben wir doch genug und gerade DM nicht.
    von daher geh ich mal von nem scherz aus!

  • Zitat von pinorino

    das war hoffentlich ironie!?
    stürmer haben wir doch genug und gerade DM nicht.
    von daher geh ich mal von nem scherz aus!

    Dachte ich mir auch aber bei manchen weiß man ja die Hintergründe nicht wenn sie posten :mrgreen:
    Aber genial ist schon die Frage nach Stürmer und das "Geld für DM rausgeschmissen wird" - das ist mal ganz große Comedy :mrgreen:
    (muss ein späßle sein - weil sonst :wall: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ach, manch einer träumt eben noch davon, dass Ottl ablösefrei sein herz für den FCN entdeckt..
    und vom Osterhasen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ach, manch einer träumt eben noch davon, dass Ottl ablösefrei sein herz für den FCN entdeckt..
    und vom Osterhasen!

    letzteren gibts wirklich :grinning_face:

  • Viel zu offensiv für unsere Spielweise.. dafür kommen zu viel gefährliche Angriffe der Gegner über die Rechteseite. Wir brauchen dort einen der definitiv mehr defenisv aufgestellt ist..

    Naja.. beim HSV wird der Dennis nicht groß zum Zuge kommen.. Aogo wird das Rennen machen, außer dem gelingt der Absprung.

    Der HSV geht die Saison eh klanglos unter.. Interne Streitereien, Vorstand im Zoff mit der Basis und Veh + Oenning? einfach lol..

    HSV zurück im Mittelmaß der Liga..

  • Zitat

    Dennis Diekmeier: Es ging wirklich verdammt schnell und war eine komische Situation. Am Mittwoch saß ich noch im Nürnberger Mannschaftsbus. Das war so gegen 16.00 Uhr. Wir wollten gerade zum Testspiel gegen Neumarkt losfahren, als mein Handy klingelte und mein Berater anrief und mir erzählte, dass der Wechsel zum HSV über die Bühne geht und ich sofort aussteigen müsse.

    Und was ist dann passiert?

    Diekmeier: Ich habe natürlich zugesehen, dass ich aus dem Bus gekommen bin. Anschließend hatte ich noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen beim Club geführt und bin dann zum Medizincheck nach Hamburg gedüst. Ach ja, und meine Wohnung habe ich sofort gekündigt.


    Spast!

  • Zitat von atzengruber


    Als reiner Verteidiger ist Judt tatsächlich viel besser, er hat halt in der Spieleröffnung so seine Probleme. Sollte er mal eine Saison durchspielen und sein Potential abrufen ( so wie in Bremen z.B.), dann werden auch Angebote für ihn kommen. Auf jeden Fall lebt es sich gelassener, wenn man Judt anstatt DD auf der RV-Position weiß-was übrigens Hecking in "seiner Welt " genauso sieht.

    Schön wärs. Die Realität sieht anders aus, Judt ist ein Zweitliga DM, ggf ein Zweitliga RV oder Erstliga-Backup auf beiden Positionen, mehr trau ich ihm nicht zu, aufgrund dessen was man bisher von ihm gesehen hat. Aber ach, ich vergesse wohl die grandiosen Relegationsspiele gegen Augsburg ... da war auch Eigler gut übrigens...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von franken86

    Viel zu offensiv für unsere Spielweise.. dafür kommen zu viel gefährliche Angriffe der Gegner über die Rechteseite. Wir brauchen dort einen der definitiv mehr defenisv aufgestellt ist..

    Naja.. beim HSV wird der Dennis nicht groß zum Zuge kommen.. Aogo wird das Rennen machen, außer dem gelingt der Absprung.

    Der HSV geht die Saison eh klanglos unter.. Interne Streitereien, Vorstand im Zoff mit der Basis und Veh + Oenning? einfach lol..

    HSV zurück im Mittelmaß der Liga..

    Ich wäre mit den "einfach lol" vorsichtig
    Ein zweites Doof-Hertha wird es dieses Jahr nicht geben und unser Kader muß sich auch noch beweisen

  • So sehr trauere ich DD net hinterher...hat mich in der Rückrunde mit seinen bescheidenen Leistungen und extrem schlechten Stellungsspiel desöftern zur Weißglut gebracht...fing schon beim ersten Rückrundenspiel AUF SCHALKE an... :wut:

    Bin mal gespannt, ob er sich beim HSV durchsetzen kann... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???