• Zitat von Ossi

    Also ich hab grad mit Herrn Veh telefoniert und er sagte zu mir, dass er mit dem Dennis mehr im rechten Mittelfeld plant. Und ihr solltet aufhören so auf die Position rechter Verteidiger zu beharren.


    dann ist der herr Veh mMn gar net so dumm...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    dann ist der herr Veh mMn gar net so dumm...


    folglich kann ers nihct gesagt haben :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    hat er überhaupt gespielt?


    warten wir mal, wie lange noch :mrgreen:
    Aber meiner meinung nach wird der HSV auch weiterhin keine Titel holen,
    auch mit nem Diekmeier nicht :mrgreen:
    und mit diesen 2 Suppenkasperle auf der Trainerbank sowieso nicht
    Der Veh hat es schon immer Verstanden die Vereine wo er war, nach unten zu bringen :mrgreen:
    Und zu unserem Virtuosen brauch ich glaub ich nix sagen, der wird auch noch an die Reihe kommen,
    seine Unfähigkeit zu beweisen :mrgreen:
    wenn Sie Veh geschaßt haben :mwah:

  • Zitat von Austa - FCN

    Jap

    MF oder Abwehr.. in den neuem Kicker finde ich keine Aufstellung mehr zu Testspielen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Als Verteidiger, Demel war IV.

    Mit Demel und Diekmeier als Alternativen für die RV-Position hat der HSV eine enorme Schwachstelle, die mMn nicht höheren Ansprüchen genügen wird.

  • er hat RV gespielt.

    gegen schalke eher unauffällig weil defensiv gebunden, aber gegen köln mit 2-3 guten flankenläufen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zwischenstand: 3:1 für Island
    Erstaunlich, dass die U21 so schlecht ist, die Aufstellung schaut eigentlich gar net so schlecht aus:

    Sippel
    Diekmeier, Höwedes, Hummels, Schmelzer
    Reinartz , Bargfrede
    Gebhart , L. Bender, K. Großkreutz
    Schieber

  • Zitat von schubi

    Zwischenstand: 3:1 für Island
    Erstaunlich, dass die U21 so schlecht ist, die Aufstellung schaut eigentlich gar net so schlecht aus:

    Sippel
    Diekmeier, Höwedes, Hummels, Schmelzer
    Reinartz , Bargfrede
    Gebhart , L. Bender, K. Großkreutz
    Schieber

    Hab das Spiel zwar nicht gesehen (4:1 Endstand), aber es ließt sich mMn sehr defensiv, ist aber ja schon seit Jahren so, dass die deutsche U21 praktisch keinen gescheiten jungen Stürmer verfügt.
    Den EM Titel 2009 hat man ja praktisch auch fast ohne echten Sturm geholt. Dejagah und Özil wirkten damals als Hängende Spitzen...

    Schon heftig, was innerhalb 1 Jahr mit der U21 passieren kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • des scheint auch mehr und mehr zum Trend zu werden... Kluge hat sich ja auch sofort verletzt nachdem er zu Schalke gewechselt ist ... vllt weil sie dort das erste Mal seit Jahren wieder richtig trainieren müssen :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gute Besserung auch von mir!
    So kommen wir wohl um eine längere Diskussion im Forum herum, für den Fall das er gegen uns einen aufgezaubert hätte...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Vv00t

    des scheint auch mehr und mehr zum Trend zu werden... Kluge hat sich ja auch sofort verletzt nachdem er zu Schalke gewechselt ist ... vllt weil sie dort das erste Mal seit Jahren wieder richtig trainieren müssen :mrgreen:

    hm, ich bin ein Heini, nicht nur keine gute Besserung gewünscht sondern das ganze mit nem fetten Smiley gekrönt .. tsstsss.. mea culpa!

    GUTE BESSERUNG DENNIS! :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!