• Kaum paar Wochen da schon trägt er den HSV-Fluch in sich...
    Das ist doch nicht mehr normal wie viele Verletzte die immer haben... jetzt auch schon wieder 5 und das bevor die Saison begonnen hat.

  • Mir ist der Typ ja eigentlich egal, aber sich in so einem Scheissspiel so kurz vor Saisonstart zu verletzen ist doppelt und dreifach bitter.
    Gute Besserung auch von meiner Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jersey

    zum medizinischen check kam er schon angeschlagen... die ärzte meinten wohl er würde sich höchstwahrscheinlich die nächsten wochen verletzten. aufgrunddessen konnte herr bader auch nur diese geringe ablösesumme heraushandeln... eigentlich schon eine weltklasse leistung, für einen invaliden spieler soviel kohle zu bekommen !

    alles richtig gemacht sag ich da nur !


    so ein schwachsinn......
    manche haben echt nimmer alle hier.....

  • Zitat von koehler


    so ein schwachsinn......
    manche haben echt nimmer alle hier.....


    facepalmx.gif

    (bitte als :koehler: in die Smileysammlung aufnehmen, danke)

  • der koehler an sich ist eben ein einfacher mensch. Geht morgens zu seinem Holzhaufen, hockt sich drauf und bewegt hie und da ein Stöckchen. Da ist ja auch nix schlimmes dabei. Bitte nehmt Rücksicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von HAKKE!

    BADER RAUS! Wie kann man nur so hohl sein Diekmeier für nur 2.5 Mio. gehen zu lassen? Wieso unternimmt niemand etwas dagegen? Wo ist ein Stürmer? Das Geld wird für einen def. Mittelfeldspieler rausgeschleudert. Danke an das Management! Danke! :winkefinger:


    Mainz bekommt für Schürrle 11 Millionen Euro von Leverkusen! :exclamation_mark:

    So macht man das Herr Bader! :motzen:

    (ich will damit nicht sagen dass elf Mio für Dieckmeier angebracht gewesen wären - aber 4 bis 6 Mio hätte man schon rausschinden können.)

  • dann gibt es nur eines..

    du machst schnell den Bundesligamanager!
    es ist immer eine Frage des Angebotes und Marktes!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Powerbag

    Mainz bekommt für Schürrle 11 Millionen Euro von Leverkusen! :exclamation_mark:

    So macht man das Herr Bader! :motzen:

    (ich will damit nicht sagen dass elf Mio für Dieckmeier angebracht gewesen wären - aber 4 bis 6 Mio hätte man schon rausschinden können.)


    "nur" 8 mio.bekommt mainz.so viel zeit muß sein

  • Zitat von Powerbag

    Mainz bekommt für Schürrle 11 Millionen Euro von Leverkusen! :exclamation_mark:

    So macht man das Herr Bader! :motzen:

    (ich will damit nicht sagen dass elf Mio für Dieckmeier angebracht gewesen wären - aber 4 bis 6 Mio hätte man schon rausschinden können.)

    Wenn Du 4-6 Mio (auch nett wie mal so locker mit 2 Mio Euro rumgeschmissen wird) für Diekmeier "rausschinden" könntest oder für angemessen findest und wir nur 2.5 bekommen... dann haben wir wirklich nicht nur den blindesten unter den blinden sondern wohl mehr als grob Fahrlässigen... :wall:

    Aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

    Das Posting wäre aber wohl in "Wie dumm kann man sein einen DD nicht zu verkaufen" gewesen, hätten wir DD behalten und er hätte sich bei uns Verletzt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Hmm irgendwie erinnert mich das an meinen Nachbarn der passt auch in keinen Schuh aber aus anderen Gründen. Is scho scheisse wenn er net spielt echt.. so teuer verkauft und dann sowas :schaem:


    Dein Nachbar heißt Aschenputtel? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Hmm irgendwie erinnert mich das an meinen Nachbarn der passt auch in keinen Schuh aber aus anderen Gründen. Is scho scheisse wenn er net spielt echt.. so teuer verkauft und dann sowas :schaem:

    Er hat sich selbst als "zu gut" für Nürnberg eingeschätzt und er sieht Hamburg als Durchgangsstation zu einem Verein im Ausland. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, die Freude an den Mio überwiegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!