• Arme Sau.
    Gute Besserung.
    Ein paar Spiele für den HSV in dieser Saison würde ich ihm schon gönnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kuchenking

    Gute Besserung

    Aber Gott sei Dank haben wir den verkauft. Der Judt ist sportlich gleichwertig und nicht verletzt :grinning_face:


    Gleich kommen die gelehrten und sagen das Häme in dieser Form nicht akzeptabel ist :schimpf:

  • Zitat von Kuchenking

    Gute Besserung

    Aber Gott sei Dank haben wir den verkauft. Der Judt ist sportlich gleichwertig und nicht verletzt :grinning_face:


    :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :rofl:

    Das war auch meine Reaktion :schaem: . Ich kann mich an keinen besseren RV erinnern in den letzten Jahren. Vielleicht Reinhardt in seiner Blütezeit, aber besser als Diekmeier war er auch nicht. Ich hätte ihn gern behalten, der kann mal ein richtig guter werden, vor allem was das Spiel nach vorne betrifft.

  • Zitat von DaLoo

    Das war auch meine Reaktion :schaem: . Ich kann mich an keinen besseren RV erinnern in den letzten Jahren. Vielleicht Reinhardt in seiner Blütezeit, aber besser als Diekmeier war er auch nicht. Ich hätte ihn gern behalten, der kann mal ein richtig guter werden, vor allem was das Spiel nach vorne betrifft.

    Dann muß er sein äusserst schwaches Defensivverhalten aber deutlich steigern. Wenn ihm dies gelingt und seine Flanken mehr Präzision bekommen, dann, in der Tat, kann er ein Guter werden.....z.Zt. fehlt da aber noch viel.

  • Zitat von Zühnigger

    bester 2,5 Mio Verkauf ever

    Den Satz hätte ich damals niemals unterschrieben. Aber ja, ich muss zugeben, Timmy Chandler hat ihn mehr als vergessen lassen.

  • Der Junge wird es schon noch packen und gegen die Dortmunder in dieser Form werden auch wir noch schlecht aussehen. Wir waren doch froh, dass wir den Dennis DIEKMEIER damals hatten. Darüber hinaus hat er ja auch etwas Geld in die klammen Kassen gebracht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ihr habt doch sicher alle das erste Tor von Dortmund am Freitag mitbekommen. Offener kann eine Abwehrseite einfach nicht sein! Tut mir Leid, aber ich weine dem Typen absolut keine Träne nach, defensiv ist das einfach gar nichts.


    Da muß halt einer dicht machen, wenn Dennis marschiert

  • Wird meiner Meinung nach einfach nicht effektiv genug eingesetzt der Jung'
    Hatte der einmal die Möglichkeit vorzustoßen?
    Das war ja bei uns seine absolute Zuckerseite.

  • Haeh? Was hast du gesehen? Schnell nach vorne und ned zurück, alte Krankheit. Flanken kam a nix Tacheles.
    Ich taet mer an anderen Verteidiger suchen und den umschulen.

  • Zitat von Kickers23

    Haeh? Was hast du gesehen? Schnell nach vorne und ned zurück, alte Krankheit. Flanken kam a nix Tacheles.
    Ich taet mer an anderen Verteidiger suchen und den umschulen.


    Also ich hab über die gesamten 90 min nicht eine gescheite Offensiv-Aktion gesehen von Diekmeier, was bei uns pro Spiel mindestens 1,2x der Fall war.