• Zitat von placebo

    Hat heut zum ersten mal gespielt! Beim ersten Gegentor sah er bisschen schlecht aus.

    aber für ein 3/4 jahr pause was das schon sehr gut!

  • Zitat von placebo

    Hat heut zum ersten mal gespielt! Beim ersten Gegentor sah er bisschen schlecht aus.

    bester 2,5 Mio Verkauf ever

  • Zitat von Zühnigger

    bester 2,5 Mio Verkauf ever

    Den Satz hätte ich damals niemals unterschrieben. Aber ja, ich muss zugeben, Timmy Chandler hat ihn mehr als vergessen lassen.

  • Der Junge wird es schon noch packen und gegen die Dortmunder in dieser Form werden auch wir noch schlecht aussehen. Wir waren doch froh, dass wir den Dennis DIEKMEIER damals hatten. Darüber hinaus hat er ja auch etwas Geld in die klammen Kassen gebracht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ihr habt doch sicher alle das erste Tor von Dortmund am Freitag mitbekommen. Offener kann eine Abwehrseite einfach nicht sein! Tut mir Leid, aber ich weine dem Typen absolut keine Träne nach, defensiv ist das einfach gar nichts.


    Da muß halt einer dicht machen, wenn Dennis marschiert

  • Wird meiner Meinung nach einfach nicht effektiv genug eingesetzt der Jung'
    Hatte der einmal die Möglichkeit vorzustoßen?
    Das war ja bei uns seine absolute Zuckerseite.

  • Haeh? Was hast du gesehen? Schnell nach vorne und ned zurück, alte Krankheit. Flanken kam a nix Tacheles.
    Ich taet mer an anderen Verteidiger suchen und den umschulen.

  • Zitat von Kickers23

    Haeh? Was hast du gesehen? Schnell nach vorne und ned zurück, alte Krankheit. Flanken kam a nix Tacheles.
    Ich taet mer an anderen Verteidiger suchen und den umschulen.


    Also ich hab über die gesamten 90 min nicht eine gescheite Offensiv-Aktion gesehen von Diekmeier, was bei uns pro Spiel mindestens 1,2x der Fall war.

  • irgendwie sind heute die Kölner tore 2,3,4 alle über die rechte abwehrseite des HSV entstanden.

    Muss sagen, der Kerl hat in den letzten 2 Jahren 0,0 dazugelernt.

    Große und teuere Schwachstelle beim HSV.

    Bin froh, dass wir ihn "Gewinnbringend" verkauft haben.

  • Zitat von hankkann

    irgendwie sind heute die Kölner tore 2,3,4 alle über die rechte abwehrseite des HSV entstanden.

    Muss sagen, der Kerl hat in den letzten 2 Jahren 0,0 dazugelernt.

    Große und teuere Schwachstelle beim HSV.

    Bin froh, dass wir ihn "Gewinnbringend" verkauft haben.

    Ja, ja....jetzt sind alle froh.

    Als ich damals schrieb, daß die 2,5 Mill. € realistisch sind, wurde ich fast " in der Luft zerrissen ". Da geisterten hier Summen von bis zu 6 Mill. € durch`s Forum und Bader verschleudert unsere Spieler und hat keine Ahnung.
    Heute will das offensichtlich keiner mehr geschrieben haben....wie sich die Zeiten doch ändern. :wink: