• Zitat von CM


    Ja, und vielleicht nicht. Diskussionen mit dem Thema "Was wäre gewesen wenn..." sind unfassbar überflüssig, weil sie zu nichts führen, sondern nur vom Thema ablenken. Halte du dich meinetwegen daran, ich hab jedenfalls zwei gesunde Augen und sehe, was in dieser Saison auf der einen Seite Bunjakus Sturmkollegen zusammengestümpert haben, dass auf der anderen Seite Bunjaku mit weitem Abstand (wenn auch nicht heute) unser bester Stürmer war, und dass wir ohne seine Tore auf verlorenem Posten stünden. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Meinungen, die auf kurzzeitigen Trends basieren, hasse. Habt ihr ein so dermaßen mieses Langzeitgedächtnis? Ein jeder scheint schon wieder vergessen zu haben, was der Mann uns in dieser Saison schon gebracht hat. Natürlich spielt er im Moment total scheiße, aber deshalb schon wieder solche Schwachsinns-Sätze wie "Danke für nix, verpiss doch" sehen zu müssen ist echt selten dämlich und zeichnet ein deutliches Bild vom Geisteszustand des Verfassers.


    Das Problem ist nur, dass dieser "Moment" mindestens schon 2 Monate dauert. Nämlich genau seitdem es die Gerüchte um einen Wechsel nach Stuttgart, Dortmund, Hamburg etc. gibt

    Das ist komplett unprofessionell, ebenso unprofessionell ist dieser Egoismus, einen Elfer in der Vollkrise schiessen zu müssen. Vielleicht hätte ich mit meiner Aussage noch warten sollen, aber wenn s zum Abstieg kommt, war sein vorübergehendes Schussglück absolut wertlos.

    Ich hoffe es nicht am Sonntag abend wieder sagen zu müssen: das "Danke für nichts".

  • Zitat von münchner clubfan

    Das Problem ist nur, dass dieser "Moment" mindestens schon 2 Monate dauert. Nämlich genau seitdem es die Gerüchte um einen Wechsel nach Stuttgart, Dortmund, Hamburg etc. gibt

    Das ist komplett unprofessionell, ebenso unprofessionell ist dieser Egoismus, einen Elfer in der Vollkrise schiessen zu müssen. Vielleicht hätte ich mit meiner Aussage noch warten sollen, aber wenn s zum Abstieg kommt, war sein vorübergehendes Schussglück absolut wertlos.


    hundertprozentige zustimmung. ich kann seinen egoismus kaum noch ertragen und mir entgleiten im stadion schon beleidigungen und verwünschungen.

    winzie

  • warum lässt man auch denjenigen spieler einen 11er schießen, der so gut wie nicht ins spiel gefunden hat???ich verstehs net. heute hätte hecking ihn mal früher runter nehmen sollen.

  • Also mir war sofort klar dass der Elfer net rein geht.. Und zwar net erst als Bunjaku da stand.... des is der Glubb wie mer ihn kennt :L

    Es wär aber natürlich cleverer gewesen, Choupo schiessen zu lassen.. erstens hat ers schonmal (Bremen) gut gemacht, zweitens war er richtig gut im Spiel, drittens, wenn er verschießt und davon nen längeren Knacks mitnimmt, kann er den schön in Hamburg auskurieren.. der Bunny hingegen wenn dadurch seine Krise noch um 6 Monate verlängert hat, leiden wir drunter :winking_face:

    Naja wollen mal nicht schwarzmalen.. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (13. Mai 2010 um 23:39)

  • Immerhin hat er sich die Bälle verdammt oft von sehr weit hinten geholt, Einsatz zeigt er schon. Aber ich hätte auch Choupo schießen lassen, der hat doch den letzten gemacht!

  • Zitat von placebo

    Immerhin hat er sich die Bälle verdammt oft von sehr weit hinten geholt, Einsatz zeigt er schon. Aber ich hätte auch Choupo schießen lassen, der hat doch den letzten gemacht!


    was hast du denn gesehen??? :shock: der hat sich alibimäßig fallen lassen und den ball angenommen, zu ottl oder wolf zurückgespielt und ist wieder nach vorne getrabt. seine leistund war eine BELEIDIGUNG an den fan! wenn er schon keine tore schießt und keinen ball mehr stoppen kann, dann sollte er wenigstens kämpfen bis zum umfallen und beißen...

    winzie

  • Zitat von ThePunisher84

    Was für ein lächerlich geschossener Elfer... :roll:


    so schlecht warer jetz au net..tust ja grad so als hätter ihn dem jentzsch in die hand gedrückt und gsagt "da nimm"

    sicherlich net gut geschossen, aber wenn der jentzsch in die andere ecke fliegt heissts "eiskalt verladen und sicher verwandelt"..

  • Zitat von Marius

    so schlecht warer jetz au net..tust ja grad so als hätter ihn dem jentzsch in die hand gedrückt und gsagt "da nimm"

    sicherlich net gut geschossen, aber wenn der jentzsch in die andere ecke fliegt heissts "eiskalt verladen und sicher verwandelt"..


    Hm der Unterschied zwischen dieser Beschreibung und der Realität ist allenfalls graduell - oder anders: fast das gleiche.

  • Zitat von winzie


    was hast du denn gesehen??? :shock: der hat sich alibimäßig fallen lassen und den ball angenommen, zu ottl oder wolf zurückgespielt und ist wieder nach vorne getrabt. seine leistund war eine BELEIDIGUNG an den fan! wenn er schon keine tore schießt und keinen ball mehr stoppen kann, dann sollte er wenigstens kämpfen bis zum umfallen und beißen...

    winzie


    Bin ich jetzt nicht ganz der Meinung, aber okay. Mir isser halt noch nie so oft so weit hinten aufgefallen.

  • Zitat von Marius

    so schlecht warer jetz au net..tust ja grad so als hätter ihn dem jentzsch in die hand gedrückt und gsagt "da nimm"

    sicherlich net gut geschossen, aber wenn der jentzsch in die andere ecke fliegt heissts "eiskalt verladen und sicher verwandelt"..

    Naja... also zu einem Elfmeter gehört ENTSCHLOSSENHEIT, aber das konnte ich irgendwie bei dem Schuss nicht erkennen.

    Mich ärgert eigentlich der Kopfball aus der 1.HZ mehr als der verschossene Elfer (kann ja jedem mal passieren). Aber eine solche Chance wie dieser Kopfball... OMG - ich glaub in der Kreisklasse musst du dafür der Mannschaft einen ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von axxis (13. Mai 2010 um 23:52)

  • Nun ja es gibt auch Spieler die den Torwart verladen können...
    Als Bunny sich den Ball auf den Punkt legte hatte wohl nicht nur ich eine scheiss Vorahnung - nicht, dass ich es ihm nicht gegönnt hätte!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Thomas

    Im Rückspiel auf die Bank
    Lieber Harry oder Boakye, schlechter sind die auch nicht

    :rofl:

    siehe sig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von cinico

    Nun ja es gibt auch Spieler die den Torwart verladen können...
    Als Bunny sich den Ball auf den Punkt legte hatte wohl nicht nur ich eine scheiss Vorahnung - nicht, dass ich es ihm nicht gegönnt hätte!


    Stell Dir das beim Jentsch nicht zu leicht vor. Der Typ strahlt eine Präsenz aus. Krass.
    Als Torwart bist Du im Vorteil. Bunjaku in der jetzigen Situation klar im Nachteil.
    Einziger Vorwurf deshalb an ihn:
    Er hätte ihn genau dieser Umstände wegen nicht schießen müssen.

  • Zitat von matzelinho


    Stell Dir das beim Jentsch nicht zu leicht vor. Der Typ strahlt eine Präsenz aus. Krass.
    Als Torwart bist Du im Vorteil. Bunjaku in der jetzigen Situation klar im Nachteil.
    Einziger Vorwurf deshalb an ihn:
    Er hätte ihn genau dieser Umstände wegen nicht schießen müssen.


    genau so schauts aus. und was macht dieser egoist, der anscheinend der meinung ist wir wären der 1. fc bunjaku? schnappt sich einfach die kugel und läßt so einen beschizzenen elfer raus... zum KOTZEN!!!

    winzie

  • Zitat von winzie


    genau so schauts aus. und was macht dieser egoist, der anscheinend der meinung ist wir wären der 1. fc bunjaku? schnappt sich einfach die kugel und läßt so einen beschizzenen elfer raus... zum KOTZEN!!!

    winzie

    Versteh nicht warum der Heckingen von der Bank aus nicht bspw. Ottl zum Elfmeter beordert.

  • Zitat von Wesel

    Versteh nicht warum der Heckingen von der Bank aus nicht bspw. Ottl zum Elfmeter beordert.


    also ich habe das aus dem 30er nicht hundertprozentig gesehen, aber wollte nicht eigentlich jemand anderes schießen, aber bunjaku hat sich die kugel geschnappt und denjenigen weggeschickt?

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!