• Was für ne Ego Sau!!! :wut:

    Will am liebsten den Ball jedesmal von der Eckfahne aus schießen. Anstatt dass er seine verdammte Rübe jedesmal hoch nimmt will er am liebsten alles alleine machen!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der hat langsam das Mintal-Sydrom.....er fällt nur auf, wenn er Tore schiesst.....

    ohne Bunjaku wären wir schon abgestiegen, u. ohne Marek nich mal auf ....

    Bisschen Weitsicht ist bei all dem Ärger dennoch angebracht, Leute ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .


    Der ist doch längst beim VFB/BVB, nur würde ich morgen erklären das er keine Freigabe bekommt,
    für wen auch immer, evlt. besinnt er sich seiner Vertragspflichten .

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Bunjaku wären wir schon abgestiegen, u. ohne Marek nich mal auf ....

    Bisschen Weitsicht ist bei all dem Ärger dennoch angebracht, Leute ...

    Das meinte ich gar nicht gehässig.....er war auch in vielen Spielen vorher nicht wirklich zu sehen, machte aber Tore aus dem nichts.....ähnlich wie Mintal. Stellvertretend nenne ich hier das Spiel in Berlin.......
    Solche Spieler werden immer kritisiert, wenn sie dann nicht treffen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das meinte ich gar nicht gehässig.....er war auch in vielen Spielen vorher nicht wirklich zu sehen, machte aber Tore aus dem nichts.....ähnlich wie Mintal. Stellvertretend nenne ich hier das Spiel in Berlin.......
    Solche Spieler werden immer kritisiert, wenn sie dann nicht treffen......

    so gesehen hast du recht.
    Beide müssen sich ins Spiel mehr einbringen.
    Aber jeder Knipser hat mal ne Flaute. Dann müssen eben andere einspringen.
    Bei Poldi bspw. ist das aber mittlerweile fast schon chronisch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Choupo und Frantz sprangen ja teilweise als Torschützen ein.....nur wenn alle nicht treffen.... :roll:

    Fairerweise muß man allerdings sagen, daß die Anspiele an unsere Stürmer, schon seit Wochen grottenschlecht sind,.....immer dieses primitive Geholze nach vorne...da ist es verdammt schwer, sich durchzusetzen.....anstelle von Choupo, wäre ich im Freiburg-Spiel, ausgerastet....da kam doch kaum ein vernünftiger Ball....

    Und wenn Charisteas kurz vor Schluß den Paß auf Bunjaku vernünftig spielt ( es war unglaublich, wie er diesen Kindergarten-Paß spielte ), dann, bin ich mir sicher, macht Bunjaku das ( unverdiente ) 2:2 und wird hier als Held und Retter gefeiert.....wetten ? :wink:

  • Zitat von wikinger

    Mensch Albert, was ist denn bloß los mit dir? Das war heute wieder mal gar nix.


    .


    Der hat doch die EUROZEICHEN anderer Vereine im Kopf.

    Ich würde als Bader dem Kader erklären, dass keiner die Freigabe erhält den wir bei einem Abstieg nicht
    abgeben wollen,(nicht müßen).

    Bunjaku war nicht allein, z.B. zeigte gestern Diekmeier eine unterirdische Leistung, eine Frechheit in der
    Tabellensituation des FCN.

  • Selbst wenn er das €-Zeichen im Kopf hat ( was ich nicht unbedingt glaube ).....dann bietet man sich am Besten woanders durch starke Leistungen an...zugegeben, er war schwach.....aber ich verweise auch auf meinen post s.o.

  • .

    Es sind nicht nur die Anspiele sonder auch das Anbieten, wie oft kann man beobachten das der Mitspieler falsch
    oder garnicht läuft wenn er angespielt wird, Bunjaku zeigt auch wenig Bewegung, ich finde er wird auch
    überschätzt, ein Spieler der sich nicht bewegen will verweigert die Arbeit.

  • Bunjaku ist ein klassischer Konterstürmer, der eben häufig nur in diesen Situationen glänzt, also war der Spielverlauf gestern eher ungünstig für ihn ... Nichtsdestotrotz darf er trotzdem mal wieder ne klare Chance reinmachen (wie gegen Wolfsburg) oder den Ball am 16er zum freien Mann weiterspielen anstatt sich hinfallen zu lassen, auch wenn er berührt wird (gestern). Der Club bekommt doch eh keinen Elfer gepfiffen. Gegen die Wölfe wurde er ja klar gefoult und es gab keinen. Also hätte er es eigentlich gestern dann besser wissen sollen ...

  • Und.Wie oft war er schon nicht auf dem Platz und auf einmal schoss er ein Tor.Er war noch nie ein grossartiger Mitspieler.Aber er hat getroffen.Zur Zeit klappts halt mal nicht.War bei anderen auch schon so.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • er hat schon eine gewisse verkrampftheit in seinen aktionen und entscheidet sich oft für die falsche wahl. z.b. gestern als er am fünfmeterraumeck statt abzuziehen versucht den torwart zu schwanzen. kurze zeit drauf schießt er, statt zu dribbeln, von der linken seite aus einer alles andere als aussichtsreichen position.

    winzie

  • Zitat von Bass_

    kommt es mir nur so vor oder kann der keinen ball stoppen?


    das is aber ein grundsätzliches problem in dem kader.

    was mich nervt sind seine dribble-versuche durch/in 2-3 mann mit 3 meter ball vorlegen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Und wenn Charisteas kurz vor Schluß den Paß auf Bunjaku vernünftig spielt ( es war unglaublich, wie er diesen Kindergarten-Paß spielte ), dann, bin ich mir sicher, macht Bunjaku das ( unverdiente ) 2:2 und wird hier als Held und Retter gefeiert.....wetten ? :wink:

    wie wahr wie wahr..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!