• Zitat von debberla

    Er wäre nicht der erste, der spät nachnominiert wird und dann plötzlich in der Startelf beim Turnier steht...

    Da kommt mir wieder die Geschichte von Toto Schillaci in den Sinn. Der war doch 1990 auch spät für Italien nachnominiert worden,
    kam bis ins Halbfinale und wurde Torschützenkönig.

    Die Geschichte darf sich gerne wiederholen: diesmal mit Bunjaku und der Schweiz. Weltmeister darf von mir aus auch wieder die selbe
    Mannschaft wie 1990 werden...

  • Glückwunsch Albert!

    Ich wünsche Ihm, dass er ein gutes Turnier spielt. Zuzutrauen ist es ihm allemal. Auf geht`s!

    Und Weltmeister wird Deutschland. (Dann gibts viel Zaster - hab auf Sie gewettet bei einer Quote von 1:16 - kein großes Risiko - aber ein großer Gewinn , falls es klappen sollte. :grinning_face: )


    Torschützen:
    7 Albert Bunjaku
    5 Angelos Charisteas
    4 Dario Vidosic

    :woohooo::ironie:

  • Juhu,... wir werden reich,... schon wieder 4.000,- € zusätzlich jeden Tag :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Juhu,... wir werden reich,... schon wieder 4.000,- € zusätzlich jeden Tag :mrgreen:

    3 Spieler bei der WM a 4.000/tag sind 12tausend Ocken TÄGLICH! Und da machen die ein Arschaufreissen wegen 500.000 :shock:

    Da zählt ja bereits die Vorbereitung mit rein. Bei 20 Tagen wäre das ein halber Schweden IV aus Hoppelheim!

    AntiBa!

  • Zitat von raffi

    Weltmeister darf von mir aus auch wieder die selbe
    Mannschaft wie 1990 werden...

    Von mir aus auch SEHR gerne! :mrgreen: Aber ich hab diesmal sehr wenig Hoffnung...

    Albert
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir, dass Du bei der WM spielen darfst und dort aufblühst. Gegen alle Gegner darfst Du treffen - außer gegen uns. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Und hier noch der Text der Sportinformation (Si) für morgen:

  • Ich sehe schon die Schlagzeilen!!

    Enspiel Griechenland gegen die Schweiz....

    Harry köpft die Griechen kurz vor der Halbzeit völlig unverdient in Führung ...dann Doppelschlag von Bunjaku 89/90 min ...die Schweiz wird verdient Weltmeister... :mrgreen:

    Wir werden reich !!!!! Bader hat wieder mal alles richtig gemacht...

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich sehe schon die Schlagzeilen!!

    Enspiel Griechenland gegen die Schweiz....

    Harry köpft die Griechen kurz vor der Halbzeit völlig unverdient in Führung ...dann Doppelschlag von Bunjaku 89/90 min ...die Schweiz wird verdient Weltmeister... :mrgreen:

    Wir werden reich !!!!! Bader hat wieder mal alles richtig gemacht...

    Das wär a Draum ! Dann hol mer den Drogba... :wink:

  • Freut mich für den Albert!
    Bei der WM kann er ordentlich Selbstvertrauen tanken.
    Baller ein paar Tore rein!
    (außer natürlich, wenn es gegen uns geht :mrgreen: )

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FcnPat

    3 Spieler bei der WM a 4.000/tag sind 12tausend Ocken TÄGLICH! Und da machen die ein Arschaufreissen wegen 500.000 :shock:

    Da zählt ja bereits die Vorbereitung mit rein. Bei 20 Tagen wäre das ein halber Schweden IV aus Hoppelheim!

    Endspiel Griechenland-Schweiz, Spiel um Platz 3 Australien, das gibt Flocken! :mrgreen::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!