• Starke Leistung heute.
    Rechtzeitig wieder zum Niveau gefunden.
    Bitte gleich am Samstag gegen Gladbach so weiter machen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vielleicht bin ich der einzige, aber ich fand ihn bis auf das tor eigentlich sehr schwach.

    eigensinnig, zweikampfschwach ohne bindung zu den mitspielern.

    Tor war natürlich schön gemacht wobei auch die Trierer IV ziemlich geschlafen hat.

  • Zitat von hankkann

    vielleicht bin ich der einzige, aber ich fand ihn bis auf das tor eigentlich sehr schwach.

    eigensinnig, zweikampfschwach ohne bindung zu den mitspielern.

    Tor war natürlich schön gemacht wobei auch die Trierer IV ziemlich geschlafen hat.

    Nein, wir sind schon 2.
    Das zieht sich mittlerweilen wie ein roter Faden durch.

    .

  • Zitat von dsv

    Nein, wir sind schon 2.
    Das zieht sich mittlerweilen wie ein roter Faden durch.

    3 ! :lol:

    Eigensinnig, ballverliebt und unkonzentriert in der 2. HZ.
    In der 1. HZ wenigstens mit dem Tor und mit 2,3 guten Aktionen in
    der Offensive. Aber die Konstanz fehlt weiterhin beim ihm.
    Vielleicht ist ja Okotie eine Alternative, wenn er fit ist.

  • Ich bin ja eigentlich kein so supergroßer Bunjaku-Fan, aber auch ich muß zugeben, daß ich ihn deutlich beweglicher und gefährlicher, als zum Ende der letzten Rückrunde, fand.....in Trier mit Sicherheit unsere gefährlichste Offensivkraft.......erst mit Ekici`s Einwechslung kam noch eine Zweite dazu.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin ja eigentlich kein so supergroßer Bunjaku-Fan, aber auch ich muß zugeben, daß ich ihn deutlich beweglicher und gefährlicher, als zum Ende der letzten Rückrunde, fand.....in Trier mit Sicherheit unsere gefährlichste Offensivkraft.......erst mit Ekici`s Einwechslung kam noch eine Zweite dazu.....

    Möglicherweise hat es ihm gar nicht geschadet, mal unter Hitzfeld trainiert zu haben.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Möglicherweise hat es ihm gar nicht geschadedet, mal unter Hitzfeld trainiert zu haben.

    Ein Hoch auf die Nationalmannschaften!!
    Jogi macht das ja auch schon lange mit Poldi, Gomez und Co. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von strehl

    Unterirdisch!
    Abr Hauptsache Haare gefärbt. :wuetend:

    Zudem auf der linken Seite total verschenkt. Des Albertla gehört ins Zentrum.

  • Zitat von Bratwurst82

    Zudem auf der linken Seite total verschenkt. Des Albertla gehört ins Zentrum.

    Stimmt, da is er besser aufgehoben und der unerfahrene schieber kann die joker rolle übernehmen.
    Uns fehlt dann sowieso einer im zentralen sturm,wenn boakye geht.Da wär albert ne super lösung fürs zentrum.
    3 MS würden dann wohl reichen.

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    Stimmt, da is er besser aufgehoben und der unerfahrene schieber kann die joker rolle übernehmen.
    Uns fehlt dann sowieso einer im zentralen sturm,wenn boakye geht.Da wär albert ne super lösung fürs zentrum.
    3 MS würden dann wohl reichen.

    In unserem System operieren wir aber mit einem Stoßstürmer ( so wie früher unter Meyer mit Schroth ), der auf Grund seiner Körpergröße Kopfballduelle gewinnt und als " Anspielwand " fungiert.....das ist der wuselige Bunjaku überhaupt nicht....zugegeben hat auch Schieber da noch erheblich Luft nach oben, jedoch kommt er wohl der Hecking*schen Vorstellung eines Stoßstürmer`s näher....

  • Würde den Bunjaku auch lieber wieder im Zentrum sehen und Schieber oder Okotie über die Außen.
    Habe einfach das Gefühl, dass das besser funktionieren würde.
    Dass er einen feinen Abschluss hat wissen wir ja.
    Das Problem ist momentan, dass er kaum Bälle in aussichtsreicher Position bekommt.
    Liegt sicher auch an ihm, aber auch an der Position.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin normalerweise ein Fan von ihm, wenn ich an einem Teil der vergangenen Saison denke.
    Er ist z.Z. total von der Rolle.
    Zu eigensinnig, verstolpert viele Bälle, schlechtes Zuspiel. :ohnmacht:

  • teilweise stimmte ich zu...aber das Zuspiel zum Beispiel auf Schieber war genial in der 2.Hälfte...leider hat Schieber den Ball net reingeschoben... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von weize

    außer den durchgewurschtelten ball auf schieber war des nix. und man sieht halt dass er kein außen ist. der pass auf schieber kam aus der mitte. er sollte unser stürmer sein und frantz auf lom spielen!

    Absolute Zustimmung :hoch: