• Zitat von Bratwurst82

    Absolute Zustimmung :hoch:


    von mir auch. ich kann net verstehen wieso man einen spieler, der nicht dribbeln kann, auf ner außenposition genau dazu zwingt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    von mir auch. ich kann net verstehen wieso man einen spieler, der nicht dribbeln kann, auf ner außenposition genau dazu zwingt...

    immer wieder grausig zuzusehen wie er dann das tempo aus ratlosigkeit verschleppt.

    Bunjaku muss man in szene setzen, denn er hat ne gute Schußtechnik. Er ist aber kein Saenko.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • die ersten vierzig Minuten kam recht viel über seine Seite.. war so schlecht net! Aber er ist halt noch lang nicht wieder in seiner guten Form von letzter Saison.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    die ersten vierzig Minuten kam recht viel über seine Seite.. war so schlecht net! Aber er ist halt noch lang nicht wieder in seiner guten Form von letzter Saison.


    Da wird er auch nicht wieder hinkommen; er hat schon lange die Segel gestrichen, ist viel zu eigensinnig, übersieht den Nebenmann, will mit dem Kopf durch die Wand...

    Um seine wackelige Psyche in den Griff zu bekommen, benötigt er gute Nebenleute. Die hat er beim Club nicht. Insofern gilt das Vitteksche Motto: er tanzte nur eine Halbserie.

  • ich fand frantz auf der anderen seite weitaus schwächer...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist als Außenstürmer seiner eigentlich einzigen Stärke, dem Torabschluss, beraubt.
    Dann lasse ich ihn lieber ganz draussen.
    Bunjaku ist in meinen Augen nur als Sturmspitze zu gebrauchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er gehoert ins Sturmzentraum, was soll andauernd der Mist auf Linksaussen. Haetten wir vorne einen drinnen der staendig fuer Torgefahr sorgt wuerde ich es ja grad noch einsehen.

  • Zitat von PeterPan

    Schon komisch, was die Leute jetzt über Buni schreiben wo ich letzte Saison blöd angemacht wurde!
    Er ist und bleibt ein Drittligastolperstürmer!

    Naja, ich bin auch seit der Rückrunde ein grosser Kritiker von AB, aber das ist etwas krass formuliert.
    AB überschätzt sich masslos, hätte aber bei einer einfachen, weniger eigensinnigen Spielweise vermutlich schon gewisse Erfolge. Er will s nur nicht kapieren.

  • Bunjaku ist auf den Außenpositionen verschenkt. Der Mann gehört ins Zentrum, dort kann er seine Stärke, den Torabschluss, auch zeigen.
    Wenn im Moment laut Hecking Schieber der "perfekte" Mittelstürmer ist, muss man Bunjaku halt mal drausen lassen, oder eben auf ein 4-4-2 umstellen.
    Generell halte ich schon noch einiges auf Bunjaku, wenn er denn vom Trainer auf der richtigen Position eingesetzt wird und auch mal ein Auge für seine Mitspieler hat, in letzter Zeit zeigt er sich nämlich recht eigensinnig.

  • Zitat von PeterPan

    Schon komisch, was die Leute jetzt über Buni schreiben wo ich letzte Saison blöd angemacht wurde!
    Er ist und bleibt ein Drittligastolperstürmer!

    So ein dummes Gschmarri...Albert hat seine Klasse schon oft genug nachgewiesen...er wird einfach nur momentan auf der falschen Position eingesetzt... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bunjaku gehört an die forderste Front, ich verstehe auch nicht das man in einem Heimspiel mit nur einer Spitze
    spielt, überhaupt wenn der Gegner Freiburg ist, wenn schon dann muß Bunjaku die Sturmspitze sein, jedenfalls
    bei dem vorhandenen Spielermaterial, Schieber ist noch nicht die erhoffte Verstärkung.

    Hecking traut offenbar seiner Abwehr nicht, sonst würde er nich so defensiv aufstellen, d.h. Masse anstatt Klasse .

  • wir können im mittelfeld nicht gleichzeitig links und rechts gut besetzen wenn der bunjaku vorne ist.
    ekici oder gündogan auf außen ist denke ich verschenkt auch wenn ich das mal probieren würde und frantz auf der anderen seite.

  • Zitat von SCHACKES1976

    So ein dummes Gschmarri...Albert hat seine Klasse schon oft genug nachgewiesen...er wird einfach nur momentan auf der falschen Position eingesetzt... :wall:

    Wenn das so ist, dann hat unser Trainer wohl keine Ahnung?! :lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Links kann nur Frantz spielen, er ist auf rechts auch verschenkt.
    Hecking hat für mich null Ahnung, es sind klar seine fehler.
    Von Maroh will ich gar nichts mehr schreiben, es ist lächerlich was er aufstellt.
    Ein Judt ist auch nicht brauchbar, er ist schwächer als Reinhardt.