• Gute Besserung an Bunjaku !!
    Der größte Fehler war, das Angebot von Stuttgart nicht anzunehmen.
    Dann hätten wir x.000.000 € mehr zur Verfügung gehabt und so einen Stürmer wie Albert hätte man durchaus billig finden können.

  • Zitat von Heydera

    Gute Besserung an Bunjaku !!
    Der größte Fehler war, das Angebot von Stuttgart nicht anzunehmen.
    Dann hätten wir x.000.000 € mehr zur Verfügung gehabt und so einen Stürmer wie Albert hätte man durchaus billig finden können.


    Solche Gedanken kann man haben, muss man aber nicht.
    Ein Spieler ist doch keine Handelsware, den man wie Aktien besser abgestoßen hätte, wenn man merkt, dass er (zeitweise) nicht mehr nützlich ist im Portfolio.
    Abgesehen davon ist es sicher kein Fehler anzunehmen, dass ein Spieler idealerweise verletzungsfrei bleibt..

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Fall Bunjaku find ich langsam seltsam. Bin zwar kein Mediziner aber für mich hört sich des wie ne verschleppte Verletzung an. Bei der OP wird urplötzlich ein Knorpelschaden entdeckt...Also ich weiß net.... Find ich scho aweng suspekt. Wenn er sich im Training verletzt hätte - ok shit happens aber so... hmmm...


    anscheinend wussten ja einige schon davon, allerdings vor der OP.. siehe jensonb.

    fly high!

  • Zitat von matzelinho


    Solche Gedanken kann man haben, muss man aber nicht.
    Ein Spieler ist doch keine Handelsware, den man wie Aktien besser abgestoßen hätte, wenn man merkt, dass er (zeitweise) nicht mehr nützlich ist im Portfolio.
    Abgesehen davon ist es sicher kein Fehler anzunehmen, dass ein Spieler idealerweise verletzungsfrei bleibt..

    ja so sinds die Fans.......... Erst jubelns einen in den Himmel und dann jagens ihre Helden vom Hof. Diese Hire & fire Mentalität scheint eine generelle Erscheinung zu sein. Werte wie Menschlichkeit, Würde, Fairness bleiben zunehmend auf der Strecke. Umso erstaunlicher eigentlich so eine Aktion wie bei Pino.

    Ich wünsch ihm alles erdenklich gute. Wird eine harte Zeit für ihn.

  • Alles Alles Gute Albert!
    Wirklich eine niderschmetternde Diagnose, ich hoffe, das team, der Verein und alle Freunde und Familienmitglieder ziehen ihn da wieder raus!

  • Hab heute den Bericht in der AZ gelesen.
    Zu finden auf sc-n.com.

    Das hört sich alles gar nicht gut an.


    Knorpelschaden 4. Grades.... Wer weiß ob der je wieder so gut wird wie er es mal war.

    Das ist echt eine bittere Geschichte für Ihn und auch für den Club - v.a. auch in finanzieller Sicht.


    Drücke Albert und uns die Daumen!


  • Schließe mich natürlich an.
    Allerdings sehe ich die Gesundheit mit weitem Abstand als wichtiger als das Finanzielle an.
    4. Grades heisst ja nicht viel anderes als das der Knochen (zumindest) eines der beiden Gelenkpartner blank liegt.
    Da muss man hoffen, dass der Bunjaku überhaupt mal wieder schmerzfrei gehen und dann hoffentlich auch kicken kann.
    Drücke ihm ganz fest die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich wünsche auch eine gute Besserung!

    Auch an diesem Beispiel können hier manche wieder erkennen, dass eine gewünschte Verletzung unter Umständen eine ganz bittere Pille ist.

    Albert Kopf hoch!

    It was all a dream.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/215681

    Zitat

    In Österreich bekomme ich Lymphdrainagen, werde Krafttraining für meinen Oberkörper machen, ein bisschen spazieren gehen. Auf Krücken, die ich noch einige Wochen haben werde. Erst nach zwei Monaten werde ich das Knie mit maximal 30 Kilogramm belasten dürfen. Läuft alles normal, dann darf ich in ungefähr drei Monaten wieder voll auftreten.
    ...
    Ich drücke mir selbst die Daumen. Der Arzt hat zu mir gesagt, dass es sein kann, dass ich nie wieder Probleme haben könnte. Aber auch, dass ich in zwei Jahren wieder auf dem Op-Tisch landen könnte. Ich gehe die Geschichte jetzt positiv an.
    ...
    Ich wurde schon dreimal am rechten Knie am Außenmeniskus operiert, einmal auch am linken mit der gleichen Blessur. Ich hatte ich Leisten- und Schulter-Operationen. Aber: Ich habe mich nie unterkriegen lassen, bin immer gut zurückgekommen. Das schaffe ich auch jetzt.

    Gute Besserung Albert, hau rein in der Reha!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von katrin78

    Wie gehts wohl unserem Albertla?
    Schade, dass der Glubb da nix auf seiner Homepage schreibt :neutral_face:


    Vor knapp zwei Wochen lief er noch auf 2 Krücken,.... Denke vor der neuen Saison wird es mit ihm nix mehr.... :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vor knapp zwei Wochen lief er noch auf 2 Krücken,.... Denke vor der neuen Saison wird es mit ihm nix mehr.... :frowning_face:

    vielleicht kommt er ja noch im Pokalfinale als Joker und schießt das Siegtor