• Zitat von kleinerUdo

    an ihn habe ich immer geglaubt, auch hier im thread nachzulesen!

    Wir sind alle stolz auf Dich! :verehr::gott:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Auch ich war ein kleiner Kritiker von ihm.
    Ich freu mich für ihn und fands toll wie die ganze Mannschaft sich für ihn gefreut hat.
    Danke Albert auch für die geile Saison 09/10

  • Es wäre echt das Tüpfelchen auf dem i, wenn Bunjaku durch diesen Treffer auch nochmal einen Schritt in Richtung vergangener Stärke macht. Das würde so perfekt in die derzeitige gute Entwicklung laufen.

    Generell ist es einfach schön zu sehen, dass mit dem Erfolg auch die Mannschaft zügig wieder ein sympathisches und geschlossenes Bild abgibt. Der Jubel der Bank und mit dem Team nach Abpfiff zeigte: In der Gruppe stimmt es! Die Jungs verstehen sich und haben den Glauben an ihre Möglichkeiten wiedergefunden. Ich traue ihnen mittlerweile zu, selbst nach einem Rückstand auf die eigene Stärke zu vertrauen und die Partie zu drehen. Vielleicht sieht man das gegen Mainz - ein Punktgewinn ist locker drin.

  • Mann was hab ich mich für das Albertla gefreut. Vielleicht gibt ihm das ja den Push, wieder zurückzukommen. Ich hatte ja die Hoffnung total aufgegeben. Vielleicht hilft ihm ja gerade so ein Erfolgserlebnis.

  • BÄM BÄM BÄM Bunjaku!

    nach dem tor dachte ich nur:"oh man, ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte er den drübergehauen oder an die latte geklatscht" (war ja hoch geschossen wegen der gladbacher auf der torlinie)

    hoffentlich gibt ihm das tor auftrieb :slightly_smiling_face:

    :fearful_face:

  • Wir haben auf der Tribüne noch über ihn geredet und gesagt, daß der auch nicht mehr auf die Beine kommt.....
    Aber er hat uns eines Besseren belehrt und die Kugel kurz und schmerzlos versenkt - ich hab' ihm das so gegönnt!! :woohooo: Vielleicht kann er unserem Angriff doch noch ein wenig Power verleihen und dem Gegner Respekt abverlangen - ich wünsche es ihm und uns! Weiter so Bunny :hoch:

  • Junge ich gönns Dir! Gibt hoffentlich Selbstvertrauen und dann klappt der Rest evtl. auch wieder besser! Daumen werden gedrückt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von elfmeterschinder

    BÄM BÄM BÄM Bunjaku!

    nach dem tor dachte ich nur:"oh man, ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte er den drübergehauen oder an die latte geklatscht" (war ja hoch geschossen wegen der gladbacher auf der torlinie)

    hoffentlich gibt ihm das tor auftrieb :slightly_smiling_face:


    Also ich konnte da nicht mehr denken, mich nur noch freuen :grinning_face:
    Toll, daß er jetzt endlich seine Leidenszeit hinter sich hat.

  • ich gönn es ihm auch, glaube aber nicht das er wieder ganz der Alte wird.

    Man darf sich jetzt von dem Tor nicht blenden lassen, denn im Sturm muss nach wie vor Qualität hinzu geholt werden.

    Pekhart und Esswein sind zu wenig!

    Ich würde Schieber empfehlen ...

    Sentimentalitäten können wir uns nicht leisten. Das ist leider so - gilt auch für Eigler und Co ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da schiesst er ein ganz wichtiges Tor und dann wollen ihn trotzdem die Leute loswerden.

    Naja, jeder hat halt so seine Lieblinge.

    Nächste Woche in Mainz ist Pekhart gesperrt.

    Da lautet die Frage: Eigler oder Bunjaku ?

    (Vielleicht wird diese Frage ja auch mit Esswein beantwortet).

  • Das war gestern ein richtig tolles Erlebnis für ihn. Das Highlight für mich bisher in dieser Saison.

    Das er zum Stammstürmer mutiert denke ich nicht, aber als Joker könnte man vlt. über eine Verlängerung nachdenken. Kommt halt echt drauf ob er dafür nicht zu teuer sein wird.

  • Ich hab immer zu ihm gehalten und bin 1000% überzeugt, dass er auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Kaders sein kann, wenn er wieder fit ist und mehr spielpraxis hat

    vllt. bekommt er in mainz ja die chance als zentraler stürmer oder im 4-4-2 neben esswein. das ist sein ding

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich bin froh, das es albertla zur richtigen zeit am richtigen ort war, und nicht pekhart.....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich bin froh, das es albertla zur richtigen zeit am richtigen ort war, und nicht pekhart.....

    Ohne Pekhart hätt der Albert höchstwahrscheinlich noch aweng auf das erste Tor seit Monaten warten können. :schaem: