• Also da muss ich Dir jetzt aber entschieden widersprechen. Abstaubertor, pfff. :wink: Ein Abstaubertor ist für mich eher ein Abpraller vom Pfosten, ein Ball den der Torwart nicht festhalten kann oder ein Ball, der auf der Linie trudelt und einer hält is Spitzla hin (nicht ganz, aber so ähnlich bei Kießlings 1:0).

    Das Ding musst Du erstmal so treffen, wobei noch Glück dabei war, denn der Ball ging nur ein paar Zentimeter an ter Stegens Kopf vorbei. Das war Instinkt mit vollem Risikol, denn der Ball ging ziemlich hoch ins Tor. War also nix mit Einschieben, denn sonst hätte ihn Albert in aller Ruhe flach ins linke Eck (ich sehe das immer aus der Torwartperspektive) geschoben. Beim Abspiel von Esswein ist der Ball auch noch gesprungen.

    Nein, nein, der war nicht so einfach und bestimmt kein Abstaubertor. :wink:

    Nichtsdestotrotz muss man jetzt nicht gleich sofort den Vertrag verlängern, sondern sollte in aller Ruhe abwarten, wie das mit Bunny noch so wird in dieser Saison. Körperlich und fußballerisch. Ich denke auch nicht, dass er schon soweit ist, dass er am Samstag gegen Mainz in der Startelf steht. Ich tippe da eher an Eigler und Albert wird von der Bank kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Karbbfm......können wir uns darauf einigen, daß wir hier im Norden Abstaubertore vielleicht etwas anders interpretieren als ihr im Süden ? :wink::wink:

    Ja, das können wir, denn es kann gut sein dass ihr im Norden solche Tore etwas anders interpretiert. Bei Euch werden ja auch andere Kriterien in einer Abiturprüfung zugrunde gelegt. :mrgreen:

    :slightly_smiling_face::grinning_face::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, das können wir, denn es kann gut sein dass ihr im Norden solche Tore etwas anders interpretiert. Bei Euch werden ja auch andere Kriterien in einer Abiturprüfung zugrunde gelegt. :mrgreen:

    :wink:

    Komm, komm.......nicht zu meiner Zeit ! :wink:

    Generell jedoch kann ich dir in diesem Punkt leider nicht widersprechen ! :oops:

    Die Intelligenz sitzt halt im Süden ( wie heisst noch mal dieser äusserst intelligente Parteisekretär der CSU ????? :wink: )............aber wir stellen dafür die Wulff`s !!!!! :grinning_face:

  • Die Wulffs? Habe ich noch nie gehört. Sind das Brüder? Wo spielen die? Beim HSV oder bei Hannover? Oder bei beiden Vereinen? :face_with_tongue:

    Aber jetzt sollten wir den Ausflug ins off topic wieder lassen und zu Bunjaku zurückkehren.

    Auch wenn ich gerade dem Albert das Tor am Sonntag von Herzen gegönnt habe, sollte man seitens des Vereins noch ein bisschen abwarten, bevor man den Vertrag verlängert. Dass aber schon im Vorfeld Gespräche geführt werden (müssen), ist normal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • laut hecking netzt er im training ja regelmäßig. das kann sogar sein, aber für mich ist er eben keine solospitze und schon gar kein außenbahnspieler. Wann haben wir schonmal 2 stürmer aufm platz, da bleibt nur die jokerrolle. Wenn er damit leben kann und entsprechend wenig kostet: von mir aus.
    Also: Es gibt schon Umstände, bei denen eine Verlängerung mit ihm passen könnte, auch wenn ich nicht glaube, dass er nochmal an seine tolle halbserie herankommt.

    Zitat von sinn des lebens

    Und das ist der Grund, warum wir immer eine Armee brauchen ... und Gott soll mich niederstrecken, sollte ich die Unwahrheit sagen ...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Karbbfm

    Die Wulffs? Habe ich noch nie gehört. Sind das Brüder? Wo spielen die? Beim HSV oder bei Hannover? Oder bei beiden Vereinen? :face_with_tongue:

    Aber jetzt sollten wir den Ausflug ins off topic wieder lassen und zu Bunjaku zurückkehren.

    Auch wenn ich gerade dem Albert das Tor am Sonntag von Herzen gegönnt habe, sollte man seitens des Vereins noch ein bisschen abwarten, bevor man den Vertrag verlängert. Dass aber schon im Vorfeld Gespräche geführt werden (müssen), ist normal.

    Mensch Karbbfm......war doch ein Ehepaar !!!!! :roll::wink:

    Aber jetzt ist engültig Schluß !!!!! :wink:

  • Beim kicker in der Startaufstellung für Samstag. Hat mich etwas überrascht (wenn es denn am Samstag beim Anpfiff auch noch so sein sollte), ich hätte eher auf Eigler getippt. Ist der Albert wirklich schon wieder so weit um von Beginn an zu spielen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich.....aus 6 m mit der Seite ( meinetwgen volles Risiko, was noch nicht einmal nötig war ) ist nicht allzuschwer ! Sorry !

    Hmm nun ja, ein Pekhart hat gegen Köln, aus der gleichen Entfernung den Ball noch an die Latte geknallt. Allerdings muss man sagen, dass er da auch gedeckt wurde und den Gegenspieler erstmal ein bisschen abschütteln musste :wink:

  • Freuen würde es mich, aber vor allem halte ich es doch für sehr sehr unwahrscheinlich dass Bunjaku jetzt schon wieder so stark sein soll. Auch wenns weh tut, da würd ich eher Eigler aufstellen, und Albert einwechseln...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Freuen würde es mich, aber vor allem halte ich es doch für sehr sehr unwahrscheinlich dass Bunjaku jetzt schon wieder so stark sein soll. Auch wenns weh tut, da würd ich eher Eigler aufstellen, und Albert einwechseln...

    Hm, au wenn ichs mir für den Albert wünschen würd, dasses mit der Startelf klappt (respektive einem ordentlichem Spiel), klingt des wohl sehr realistisch - Eiglo von Anfang an & dann kommt irgendwann ´ Albertla. Wär a typischer Hecking-Zug - Spieler langsam ranführen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von k-m-b

    Ja.
    Seh ich positibv, und hätte es aber nicht erwartet.
    Vielleicht aber auch, weil Eigler des bessere Jocker ist?

    Nun ja, das letzte Spiel hat das etwas anderes gezeigt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)