• Zitat von Liminator

    ich finde bunjaku hat ein gutes spiel gemacht

    :question_mark:

    Ich bin heilfroh, dass Pekhart wieder zurückkehrt. Er ist einfach nicht zu ersetzen und gerade in der Schlussphase habe ich ihn schmerzlich vermisst.

  • Ich finde man kann durchaus mit ihm zufrieden sein. Immerhin war das sein erstes Spiel von Anfang an seit seiner neuerlichen Verletzung. Wer erwartet hat, dass er jetzt gleich wieder anfängt loszuballern dem kann man nicht helfen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Liminator

    ich finde bunjaku hat ein gutes spiel gemacht

    Kann ich nix zu sagen, da ich ihn kaum gesehen habe...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Anfangs hatte ich einen guten Eindruck, aber dann war er so gut wie untergetaucht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jet93

    :question_mark:

    Ich bin heilfroh, dass Pekhart wieder zurückkehrt. Er ist einfach nicht zu ersetzen und gerade in der Schlussphase habe ich ihn schmerzlich vermisst.

    Die Option Bunjaku für Pekhart und dann Eigler als Joker ist jedenfalls auch nichts...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Albert ist (momentan) halt noch nicht mehr als ein Joker, den man die letzten 10-20 Minuten bringen kann. Für mehr langts halt noch nicht, nach seiner langen Verletzung. Klar ist Pekhart momentan besser in Form, aber ob er am Samstag mehr Zustande hätte bringen können, glaub ich nicht. Unser Aufbauspiel war mal wieder das Problem...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • jetzt steht es in der BLÖD ... er will bleiben, fühlt sich wohl,... (eh klar) und Bader scheint auch zu wollen... :?

    Schon letzte Woche erklärte Manager Martin Bader gegenüber BILD, dass er demnächst mit Bunjaku und seinem Berater über eine Verlängerung sprechen wolle.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Seine Leistung gegen Mainz fand ich nicht so schlecht. man sollte einfach noch ein paar Spiele abwarten, bevor man jetzt überhastet eien Vertrag abschließt. anders als z.B. bei maroh sehe ich keien Gefahr, dass er uns weggeschnappt wird. Also einfach mal ruhig bleiben.

  • Ich versteh nicht warum manche ihn schon aufgegeben haben.. er wird sicher noch brauchen, aber warum sollte er nicht wieder so stark werden wie er mal war?
    Man sollte mit ihm verlängern.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Danny

    Ich bleib dabei, als Backup mit verringerten Konditionen okay, ansonsten sollte man ihn verkaufen.

    Er wird nicht mehr zu alter Stärke zurückfinden denk ich, ihm fehlt die Spritzigkeit und das Durchsetzungsvermögen.

    Also das mit der Spritzigkeit seh ich nicht so. Diese hat er in Mainz doch zeigen können, wenn sich schnelle Kontersituationen ergeben haben (in der 1. Hz. eher als dann in der 2.).
    Ich halte ihn für torgefährlicher als z.B. Eigler. Er bewegte sich auch in Mainz ähnlich wie gegen Gladbach so im Strafraum, dass er bei einer anständigen Flanke einnetzen hätte können. Das wird schon wieder - wenn er die Chancen dazu kriegt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin auch bei Bunjaku wieder ein bisschen optimistischer. Die ersten Kurzeinsätze waren alles andere als gut und ich hab mich eigentlich schon langsam immer aufgeregt, wenn er gebracht wurde.

    Nach dem Test gegen Fenerbahce, wo ich ihn sehr stark fand, spritzig im Angriff und torgefährlich, hatte ich erwartet, dass er auch in der Liga wieder wird angreifen können.
    Leider hat es nun wesentlich länger gedauert als erwartet.
    Aber das Tor hat ihm sichtlich gut getan in Sachen Selbstvertrauen und sein Abschluss ist ja eigentlich auch stark (Schusstechnik und Kaltschnäuzigkeit).

    Ich traue einem fitten Bunjaku schon 10 Saisontore zu, wenn er nicht immer auf Außen eingesetzt wird, wo er leider nichts bringt. In einem 2-Mann-Sturm oder als hängende Spitze kann ich ihn mir allerdings sehr gut vorstellen.

  • Da Pekhart momentan gesetzt ist, ist seine einzig sinnvolle Einsatzchance in einem 4-4-2. Ich weiß nicht, ob Hecking das wirklich spielen lässt. Vermute wieder, falls er spielt, ein 4-2-3-1 womit er aus außen müsste. Das wäre dann wieder eine Totgeburt...

  • Als Außenspieler ist Bunjaku komplett sinnlos.
    Da kann ich mich an kein einziges brauchbares Spiel von ihm erinnern.
    Seine Stärken sind eindeutig im Strafraum vor dem gegnerischen Tor.
    Also, wenn dann ein System mit zwei Stürmern oder dann halt als Joker, falls ein Tor benötigt wird.