• Für mich der beste Stürmer den wir haben. War heute sehr Einsatzfreudig, aber auch mitunter etwas zu hektisch. Dennoch mit ihm in der Spitze würde ich mich wohler fühlen, weil er eben mit seiner Art besser zu unserem System passt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mit der einzig gefährlichen Aktion in HZ2...die aus nem langen Ball entstand

    Sagt einfach alles über unser "Offensivspiel aus"..ob jetzt 1 oder 2 Stürmer: Die sind beide immer die ärmsten Schweine

  • Seh das leider komplet anders,hat zwar das wichtige Tor gegen Gladbach geschossen und gegen Mainz halbwegs sich bemüht,das war aber auch schon alles(wenn man deswegen einen neuen Vertrag bekommt,dan werden wir immer so weitermachen wie die letzten Jahre).
    Von mir würde er keinen neuen Vertrag bekommen und auch nicht mehr oft spielen,den wir haben Wießmeier,Mendler und noch andere in den Amateuren die ich locker diese Leistung zu ganz anderen Bezügen zutraue.Ich bin bei fast jeden Spiel live,wenn dieses Vertrauen andere Spieler bekommen würden,ginge auch mehr,aber Heckings riesen schwäche ist,seine sturrheit und das er niemals eine Spielerische Mannschaft aufbauen kann.
    Jeder hat seine Meinung diese ist meine.

  • Zitat von oberfranke17

    Seh das leider komplet anders,hat zwar das wichtige Tor gegen Gladbach geschossen und gegen Mainz halbwegs sich bemüht,das war aber auch schon alles(wenn man deswegen einen neuen Vertrag bekommt,dan werden wir immer so weitermachen wie die letzten Jahre).
    Von mir würde er keinen neuen Vertrag bekommen und auch nicht mehr oft spielen,den wir haben Wießmeier,Mendler und noch andere in den Amateuren die ich locker diese Leistung zu ganz anderen Bezügen zutraue.Ich bin bei fast jeden Spiel live,wenn dieses Vertrauen andere Spieler bekommen würden,ginge auch mehr,aber Heckings riesen schwäche ist,seine sturrheit und das er niemals eine Spielerische Mannschaft aufbauen kann.
    Jeder hat seine Meinung diese ist meine.


    gegenüber fan meinungen stur zu sein, scheint vielmehr klugheit, denn sturheit :slightly_smiling_face:

    trainer sind dazu da spieler zu trainieren und aufzustellen, fans haben da andere zuständigkeiten

    daher wird deine meinung zwar zur kenntnis genommen, ob ihr jemand folgt sei dahin gestellt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Es tut mir ja auch ein bisschen leid um den lieben Herrn Bunjaku aber wenn wir nächste Saison den nächsten Schritt gehen wollen und einfach auch endlich müssen dann gibt es keine zwei Meinungen, dann wird man mit ihm einfach nicht verlängern! Bunjaku hatte bei uns eine gute Saison danach war er lange verletzt und ob er jemals wieder in eine Form kommt um einen Bundesligaverein wirklich in den mittleren Regionen der Tabelle zu halten steht in den Sternen. Mmn. sollte er es bei einem guten 2. Liga Club mit Ambitionen auf einen Aufstieg versuchen oder bei einem Aufsteiger wie vielleicht Augsburg. Wie gesagt, ich finde wir müssen nach dieser Saison bei Klassenerhalt einfach den nächsten Schritt machen und dazu müssen wir uns auch von den Spielern trennen, die uns nicht mehr weiterbringen. (Bunjaku, Eigler ect.) Wie man sieht bemüht man sich auch um einen neuen Stürmer (bsp. Petersen) was verdeutlicht, dass er bei einem weiteren Neuzugang kaum mehr eine Chance bei uns hätte. Außerdem hat man mit George sicher noch eine interessante junge Alternative aus der 2. Mannschaft

  • also ich persönlich würde ihn noch nicht ganz abschreiben,1jahr vertrag mit option,muß halt der spieler da mitmachen,
    lieber würde ich eigler gehn lassen(ist ja auch vom gehalt sicher teurer),

  • Ich lese grad nur in anderen Spielerthreads etwas über Bunjaku.

    Also ich finde dass der Albert momentan, jedesmal wenn er reinkommt, sich voll reinhängt und sehr motiviert wirkt.

    Ein wichtiges Tor hat er zuletzt schon gemacht :slightly_smiling_face: (ein anderes wichtiges gegen Brüno wiederum nicht :neutral_face: )

    Wird langsam Zeit dass wir wieder mehr "Prinz Knallbert" Tore sehen

  • Zitat von weize

    fand das gestern wieder ganz ok wie schon gegen wob. in stuttgart war das nix aber da war er auch allein auf sich gestellt. neben pekhardt klappts besser!

    Der war gestern selbst in den paar Minuten die er aufm Platz war grottig.

    Seine Statistik in 13min:
    Tore 0
    Torvorlagen 0
    Scorerpunkte 0
    Torchancen 0
    Ballkontakte 5
    Angek. Pässe 50.00% (1)
    Fehlpässe 50.00% (1)
    Gew. Zweikämpfe 20.00% (1)
    Verl. Zweikämpfe 80.00% (4)
    Verübte Fouls 2
    Gefoult worden 0

  • Zitat von weize

    nimm mal die statistik von pekhardt der letzten 13 min ist auch net besser!

    Sorry, aber das spricht nicht für Bunjaku, sondern gegen Pekardt!

  • Da hat Weize vollkommen recht....die meisten Statistiken, abgesehen vielleicht von der Gesamtlaufleistung pro Spiel, sind total überbewertet !

    Wie sich z.B. ein Spieler freiläuft, wie er in die Gasse ohne Ball startet, wie gut er nach hinten doppelt ( ohne vielleicht überhaupt den Ball zu erhalten )....all dies taucht in keiner Statistik auf, ist jedoch ehement wichtig für das Spiel !

  • schade, wenn sein Vertrag nicht verlängert werden würde...wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft...und besonders eine verletzungsfreie Zeit...Danke für alles Albertla... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ist in meinen Augen der richtige Schritt. Von den Verdienern wird er auch ehr im oberen Bereich angesiedelt sein und seine Leistungen waren nicht so das man ihn unbedingt halten muss.

  • Zitat von putzi

    Ist in meinen Augen der richtige Schritt. Von den Verdienern wird er auch ehr im oberen Bereich angesiedelt sein und seine Leistungen waren nicht so das man ihn unbedingt halten muss.

    Glaube ich nicht. Der kam aus Liga 3 und hat einen einzigen Vertrag bei uns gehabt oder??
    Finde es eigentlich schade, wenn auch verständlich! Wenn er fit ist/bleibt und nochmal bei der Nati angreifen will muss er spielen, Tendenz daher: Heimatland!

  • Zitat von gipsy

    Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo in der 1. Liga unterkommt.

    Na in Fürth halt, wenn dort jetzt der Ozean meint die Welt steht ihm offen.

  • Hat uns in einer Saison den Arsch gerettet. Danke dafür. Nachdem er zum Star wurde und in die Nati berufen wurde, ging es auch mit dem Toreschiessen bergab. Dazu die schwere Verletzung, von der er sich leistungsmässig nie mehr erholt hat. Manche Spieler hat man irgendwie negativ in Erinnerung, wird bei ihm zumindest nicht vorkommen.
    Dennoch ist die Trennung der richtige Schritt. Alles Gute kann man nur wünschen. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auch hier, Albert war immer tadelos in seinem Umgang! Viel Glück und vorallem bleib Verletzungsfrei und vielleicht wirds ja noch mal was mit der Nati

    Ihr Em-eukal rund lutscher!