• Zitat von putzi

    Ist in meinen Augen der richtige Schritt. Von den Verdienern wird er auch ehr im oberen Bereich angesiedelt sein und seine Leistungen waren nicht so das man ihn unbedingt halten muss.

    Glaube ich nicht. Der kam aus Liga 3 und hat einen einzigen Vertrag bei uns gehabt oder??
    Finde es eigentlich schade, wenn auch verständlich! Wenn er fit ist/bleibt und nochmal bei der Nati angreifen will muss er spielen, Tendenz daher: Heimatland!

  • Zitat von gipsy

    Kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo in der 1. Liga unterkommt.

    Na in Fürth halt, wenn dort jetzt der Ozean meint die Welt steht ihm offen.

  • Hat uns in einer Saison den Arsch gerettet. Danke dafür. Nachdem er zum Star wurde und in die Nati berufen wurde, ging es auch mit dem Toreschiessen bergab. Dazu die schwere Verletzung, von der er sich leistungsmässig nie mehr erholt hat. Manche Spieler hat man irgendwie negativ in Erinnerung, wird bei ihm zumindest nicht vorkommen.
    Dennoch ist die Trennung der richtige Schritt. Alles Gute kann man nur wünschen. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Auch hier, Albert war immer tadelos in seinem Umgang! Viel Glück und vorallem bleib Verletzungsfrei und vielleicht wirds ja noch mal was mit der Nati

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich wünsche ihm auch alles Gute und viel Glück für die Zukunft, Albert war immer ein einwandfreier Typ. Und natürlich ganz stark mitverantwortlich für den Nicht-Abstieg 2010. :hoch:

  • Alles Gute für die Zukunft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alles Gute für die Zunkunft!
    Hoffe du kommst zum GCZ zurück!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von ognom0815

    Liest sich irgendwie, als würde man die Leute mit auslaufenden Vertrag ganz schön in der Luft hängen. Da sollte man von Club-Seite mit völlig offenen Karten spielen und den Jungs sagen das wars...

    die jungs könnten ja auch mal nachfragen :slightly_smiling_face:

    oder deren berater, für was haben sie die denn?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von ognom0815

    Liest sich irgendwie, als würde man die Leute mit auslaufenden Vertrag ganz schön in der Luft hängen. Da sollte man von Club-Seite mit völlig offenen Karten spielen und den Jungs sagen das wars...


    Bader hat immer klipp und klar gesagt, daß Vertragsgespräche erst nach dem geschafften Klassenerhalt geführt werden, und der ist erst seit Sonntag (nahezu) perfekt. Bis zum Monatsende wird es sicher noch die ein oder andere Entscheidung geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ognom0815

    Liest sich irgendwie, als würde man die Leute mit auslaufenden Vertrag ganz schön in der Luft hängen. Da sollte man von Club-Seite mit völlig offenen Karten spielen und den Jungs sagen das wars...

    Sorry aber sollen die allen Langzeitverletzten nen Vertrag in den Hintern schieben. Es wurde immer gesagt Vertragsverhandlungen erst nach Klassenerhalt und der ist ja noch nicht mal 100%ig (sondern nur 99,9%ig).
    Spieler und Berater können doch auch mal nachfragen.

  • mhhhhh.

    hätte versucht, ihm nochmal einen 2 Jahresvertrag bzw. 1 Jahresvertrag mit einseitiger Vereinsoption zu geben & ihn für die erste Saison zu einem Aufsteiger oder guten 2 Ligisten zu verleihen.Wenn der Albert mal wieder 20 Spiele am Stück, über 90 Minuten spielt - traue ich ihm durchaus wieder 10 Tore in der 1.Liga zu.

    Keine Ahnung, ob sich Albert auf so ein Geschäft eingelassen hätte - aber in meinen Augen besser als eine ausländische Wundertüte ablösefrei zu verpflichten.

    Aber warten wir es mal ab, noch ist nix offiziel. Falls er geht, werde ich ihn auf jedenfall bestens in Erinnerung halten! Remember, Pass Kluge, Flanke Diekmeier, Tor Bunjaku :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von axion-jun

    mhhhhh.

    hätte versucht, ihm nochmal einen 2 Jahresvertrag bzw. 1 Jahresvertrag mit einseitiger Vereinsoption zu geben & ihn für die erste Saison zu einem Aufsteiger oder guten 2 Ligisten zu verleihen.Wenn der Albert mal wieder 20 Spiele am Stück, über 90 Minuten spielt - traue ich ihm durchaus wieder 10 Tore in der 1.Liga zu.

    Keine Ahnung, ob sich Albert auf so ein Geschäft eingelassen hätte - aber in meinen Augen besser als eine ausländische Wundertüte ablösefrei zu verpflichten.

    Aber warten wir es mal ab, noch ist nix offiziel. Falls er geht, werde ich ihn auf jedenfall bestens in Erinnerung halten! Remember, Pass Kluge, Flanke Diekmeier, Tor Bunjaku :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich finde halt die Aussage von ihm im kicker sehr unglücklich. Er kann doch auch den Bader mal ansprechen oder sein Berater. Zudem wurden ja alle Verhandlungen bis nach dem Klassenerhalt verschoben.

  • Wahrscheins hat der Bader wohl mit Chandler und Maroh schon geredet und daher wohl die Aussage vom Bum Bum

  • 1. Albert war immer ein netter und tadelloser Kerl, nie abgehoben und nie mit dem Kopf woanders - Respekt dafür!

    2. Albert hat eine Saison mit seinen Toren gerettet und er hat gewisse Knipserqualitäten! Das spricht für ihn...

    3. Albert ist spielerisch in meinen Augen sehr limitiert und nicht in der Lage mit den Mitspielern den Ball laufen zu lassen! Das kommt beim Club zwar eh nicht so oft vor, aber umso ärgerlicher ist es, wenn dann einer die entscheidenden Pässe nicht setzen kann, verdaddelt oder verstolpert! Und diese Schwäche spricht nunmal gegen ihn - denn für einen knipsenden Mittelstürmer ist er als Einzelspitze körperlich zu schwach... Insofern nachvollziehbar, dass man nicht verlängert!

  • Und wieder hat er gezeigt warum man nicht mehr mit ihm plant. Kam gar nicht richtig ins Spiel. Hat jeden Ball verstolpert. Fast jeden Zweikampf verloren. Ja es war die richtige Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern.

  • Zitat von FCNMax

    1. Albert war immer ein netter und tadelloser Kerl, nie abgehoben und nie mit dem Kopf woanders - Respekt dafür!

    2. Albert hat eine Saison mit seinen Toren gerettet und er hat gewisse Knipserqualitäten! Das spricht für ihn...

    3. Albert ist spielerisch in meinen Augen sehr limitiert und nicht in der Lage mit den Mitspielern den Ball laufen zu lassen! Das kommt beim Club zwar eh nicht so oft vor, aber umso ärgerlicher ist es, wenn dann einer die entscheidenden Pässe nicht setzen kann, verdaddelt oder verstolpert! Und diese Schwäche spricht nunmal gegen ihn - denn für einen knipsenden Mittelstürmer ist er als Einzelspitze körperlich zu schwach... Insofern nachvollziehbar, dass man nicht verlängert!


    Wenn ich mir deine. Argumente so ansehe kann ich das persönlich 1:1 über den pekhart schreiben. Ich hab keinen zweikampf gesehen wo er mit ball den gegenspieler mal stehen lässt beispielsweise. Ich finde pekhart und bunjaku gleich schlecht daher verstehe ich diese argumentation nicht. Als backup für pekhart taugt er in meinen augen auf jeden fall.

  • Danke für die vergangenen Jahre,aber man sieht es reicht nicht.
    Bitte anständig verabschieden amletzten Spieltag aber nichtmehr Spielen lassen,jetzt nur noch Spieler die auch nächstes Jahr noch da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!