• .


    Was soll denn immer die Erwähnung der Finanzen, alle wissen was
    mit dem Geld geschehen ist, keiner getraut sich etwas dazu zu sagen.

    Bader, dies sollte man einfach der Fairnis wegen auch erwähnen, hatte
    nur wenig Geld zur Verfügung.

  • Zitat von Simon11385

    In meinen Augen hat er gestern gute Ansätze gezeigt, er ist schnell, kombinationssicher und scheint auch ne ganz gute Technik zu haben.

    Bujaku scheint mir ein Spieler zu sein der auf den tödlichen Pass wartet, die kamen gestern aber gar nicht.

    Ich fürchte, er ist einfch zu langsam für den tödlichn Pass. Er hat ja kein einziges Laufduell gewonnen, er war meistens 1-2 Schritte hinter den Verteidigern. Und die lahmen Hühnen in der zweiten Liga sind wirklich kein Vergleich zur ersten Liga.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von PHM+

    .


    Was soll denn immer die Erwähnung der Finanzen, alle wissen was
    mit dem Geld geschehen ist, keiner getraut sich etwas dazu zu sagen.

    Bader, dies sollte man einfach der Fairnis wegen auch erwähnen, hatte
    nur wenig Geld zur Verfügung.

    Dann kläre mich bitte auf! Was ist mit dem Geld geschehen?
    Meiner Meinung nach müsste er mehr als ausreichend Geld zur Verfügung gehabt haben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Dann kläre mich bitte auf! Was ist mit dem Geld geschehen?
    Meiner Meinung nach müsste er mehr als ausreichend Geld zur Verfügung gehabt haben.

    Abfindung Hans Meyer, Gehälter von Harry, Pino, Andi, usw.

    Ich schätze, der Bader war nie und nimmer darauf eingstellt dass wir absteigen würden. Ansonsten hätte er auch nicht diese horrenten Topgehälter für die 2.Liga ausgehandelt.

    Die waren einfach allesamt überzeugt (nach den Käufen von Harry, Koller usw.), dass sie einfach drinbleiben und haben dann mit den Beratern viel zu hohe Gehälter für Liga-2 ausgehandelt. Das war pure Selbstüberschätzung vom Management.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Abfindung Hans Meyer, Gehälter von Harry, Pino, Andi, usw.


    Nach Meyers Einstieg bei Gladbach hat man hier doch viel gespart. Harrys
    Kohle sparen wir uns auch für mindestens ein halbes Jahr. Pokalheld Engele,
    Masmakannix und Breska bekamen bestimmt ebenfalls keine Almosen.

    Also nix gegen den Neuzugang aus Erfurt, übrigens ein wirklich netter Kerl,
    aber warum wurde kein Stürmer verpflichtet, der das Ziel Aufstieg wirklich
    noch einmal realer hätte werden lassen?

  • Zitat von Der Clubberer


    Nach Meyers Einstieg bei Gladbach hat man hier doch viel gespart. Harrys
    Kohle sparen wir uns auch für mindestens ein halbes Jahr. Pokalheld Engele,
    Masmakannix und Breska bekamen bestimmt ebenfalls keine Almosen.

    Dafür schmeissen wir es ja mit vollen Händen wieder raus !

    - Ablöse Bunny + monatliches Gehalt
    - neue Verträge für Mike Frantz (2013)
    usw.

    Bader & Co planen schon wieder geistig mit Liga-1. Im Sommer befürchte ich ein ziemliches "Gemetzel" im Kader, denn mit der Wirtschaftskrise wird's auch nicht viel Ablöse geben. Das heisst, der Glubb muss neben dem Tafelsilber auch das Porzellangeschirr verkaufen.

    Ich bin überzeugt, dass wir so ziemlich alles verkaufen werden was Geld bringt und dann mit den unverkäuflichen Mnari's und Mintal's weiter in Liga-2 rumdümpeln.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Dafür schmeissen wir es ja mit vollen Händen wieder raus !

    - Ablöse Bunny + monatliches Gehalt
    - neue Verträge für Mike Frantz (2013)
    usw.

    Bader & Co planen schon wieder geistig mit Liga-1. Im Sommer befürchte ich ein ziemliches "Gemetzel" im Kader, denn mit der Wirtschaftskrise wird's auch nicht viel Ablöse geben. Das heisst, der Glubb muss neben dem Tafelsilber auch das Porzellangeschirr verkaufen.

    Ich bin überzeugt, dass wir so ziemlich alles verkaufen werden was Geld bringt und dann mit den unverkäuflichen Mnari's und Mintal's weiter in Liga-2 rumdümpeln.

    Genau davor hab ich eben keine Angst.Bader hat ja auch Pino gehalten,da er letzte Sasion überragend war (was ja nix mit dem neuen Jahr zu tun hat)...dann wird er doch wohl auch erkennen,dass er die Leistungsträger,die er für wichtig hält,hierbehalten muss.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Genau davor hab ich eben keine Angst.Bader hat ja auch Pino gehalten,da er letzte Sasion überragend war (was ja nix mit dem neuen Jahr zu tun hat)...dann wird er doch wohl auch erkennen,dass er die Leistungsträger,die er für wichtig hält,hierbehalten muss.

    ok: für wen ausser Pino, Wolf und Kluge, Frantz und Charisteas sollten wir überhaupt nennenswerte Transfereinnahmen bekommen !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • war ziemlich abgetaucht, schade, hätte ihm echt ein tor zugetraut und es ihm gewünscht

    keine ahnung was dieses jahr mit unsern stürmern los is. ist doch wie verhext :motzen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    war ziemlich abgetaucht, schade, hätte ihm echt ein tor zugetraut und es ihm gewünscht

    keine ahnung was dieses jahr mit unsern stürmern los is. ist doch wie verhext :motzen:

    hat diese Krise nicht schon letztes Jahr begonnen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • auf jeden fall ein risiko die ganze hoffnung auf eine wundertüte zu legen. keiner weiß doch was er wirklich drauf hat. ich sag ja nicht man hätte ihn nicht holen sollen. Aber nur ihn zu holen und dafür 2 nominelle stürmer abzugeben ist doch blanker hohn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    auf jeden fall ein risiko die ganze hoffnung auf eine wundertüte zu legen. keiner weiß doch was er wirklich drauf hat. ich sag ja nicht man hätte ihn nicht holen sollen. Aber nur ihn zu holen und dafür 2 nominelle stürmer abzugeben ist doch blanker hohn.


    Genauso siehts aus ! Selbst wer sich nicht mit der Materie so intensiv beschäftigt, sieht dass hier unverantwortlich gehandelt wurde.

    Breska weg
    Pagenburg weg
    Harry weg

    Dafür kommt Bunjaku, von dem ich mir manches erhoffe, aber nicht unbedingt erwarten kann, dass er eine Bude nach der anderen macht.

  • Zitat von wikinger

    Genauso siehts aus ! Selbst wer sich nicht mit der Materie so intensiv beschäftigt, sieht dass hier unverantwortlich gehandelt wurde.

    Breska weg
    Pagenburg weg
    Harry weg

    Dafür kommt Bunjaku, von dem ich mir manches erhoffe, aber nicht unbedingt erwarten kann, dass er eine Bude nach der anderen macht.

    und das Beste: alle drei in der letzten Woche vor Transferschluss, 2 Kandidaten sogar noch auf den aller aller letzten Drücker! Warum soll man nicht wiederholen, was im Sommer mit Vittek und Abardonado schon so prima geklappt hatte, nicht wahr Herr Bader? :smiling_face_with_horns:

    Mir wäre es lieber gewesen, Bunjaku wär im Sommer gekommen, hätte hier eine richtige Vorbereitung mitmachen können. Glaub nicht, dass man ihm da jetzt einen großen Gefallen getan hat. Und Bunjaku ist kein Henry. Er kann es nicht alleine schaffen, hat aber qualitativ auch nur Zweitligadurchschnitt neben sich im Sturm.

  • Zitat von wikinger

    Breska weg
    Pagenburg weg
    Harry weg


    Vittek wurde auch nicht ersetzt. Man hatte zu Saisonbeginn einen schwachen Sturm, hat 4 Leute davon weggeschickt, einen neuen geholt, und wundert sich jetzt, warum die Offensive krankt.

    Hier nochmal kurz das Statement von Bader kürzlich:

    Zitat

    FC Bayern hat die ganze Vorrunde ( 3 Wettbewerbe! ) mit 3 Stürmern ( Tony, Klose, Podolski ) bestritten, Hertha BSC hat 2 ( Voronin, Pantelic ) Leverkusen 3

    Bedeutet das, im Sommer wird noch einer ersatzlos verkauft...? Schließlich reichen scheinbar 2 und man könnte noch ein paar Euro sparen... Schöne, einfache Fußballwelt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er hat nicht ernsthaft behauptet Hertha hat nur 2 Stürmer? Raffael, Chermiti und Domovchiyski sind ihm kein Begriff? Schnell ich brauch einen Strick ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er hat nicht ernsthaft behauptet Hertha hat nur 2 Stürmer? Raffael, Chermiti und Domovchiyski sind ihm kein Begriff? Schnell ich brauch einen Strick ...

    So wurde er zumindest im "Martin Bader"-Thread zitiert. Das war Anfang Februar. Hier nochmal der ganze Beitrag:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.