• Zitat von EwigFCN

    Wäre sicherlich zu hoffen aber man hat Zweifel :roll:


    Na wenn schon keine echten Verstärkungen im Sturm kommen,dann erklärt ,man halt die Ersatzbank zu Quasi-Neuzugängen. :lol:
    Ansonsten haben wir ja schon tolle Transfers getätigt und es kommen noch mehr: Nach der Bochumer A-Jugend werden jetzt auch noch die Saarbrücker Talente aufgekauft.Den Abwehrreihen der Konkurrenten schlottern jetzt schon die Knie ob so viel jugendlichen Elans. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Na wenn schon keine echten Verstärkungen im Sturm kommen,dann erklärt ,man halt die Ersatzbank zu Quasi-Neuzugängen. :lol:
    Ansonsten haben wir ja schon tolle Transfers getätigt und es kommen noch mehr: Nach der Bochumer A-Jugend werden jetzt auch noch die Saarbrücker Talente aufgekauft.Den Abwehrreihen der Konkurrenten schlottern jetzt schon die Knie ob so viel jugendlichen Elans. :mrgreen:


    Ich hab auch total lachen müssen, über unsere gefühlten Neuzugänge. Wolf ist ein Neuer, Bunjaku ist einer,... ich finds gut von Bader, kann ja ned sein, dass Bielefeld genauso viele Abstiege wie wir hat, da muss Bielefeld geschlagen werden... :fahne:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Ja der liebe Bunjaku,
    wird für uns die gold'ne Kuh,
    auch wenn viele jetzt noch lachen,
    40 Hütten wird er machen,
    und falls sie ihn dann nicht noch klonen,
    zu Real er geht für 90 Millionen.


    :lol:

    Nur der FCN!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das einzige was mich bei ihm stört ist seine Rücken-Nummer :wut:


    Die scheint verflucht, in der Tat.
    Der eine geht, der andere kanns net, der nächste ist erstmal lange verletzt...

  • 2. Teststpiel 2. Tor

    weiter so Bunny!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    2. Teststpiel 2. Tor

    weiter so Bunny!


    Ja, der wird nochmal ein Großer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hebbl

    ich find den gut. mir gefällt der und denke besser als der eigler is er allemal

    besser als unser Aufstiegsheld? :grinning_face:

    na ja.glaub aber auch das da noch was kommt.

  • Zitat von hebbl

    ich find den gut. mir gefällt der und denke besser als der eigler is er allemal

    Dann wäre er ja schon ein passabler Erstligastürmer.
    Wäre mir recht.
    Denke der Bunjaku hat durchaus die Anlagen ein ordentlicher Bundesligakicker zu werden.
    Hoffen wir einfach mal, dass er von Verletzungen verschont bleibt.
    Denke momentan dürften Eigler und Boakye gesetzt sein, aber das kann sich schnell ändern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Von Testspielen halte ich generell nichts .... entscheidend wird der Ligaalltag sein.
    Dann wird man sehen.

    Bei Tests trifft ja auch der Juri ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also in Bayreuth war er mindestens eine Klasse besser als unser Käpt`n Eiglo. Es freut mich, das er endlich verletzungsfrei is und scheinbar so richtig in Schwung kommt. Mal sehen wie er sich am Samstag gegen seinen Ex-Klub macht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Um ihn richtig einschätzen zu können muss er erstmal ein paar Pflichtspiele hintereinander bestreiten und dazu muss er verletzungsfrei bleiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der Trainer sollte Banjuka endlich mal von Anfang an bringen, damit er zeigen kann, was er drauf hat.
    Ich halte viel von ihm und traue ihm einiges zu.

  • bin schon gespannt was er so drauf hat! am ende kann er doch noch was :shock:
    dann mögen aber bitte die forumsgötter und managementexperten gemeinsam intonieren:
    MARTIN BADER MANAGERGOTT :dance::muah:

    :fahne: Section South East Asia