• Da ist aber halt auch kaum einer da, mit dem mal ein Doppelpass oder ein Pass in die Tiefe gespielt werden kann. Mir hat er auch net gefallen gestern.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Das ist es ja. Unsere Stürmer müssen sich ja die Tore quasi selber vorbereiten, weil niemand in der Lage ist mal nen überraschenden Pass zu spielen :wall:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • so isses...war auch eine typische Szene in der 2.Halbzeit....der Albert holt sich an der Außenlinie den Ball...umspielt den Gegenspieler...läuft dann 25 Meter Richtung Torauslinie und seine Flanke Richtung Elfer erreicht keinen, weil keine Sau mitgelaufen ist...was soll er alleine machen....aus dem Mittelfeld kommt so gut wie nix...des ist unser Hauptproblem... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    so isses...war auch eine typische Szene in der 2.Halbzeit....der Albert holt sich an der Außenlinie den Ball...umspielt den Gegenspieler...läuft dann 25 Meter Richtung Torauslinie und seine Flanke Richtung Elfer erreicht keinen, weil keine Sau mitgelaufen ist...was soll er alleine machen....aus dem Mittelfeld kommt so gut wie nix...des ist unser Hauptproblem... :brodel:

    Ich weiß nicht wie oft das hier immer wieder thematisiert wird. Jeder sieht es nur die Verantwortlichen nicht :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :verehr:


    unser einzigr stürmer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Foyer

    hoffentlich bleibt der so konstanz :mrgreen:

    Aber Hut ab! Erstes Jahr 1Liga und ein Hattrik hammer.

    klasse Leistung

    Aber kein Hattrick..!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schee. Einfach nur schee :smiling_face_with_sunglasses:
    Danke :verehr::glubb:

    Und bitte weiter so, gell :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!