• Zitat von eiermann

    Bin gspannt wie lang da albert nu rumrennt beim glubb.
    Letzt ja nu bei erfurt und jetzt trifft da und trifft da hoffe ma nich das a si bald verabschiedet der Lauser. bzw weggekauft wird seit der JHV weiß i ja wie es beim glubb finanziell steht .

    Du glaubst, wir steigen mit dem Torschützenkönig 2009/2010 ab ?

  • Herzlichen Glückwunsch Albert!!!
    Wünsche dir weiterhin, dass du deine Form behältst und am besten schon in Dortmund wieder triffst.
    Freiburg war eine Katstrophe, es muss aber weitergehen und dafür brauchen wir deine Tore!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    Freiburg könnte für uns ähnlich laufen wie in Wolfsburg ... Konter


    Ich nehme mal ganz abenteuerlich an, Du meinst Doofmund statt Freiburg.

  • Zitat von manu303


    Ich nehme mal ganz abenteuerlich an, Du meinst Doofmund statt Freiburg.

    ne, es hätte heissen müssen "gegen Freiburg lief es ähnlich wie für uns in Wolfsburg"

  • Ich glaub der albert hat sich heut ganz schön zurückgehalten....
    Indirekt gibt er dem andi recht das es in der mannschaft nicht mehr stimmt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich glaub der albert hat sich heut ganz schön zurückgehalten....
    Indirekt gibt er dem andi recht das es in der mannschaft nicht mehr stimmt....

    Naja, er hat gesagt es passt in der Mannschaft.

  • Also wenn ich das höre

    "wollten mit hoher Laufbereitschaft"...

    "nach dem 0:1 sind wird nicht in das Spiel gekommen"..

    wo war denn da hohe Laufbereitschaft am Samstag!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von bratwoscht

    Albert hat das gesagt was er sagen musste.


    und sagen durfte....!

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • welch saugeiler Übergang grad zum nächsten Beitrag auf Blickpunkt Sport...

    von Arijeta und Albert Bunjaku zu Uli Hoeneß....tja du alter Bratwurstfabrikant...da nützt deine ganze Kohle a nix, wenns ums Aussehen geht...hehe :winkefinger: :hintern:

    wenigstens in Sachen Schönheit spiel mer in der Champions League *ggg* :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Wesel

    Naja, er hat gesagt es passt in der Mannschaft.

    Eben-er hat weder direkt noch indirekt dem Andy Recht gegeben.

    Gut fand ich, dass er auf die Frage nach der WM 2010 antwortete, dass er erstmal beim Club seine Leistung bringen will.

  • Zitat von Chris

    Also wenn ich das höre

    "wollten mit hoher Laufbereitschaft"...

    "nach dem 0:1 sind wird nicht in das Spiel gekommen"..

    wo war denn da hohe Laufbereitschaft am Samstag!


    Wenn Du mal Vereinsfußball gespielt hast dann weist Du es.
    Man nimmt sich oft viel vor und es klaptt nicht so wie man es sich vorstellt.
    Bei Profis denkt man halt immer das die jede Woche top Fußball spielen müßten.Ist aber nicht so.Weil Fußball,Fußball ist.Wer selbst gespielt hat der weis warum.

  • Zitat von Chris

    Also wenn ich das höre

    "wollten mit hoher Laufbereitschaft"...

    "nach dem 0:1 sind wird nicht in das Spiel gekommen"..


    er sagte ja wollten, dann platzte in die laufbereitschaft das erste gegentor

    und dann wars das, soweit albert bunjaku

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Thomas

    Viel gesagt hat er nicht
    In der Mannschaft stimmt es, und er muß seine Leistung bringen

    Braver Mann.
    Von einem der aus der 3. Liga kam kann und darf man nicht erwarten das er im TV den Finger in die Wunde legt.
    Wenn er gesagt hätte was er vermutlich denkt, dann wärs das für ihn erstmal gewesen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Braver Mann.
    Von einem der aus der 3. Liga kam kann und darf man nicht erwarten das er im TV den Finger in die Wunde legt.
    Wenn er gesagt hätte was er vermutlich denkt, dann wärs das für ihn erstmal gewesen ...


    siehe Wolf

    Who's next?

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von eibach


    Wenn Du mal Vereinsfußball gespielt hast dann weist Du es.
    Man nimmt sich oft viel vor und es klaptt nicht so wie man es sich vorstellt.
    Bei Profis denkt man halt immer das die jede Woche top Fußball spielen müßten.Ist aber nicht so.Weil Fußball,Fußball ist.Wer selbst gespielt hat der weis warum.

    Ach so.. deshalb darf man nach 15 Min die Laufbereitschaft einstellen.-..

    ich hab doch schon lang nicht mehr den Anspruch auf top Fußball beim FCN
    Aber Laufbereitschaft...
    sorry, den Eigler-Gedächtniswinker brauch ich nicht, sondern wenn man schon so hergespielt wird, dann erwarte ich, dass die Jungs sich wenigstens wehren, und laufen ist das mindeste.
    Komisch, dass es trotzdem 2-3 Spieler gab am Platz, die diese hohe Laufbereitschaft hatten und andere eben nicht..

    Nein, das war schlichtweg peinlich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.