• Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!

    mittag schon Alk ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!


    10 tore in 17 spielen und trotzdem eklatante schwächen im abschluss?...mensch wär des toll wenn harry oder eigler auch solche schwächen hätten

  • Zitat von Zarate_66

    mittag schon Alk ...?


    Muss ich mich auch grad fragen, als ich dass gelesen hab.

    War wohl der Frust. Die Aussage ist schon mistig. :oops:

    Allerdings als er den Ball übers Tor gezimmert hat, hab ich mich schon gefragt wie er das geschafft hat1

    Who's next?

  • Zitat von Zühnigger

    Na dann sollten wir ihn gleich am besten verkaufen. Wir haben dann ja in Summe immerhin noch 7 ganze Törchen diese Saison geschossen ...
    den Bunjaku brauchen wir wirklich nicht. Den hätten wir mit Diekmeier zusammen abgeben sollen. Der ist ein totaler Blinder ...

    Im Dreierpack mit dem Maroh vielleicht ... :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!

    Schon komisch, das er dann schon 10 Buden gemacht hat, wenn man die noch dazu rechnet, die nicht gegeben wurde. Ui. Dafür dass er Fußballerisch nix kann, ziemlich erfolgreich, im Gegensatz zum Kilometerfresser Eigler. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Schon komisch, das er dann schon 10 Buden gemacht hat, wenn man die noch dazu rechnet, die nicht gegeben wurde. Ui. Dafür dass er Fußballerisch nix kann, ziemlich erfolgreich, im Gegensatz zum Kilometerfresser Eigler. :lol:

    Hat der Maddin doch schon längst eingeräumt, dass er da Mist geschrieben hat.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Muss ich mich auch grad fragen, als ich dass gelesen hab.

    War wohl der Frust. Die Aussage ist schon mistig. :oops:

    Allerdings als er den Ball übers Tor gezimmert hat, hab ich mich schon gefragt wie er das geschafft hat1


    Hihi,... zuerst hab ich gedacht, Du schreibst über den jungen Mintal.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Oh Gott wenn wir ihn nicht hätten, könnten wir den Laden dicht machen...

    Haben sich Bader &Co schon mal gefragt, was passiert wenn dieser sich verletzen würde?

    Einfach nur grob fahrlässig, keinen zweiten möglichen Goalgetter verpflichtet zu haben. Und alle die sagen "Ja, jetzt im Winter ist der Markt sowieso überhitzt und du kriegst auf die Schnelle keine bezahlbare Verstärkung..." - was war dann im Sommer? Da hätte man genug Zeit gehabt, aber man hat ja lieber auf unser tolles Sturmduo Eigler & Boakye vertraut. Wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, holen einen eben irgendwann die Versäumnisse wieder ein. Doch statt diese auszubügeln, setzt man darauf, dass Bunjaku weiterhin fleißig seine Tore schießen wird und bei Charisteas irgendwann der Knoten platzen wird. Was man sich von Eigler erwartet... weiß der Geier? Ich könnte kotzen, dass man so sehr von den Toren eines einzigen Mannes abhängig geworden ist.

  • Zitat von hattrick

    An eine Verletzung von Albert will ich gar nicht denken. :?

    Na dann denkt halt auch einfach nicht dran :brodel:

    :mrgreen:

    Nicht das es am ende noch passiert, wäre auf Grund der Torquote jetzt nicht gerade gut für uns :heul:

    Das einzige was ich dem Albärdla "ankreide" ist, dass seine Tore nicht besser aufgeteilt hat, da hätte er eine noch bessere Tor vs. Punkte Quote aushandeln können :ironie:

    Macht er schön gegen Gladbach so weiter, dann wir alles gut - hoffmer mal!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Oberon

    Oh Gott wenn wir ihn nicht hätten, könnten wir den Laden dicht machen...

    Haben sich Bader &Co schon mal gefragt, was passiert wenn dieser sich verletzen würde?

    Einfach nur grob fahrlässig, keinen zweiten möglichen Goalgetter verpflichtet zu haben. Und alle die sagen "Ja, jetzt im Winter ist der Markt sowieso überhitzt und du kriegst auf die Schnelle keine bezahlbare Verstärkung..." - was war dann im Sommer? Da hätte man genug Zeit gehabt, aber man hat ja lieber auf unser tolles Sturmduo Eigler & Boakye vertraut. Wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, holen einen eben irgendwann die Versäumnisse wieder ein. Doch statt diese auszubügeln, setzt man darauf, dass Bunjaku weiterhin fleißig seine Tore schießen wird und bei Charisteas irgendwann der Knoten platzen wird. Was man sich von Eigler erwartet... weiß der Geier? Ich könnte kotzen, dass man so sehr von den Toren eines einzigen Mannes abhängig geworden ist.

    Naja genaugenommen haben sie nicht "keinen zweiten Goalgetter" verpflichtet, sondern nichtmal einen .. konnt ja keiner ahnen dass der Bunjaku auch in Liga 1 was treffen würde :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kop

    Na dann denkt halt auch einfach nicht dran :brodel:

    :mrgreen:

    Nicht das es am ende noch passiert, wäre auf Grund der Torquote jetzt nicht gerade gut für uns :heul:

    Das einzige was ich dem Albärdla "ankreide" ist, dass seine Tore nicht besser aufgeteilt hat, da hätte er eine noch bessere Tor vs. Punkte Quote aushandeln können :ironie:

    Macht er schön gegen Gladbach so weiter, dann wir alles gut - hoffmer mal!


    Selbst das stimmt nicht so ganz. :wink:
    Ich habe mal kurz im Kopf überschlagen, wie viele Punkte wir ohne seine Tore hätten...
    Müssten 8 sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Also sogar noch 3 weniger als die Hertha bis jetzt geholt hat.

  • Zitat von Oberon


    Selbst das stimmt nicht so ganz. :wink:
    Ich habe mal kurz im Kopf überschlagen, wie viele Punkte wir ohne seine Tore hätten...
    Müssten 8 sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Also sogar noch 3 weniger als die Hertha bis jetzt geholt hat.

    Also ohne seine Tore wäre ich schon nicht mehr hier :mrgreen:

    Meine ja nur, mussten es 3 gegen Hannover sein - 2 haben auch gelangt, eines dafür am Samstag Abend = 1 Punkt gegen Stuttgart - so meinte ich das doch, völlig ernst natürlich :mrgreen::wink:

    Wobei ich jetzt schon von ihm erwarte, besonders bei der Ablösesumme & Gehalt, dass er am ende der Saison eine Quote von 75 bis 80% hat! Alles andere wäre ja eine Schande für so einen teuren Mann!

    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also ohne seine Tore wäre ich schon nicht mehr hier :mrgreen:

    Meine ja nur, mussten es 3 gegen Hannover sein - 2 haben auch gelangt, eines dafür am Samstag Abend = 1 Punkt gegen Stuttgart - so meinte ich das doch, völlig ernst natürlich :mrgreen::wink:

    Wobei ich jetzt schon von ihm erwarte, besonders bei der Ablösesumme & Gehalt, dass er am ende der Saison eine Quote von 75 bis 80% hat! Alles andere wäre ja eine Schande für so einen teuren Mann!

    :ironie:


    Ne, ne.. weiß schon wie es gemeint war. :wink:
    Du hast mich nur gerade auf die Idee gebracht, mal den Wert von Bunjakus Toren anhand der erzielten Punkte auszurechnen...

    Aber du hast schon Recht... wenn Bunjaku in dieser Saison unter 20 Toren bleibt, muss man ihn wohl oder übel als teuren Millionenflop bezeichnen. :wink:

  • Danke, Glückwunsch und v.a. WEITER SO

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!