• Zitat von Eckfahnenhalter

    man darf darüber wohl noch diskutieren?
    was hat das mit harry zu tun?

    :roll:

    es hat insofern was mit harry zu tun das DER BALL IM TOR WAR

    weiß net was es da groß rumzudiskutieren gibt, bunny hat den ball versenkt und gut is - und wenn er sich 10 mal wild im kreis dreht und den ball nich mehr findet

    wenn du wen kritisieren willst such dir jemand anderes und nicht den stürmer der über 60%unserer saisontore erzielt hat..

  • Zitat von Marius

    es hat insofern was mit harry zu tun das DER BALL IM TOR WAR

    weiß net was es da groß rumzudiskutieren gibt, bunny hat den ball versenkt und gut is - und wenn er sich 10 mal wild im kreis dreht und den ball nich mehr findet

    wenn du wen kritisieren willst such dir jemand anderes und nicht den stürmer der über 60%unserer saisontore erzielt hat..


    na dann...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    okay...alles klar...


    was genau widerspricht sich in meinen beiden aussagen ?

    ich sage: harry hätte den ball nie im leben versenkt und bunjaku hat das tor gemacht, scheiss egal ob er dabei etwas verwirrt drein schaut oder sich 10 mal im kreis dreht

    dein rumgepunkte kannste dir da sparen

  • Zitat von Marius

    es hat insofern was mit harry zu tun das DER BALL IM TOR WAR

    so ein dünnpfiff...wasn des fürn argument bzw einwurf deinerseits???du kommst mit was an, was garnet zur debatte stand!

    Zitat von Marius


    weiß net was es da groß rumzudiskutieren gibt, bunny hat den ball versenkt und gut is - und wenn er sich 10 mal wild im kreis dreht und den ball nich mehr findet

    ich weiß net was schlimm sein soll, wenn ich lediglich sage, dass mMn die ballannahme net 100% gewollt war? darf man denn garkeine meinung mehr sagen :roll:

    Zitat von Marius


    wenn du wen kritisieren willst such dir jemand anderes und nicht den stürmer der über 60%unserer saisontore erzielt hat..

    ich kritisiere ihn doch net. ich habe doch geschrieben, dass ich froh bin, dass er nach der ballannahme so schnell reagiert hat!
    kritik wäre wenn ich sagen würde, dass er null auf kasten hat. hab ich das???nein!
    außerdem nur weil er unser toptorschütze mit megaquote ist, darf man ja wohlnoch positive wie negative kritik äußern oder heißt es schon: bunjaku ist unantastbar??? :roll:
    also ehrlich :roll:

    meine meinung zu bunjaku is folgende:
    dafür, dass er so spät zum fußball gefunden hat, is er ein sehr guter fußballer. dafür, dass er bei nem abstiegskandidat spielt kann man seine torquote auch nur hervorheben. technisch hat er auch des ein oder andere drauf.

    aber: der junge hat halt grad eben einen lauf. ich bin fest der überzeugung, falls er wechseln sollte, würde es ihm nie wieder gelingen, trotz besserer mitspieler, wieder nur annähernd so viele buden zu machen. ein bunjaku wird es in der bundesliga bei einem verein der top 7/8 niemals als stammspieler schaffen. er ist gut, aber wird mir zu sehr gehypt. von der meinung werde ich auch net abweichen. bin gerne für andere meinungen, die im normalen ton geschrieben werden,offen.

  • Zitat von pinorino

    ich sehs ähnlich und finde er sollte egal ob wir absteigen oder drin bleiben bei uns bleiben - wäre wohl das beste für alle.

    es gibt viel zu viele spieler die nach einer saison zu viel wollen und dann an höheren aufgaben scheitern.
    solche spieler wie federico von bielefeld, um mal nur eins zu nennen. eine gute erstligasaison :arrow: wechsel zum bvb :arrow: stammplatz auf der bank!
    viele vereine hatten die fühler nach ihm ausgestreckt und viele bescheinigten ihm ne große zukunft. was daraus wurde sieht man ja oft montags ab 20:15 uhr.

    mir gehts ja nur darum, den ball in sachen bunjaku flach zu halten, denn auch er muss sich in einer neuen (hoffentlich erstliga-) saison wieder beweisen.
    ich meins ja net bös, im gegenteil!

  • Zitat von weam

    Federico hatte keine gute Erstliga-Saison, das war Zweite Liga.

    okay dann hab ich mich vertan.aber mir gehts halt um das prinzip: mal ne gute saison gespielt und dann gleich der wechsel zu nem besseren verein ohne die leistung erst mal zu bestätigen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    es gibt viel zu viele spieler die nach einer saison zu viel wollen und dann an höheren aufgaben scheitern.
    solche spieler wie federico von bielefeld, um mal nur eins zu nennen. eine gute erstligasaison :arrow: wechsel zum bvb :arrow: stammplatz auf der bank!
    viele vereine hatten die fühler nach ihm ausgestreckt und viele bescheinigten ihm ne große zukunft. was daraus wurde sieht man ja oft montags ab 20:15 uhr.

    mir gehts ja nur darum, den ball in sachen bunjaku flach zu halten, denn auch er muss sich in einer neuen (hoffentlich erstliga-) saison wieder beweisen.
    ich meins ja net bös, im gegenteil!

    ich stime dir ja zu :winking_face:

  • Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    Wie jetzt? Erst wird immer gejammert das wir keine Standards können - dann machen wir eine und dann ist es Zufall, köstlich!

    Standard kommt rein, findet eigenen Mann und Bunjaku macht das klasse... aber wir schaffen sogar das zu zerreden... nice

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Olfri

    Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    Hätte er den Ball daneben hauen sollen, nach Motto "Nö, dass ist mir zu einfach!" :question_mark:

  • Zitat von Olfri

    Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    So ein Unsinn. Gute Flanke, gute Annahme, guter Abschluss. Ich weiss nicht was Du willst. Jetzt werden sogar die Tore schlecht geredet.

  • Zitat von Wesel

    So ein Unsinn. Gute Flanke, gute Annahme, guter Abschluss. Ich weiss nicht was Du willst. Jetzt werden sogar die Tore schlecht geredet.

    mäßige flanke (bei der höhe wie die flanke reingesegelt ist, darf eig kein stürmer den ball so stoppen), die in 9 von 10 fällen normal geklärt wird :arrow: glückliche ballannahme :arrow: guter abschluss

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    mäßige flanke (bei der höhe wie die flanke reingesegelt ist, darf eig kein stürmer den ball so stoppen), die in 9 von 10 fällen normal geklärt wird :arrow: glückliche ballannahme :arrow: guter abschluss

    :hoch:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!