• Zitat von SabrinaGoellner

    Bunny ist vielleicht ein passabler Stürmer für die dritte Liga, aber mit sener Verpflichtung bis 2011 haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan.

    Noch Fragen ?????????????????????????????? :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Noch Fragen ?????????????????????????????? :winke:


    naja ich hab den fehler gefunden. er bleibt definitiv nicht bis 2011 bei uns :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich mag Bunjaku :mrgreen:
    Und habe mich aus Langeweile mal an eine Signatur gesetzt, schade nur dass man hier keine Bilder in der Sig einfügen darf. Wem's gefällt, der kann's gerne in anderen Foren usw. benutzen:

    bunjakusignatur.jpg

  • schaut ja scho net schlecht aus :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!

    Who's next?

  • Fussballerischer hat er scho was drauf. Er wirkt nur leider etwas zu überhastet und unkonzentriert... Da waren scho ein paar Dinger dabei wo du dir gedacht hast: gehts noch?

    Aber 10 Tore ist ne Topbilanz für einen ehemaligen Regionalligakicker :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Fussballerischer hat er scho was drauf. Er wirkt nur leider etwas zu überhastet und unkonzentriert... Da waren scho ein paar Dinger dabei wo du dir gedacht hast: gehts noch?

    Aber 10 Tore ist ne Topbilanz für einen ehemaligen Regionalligakicker :exclamation_mark:

    Vor allem trifft er im Schnitt alle 127 min, das ist der Topwert in der Liga (zum Vergleich: Kiessling trifft alle 145 min)

  • jo also ich sag mal, lass den jetz in jedem 2. spiel einmal treffen. dann wirds im sommer einige intressenten geben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • dürfte am Saisonende (bei Abstieg) so für ca. 3 Mio. über den Ladentisch gehen, dazu noch dieselbe Summe in etwa für Denise ....

    Haben wir sonst noch Werte?


    Naja , der Sturm lautet dann wieder Eiglo, Hatschi, Harry, .... dahinter dann der Marek ...

    Passt scho für die 2. Liga.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also etz mal an alle. bunjaku ist der einzige der uns noch am leben hällt. 10 tore effektivster stürmer der liga und 3. der torjägerliste. und das beim 17. er ist der einzige der ohne umschweife derzeit in die 1 liga gehört. und so wie dd oder wolf derzeit spielen können wir froh sein dass wir mit bunjaku was zum verkaufen haben am ende der saison. denn dann werden wir viel geld brauchen und für DD und wolf gibts derzeit eher gar nix so wie die spielen. über die anderen großverdiener wie eigler, harry oder schäfer gar net erst zu sprechen. pinola und mnari sind ablösefrei also gibts für die auch mal gar nix. ich hoffe dass er weiter so klasse spielt und auch ne super wm spielt weil dann können wir nächste saison vielleicht doch noch mit ner anständigen 2. liga mannschaft antreten.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!

    mittag schon Alk ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!


    10 tore in 17 spielen und trotzdem eklatante schwächen im abschluss?...mensch wär des toll wenn harry oder eigler auch solche schwächen hätten

  • Zitat von Zarate_66

    mittag schon Alk ...?


    Muss ich mich auch grad fragen, als ich dass gelesen hab.

    War wohl der Frust. Die Aussage ist schon mistig. :oops:

    Allerdings als er den Ball übers Tor gezimmert hat, hab ich mich schon gefragt wie er das geschafft hat1

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Na dann sollten wir ihn gleich am besten verkaufen. Wir haben dann ja in Summe immerhin noch 7 ganze Törchen diese Saison geschossen ...
    den Bunjaku brauchen wir wirklich nicht. Den hätten wir mit Diekmeier zusammen abgeben sollen. Der ist ein totaler Blinder ...

  • Zitat von Zühnigger

    Na dann sollten wir ihn gleich am besten verkaufen. Wir haben dann ja in Summe immerhin noch 7 ganze Törchen diese Saison geschossen ...
    den Bunjaku brauchen wir wirklich nicht. Den hätten wir mit Diekmeier zusammen abgeben sollen. Der ist ein totaler Blinder ...

    Im Dreierpack mit dem Maroh vielleicht ... :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich muss etz schonmal fragen was alle am Bunjaku gefressen ham. Fußballerisch ist der nämlich nix.

    Er hat sein Tor gemacht. Das auch gut. Aber im Abschluss hat er ja teilweise eklatante Schwächen.

    Allerdings macht ihm als Konterstürmer keiner was vor, da ist er Top!

    Schon komisch, das er dann schon 10 Buden gemacht hat, wenn man die noch dazu rechnet, die nicht gegeben wurde. Ui. Dafür dass er Fußballerisch nix kann, ziemlich erfolgreich, im Gegensatz zum Kilometerfresser Eigler. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Schon komisch, das er dann schon 10 Buden gemacht hat, wenn man die noch dazu rechnet, die nicht gegeben wurde. Ui. Dafür dass er Fußballerisch nix kann, ziemlich erfolgreich, im Gegensatz zum Kilometerfresser Eigler. :lol:

    Hat der Maddin doch schon längst eingeräumt, dass er da Mist geschrieben hat.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Muss ich mich auch grad fragen, als ich dass gelesen hab.

    War wohl der Frust. Die Aussage ist schon mistig. :oops:

    Allerdings als er den Ball übers Tor gezimmert hat, hab ich mich schon gefragt wie er das geschafft hat1


    Hihi,... zuerst hab ich gedacht, Du schreibst über den jungen Mintal.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!