• Zitat von Clubi


    Natürlich kennen sie die Regularien.
    Doch im Eifer des Gefechtes schaltet das Hirn halt mal ab.

    Man sollte ihm daraus, genau wie bei Schäfer, keinen Strick drehen!


    allerdings

    Who's next?

  • Zitat von icetiger1968


    Wie hoc ist ne Geldstrafe, die saftig ist? 1.000,- €? 2.000,-€? :wink:


    Das hängt vom Verdienst ab.Für dich wären wahrscheinlich 1000 Euro saftig :lol: ,für Bunjaku sind´s wegen besonderer Dämlichkeit dann 5.000.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Gschmarri

    naja es is schon unsportliches verhalten. es gibt auch gelb, wenn du den ball auf den boden donnerst....der kommt dank schwerkraft auch wieder zurück. es war ne dummheit von bunjaku...aus.


    abgesehen davon halte ich ihn auf links einfach total verschenkt. er muss in der mitte spielen..er is schnell und kann mal ein laufduell gewinnen oder sich durch "tanken"...aber aus dem mittelfeld ist der weg zu weit.

    die schwarzen löcher harry, eigler und emcp tragen ihr übriges dazu bei.


    Komisch das erinnert mich jetzt aber sehr an Marek in der Rückrunde, irgendwie.....

  • Zitat von Kickers23

    Komisch das erinnert mich jetzt aber sehr an Marek in der Rückrunde, irgendwie.....

    Die waren diesmal nicht dabei und fallen als entschuldigung für eigensinniges Spiel aus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die zweite Schweizer Garde kommt in Fahrt: Wieder Lichtsteiner, nach schöner Behrami-Vorarbeit, und Bunjaku rutscht knapp an der Flanke vorbei (61.).

    Die Schweizer spielen jetzt etwas offensiver. Aber das blinde Verständnis herrscht verständlicherweise noch nicht. Behrami spult unermüdlich seine Kilometer ab. Bunjaku ist noch ein Fremdkörper, und Chiumiento auf der Suche nach der internationalen Fallgeschwindigkeit (72.)

    Aber jetzt: Bunjaku stibitzt einen Ball läuft davon, und spielt im genau falschen Moment (87.)

    Hier mal was aus dem Live-Ticker der Basler Zeitung - glaub so alles in allem - hab keine bewegten Bilder gesehen, war der Auftritt der Schweizer, wie auch dann der vom Albert, relativ durchwachsen. Allerdings scheint er ja schon ziemlich an der ersten Elf dran zu sein. Ist zumindest auf jeden Fall n Einwechselkandidat. Das sollte ihm Mut geben.

  • AWP Sportinformation schätzt die Lage betreffend Bunny und Nationalmannschaft wie folgt ein:

    Im Sturm hofft der für das Uruguay-Spiel nicht nominierte Hakan Yakin auf das fünfte WM-Ticket hinter Captain Frai, Nkufo, Marco Streller und Eren Derdiyok. Dass der Luzerner Regisseur diesmal übergangen wurde, ist als Warnung von Hitzfeld zu verstehen. Als Joker kann Yakin in Südafrika auf jeden Fall wertvoll sein. Wertvoller wohl als Albert Bunjaku, der "bloss" eine fünfte reine Sturmspitze wäre.

    Sturm (5 Plätze): FREI, NKUFO, STRELLER, DERDIYOK. -- einer aus dem Duo Hakan Yakin/Bunjaku.

  • Zitat von raffi

    AWP Sportinformation schätzt die Lage betreffend Bunny und Nationalmannschaft wie folgt ein:

    Im Sturm hofft der für das Uruguay-Spiel nicht nominierte Hakan Yakin auf das fünfte WM-Ticket hinter Captain Frai, Nkufo, Marco Streller und Eren Derdiyok. Dass der Luzerner Regisseur diesmal übergangen wurde, ist als Warnung von Hitzfeld zu verstehen. Als Joker kann Yakin in Südafrika auf jeden Fall wertvoll sein. Wertvoller wohl als Albert Bunjaku, der "bloss" eine fünfte reine Sturmspitze wäre.

    Sturm (5 Plätze): FREI, NKUFO, STRELLER, DERDIYOK. -- einer aus dem Duo Hakan Yakin/Bunjaku.

    könnte natürlich eng werden. Hakan Yakin, zumal ja auch kein reiner Stürmer - trotz imposanter Quoten v.a. letzte Saison (wenn ich das richtig im Kopf noch hab) bei den Young Boys - ist eben im Vergleich zu den anderen 4 "klassischen" Stürmern eben auch n anderer Spielertyp - hat als so ne Art Offensiv-Spielmacher eben auch Überraschungsmomente in seinen Spiel. Weiß nicht, wie lange die verletzten Nkufo und Frei brauchen, um zurück zu kommen. Derdiyok seh ich ehrlich gesagt auch vor Albert. Streller ist halt ne Kante und hat sich im Gegensatz zu seinen Stuttgarter Zeiten wieder relativ gemacht in Basel. Ich fänd´s schade, wenn Hitzfeld Bunjaku nicht mitnehmen sollte. Hat er sich bis jetzt eigentlich verdient - sollte nicht nach einem - wie bei der ganzen Mannschaft - ja eher unglücklichen Auftritt passe sein. Gut für den Club ist aber, dass es in der Tat, wohl enger mit dem Ticket für Südafrika zugeht, als ich im ersten Momtent (Frei und Nkufo nicht im Kopf zuerst) dachte - dann muss Albert die Spannung aufrecht erhalten und Hitzfeld noch einiges präsentieren, um sicher dann mit dabei zu sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-die-bank.html

    Eine diszplinarische Maßnahme???

    nee, wohl eher taktik. ganz unbestritten hat das offensive 4-5-1 mit überzahl schaffen im mittelfeld und das agressive "gegen den ball" arbeiten" dem coach ganz gut gefallen., dass er da nichts ändern will. und so wie choupo eingenetzt hat, sieht er ihn wohl vorne im zentrum im vorteil (rein von den körpermaßen gesehen schon ne logische sache). tippe aber trotzdem eher auf bunjaku links, frantz rechts und choupo ganz vorne, auch wenn bunjaku taktisch da defizite hat im vergleich zu frantz/risse auf den außen.

    allerhöchstens noch 4-4-2 mit gündogan links, frantz rechts und unsere beiden bomber ( :winking_face: ) vorne drin. das würde bei so einem "angstspiel" meiner meinung nach aber zu lasten der ballkontrolle im mittelfeld gehen und wäre eher nicht ratsam.

    ach ja, risse sehe ich bei den positionsspielchen trotz aufsteigender form noch als den spieler an, der am ehesten aus der der ersten elf rausfallen könnte. zumal er eine ausgewiesene starke seite hat und da wenig variationsmöglichkeiten bietet.

  • .

    Könnte so sein, oder der Trainer hofft damit auf eine besondere Leistung von Bunjaku, einfach den Spieltag abwarten.

    Eine Nichtaufstellung von Choupo würde diesem am Selbstvertrauen schaden.

  • Zitat von PHM+

    .

    Könnte so sein, oder der Trainer hofft damit auf eine besondere Leistung von Bunjaku, einfach den Spieltag abwarten.

    Eine Nichtaufstellung von Choupo würde diesem am Selbstvertrauen schaden.


    Dann bin ich dafür, dass Mintal spielt. Für den gilt das Argument auch. Und für Gygax auch und für ........................

  • Zitat von Kickers23

    Dann bin ich dafür, dass Mintal spielt.

    Das is ja mal was ganz was Neues :lol::ironie:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Sollte Bunjaku am Samstag spielen, muss er höllisch aufpassen, dass er sich von der alten Dame
    nicht provozieren lässt. Die werden alles daran setzen, ihn aus dem Spiel und/oder den nächsten
    Spielen im Abstiegskampf zu nehmen. Insofern wäre es noch nicht mal das schlechteste, wenn
    Bunjaku in Berlin nicht in der Startelf steht.

  • Also ich sehe da kein Problem was die Frage im Sturm angeht, wer nun von Anfang an spielt.

    Würde in Berlin auch wieder nur mit einer Spitze spielen. Immerhin muß Berlin was machen.
    Wenn Chopo dann schließlich irgendwann platt ist, wird der Bunny eingewechselt und der schwanzt dann die Berliner Abwehr endgültig aus.

    Hach, zwei Stürmer die das Tor treffen, wie lange ist das schon her beim Club. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Solche taktischen geplänkel können wir uns mMn nicht Leisten, wenn er fit ist sollte er auch spielen, denn drei Punkte gegen die Hertha bringen mehr als drei gegen Hoffenheim, und das er noch ein Spiel wegen Gelbsperre fehlen wird ist denk ich ziemlich absehbar.

  • Zitat von Platzwart02


    Hach, zwei Stürmer die das Tor treffen, wie lange ist das schon her beim Club. :grinning_face:

    Wart ab ob der Choupo so weiter macht. Er hat gerademale in Tor mehr als Captain Eiglo :lol:

  • Wenn Bunjaku nicht spielt, ändert sich meine Meinung von Hecking um 180°, das wäre doch pervers!
    Risse hat zum Beispiel nicht ganz überzeugt.
    Und "Never change a winning team" iss auchn Schmarrn, wenn man als Abstiegskandidat einmal gegen ein Spitzenteam und einmal gegen schlechte spielt, da muss man nunmal die Taktik ändern, weil die ganz anders auftreten.
    Man kann nicht wie Bayern immer das Spiel dirigieren und dementsprechend immer die gleiche Taktik fahren.