• Zitat von pinorino

    ich sehs ähnlich und finde er sollte egal ob wir absteigen oder drin bleiben bei uns bleiben - wäre wohl das beste für alle.

    es gibt viel zu viele spieler die nach einer saison zu viel wollen und dann an höheren aufgaben scheitern.
    solche spieler wie federico von bielefeld, um mal nur eins zu nennen. eine gute erstligasaison :arrow: wechsel zum bvb :arrow: stammplatz auf der bank!
    viele vereine hatten die fühler nach ihm ausgestreckt und viele bescheinigten ihm ne große zukunft. was daraus wurde sieht man ja oft montags ab 20:15 uhr.

    mir gehts ja nur darum, den ball in sachen bunjaku flach zu halten, denn auch er muss sich in einer neuen (hoffentlich erstliga-) saison wieder beweisen.
    ich meins ja net bös, im gegenteil!

  • Zitat von weam

    Federico hatte keine gute Erstliga-Saison, das war Zweite Liga.

    okay dann hab ich mich vertan.aber mir gehts halt um das prinzip: mal ne gute saison gespielt und dann gleich der wechsel zu nem besseren verein ohne die leistung erst mal zu bestätigen.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    es gibt viel zu viele spieler die nach einer saison zu viel wollen und dann an höheren aufgaben scheitern.
    solche spieler wie federico von bielefeld, um mal nur eins zu nennen. eine gute erstligasaison :arrow: wechsel zum bvb :arrow: stammplatz auf der bank!
    viele vereine hatten die fühler nach ihm ausgestreckt und viele bescheinigten ihm ne große zukunft. was daraus wurde sieht man ja oft montags ab 20:15 uhr.

    mir gehts ja nur darum, den ball in sachen bunjaku flach zu halten, denn auch er muss sich in einer neuen (hoffentlich erstliga-) saison wieder beweisen.
    ich meins ja net bös, im gegenteil!

    ich stime dir ja zu :winking_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    okay dann hab ich mich vertan.aber mir gehts halt um das prinzip: mal ne gute saison gespielt und dann gleich der wechsel zu nem besseren verein ohne die leistung erst mal zu bestätigen.

    der wechsel hatte aber andere gruende :smiling_face_with_horns:

  • Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    Wie jetzt? Erst wird immer gejammert das wir keine Standards können - dann machen wir eine und dann ist es Zufall, köstlich!

    Standard kommt rein, findet eigenen Mann und Bunjaku macht das klasse... aber wir schaffen sogar das zu zerreden... nice

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Olfri

    Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    Hätte er den Ball daneben hauen sollen, nach Motto "Nö, dass ist mir zu einfach!" :question_mark:

  • Zitat von Olfri

    Das Tor war mehr oder weniger Zufall. Das war nicht mal eine richtige Chance. Die Flanke von Risse kommt scharf rein, der Ball trudelt durch die Beine, Bunjaku schaltet am schnellsten und haut das Ding rein.

    So ein Unsinn. Gute Flanke, gute Annahme, guter Abschluss. Ich weiss nicht was Du willst. Jetzt werden sogar die Tore schlecht geredet.

  • Zitat von Wesel

    So ein Unsinn. Gute Flanke, gute Annahme, guter Abschluss. Ich weiss nicht was Du willst. Jetzt werden sogar die Tore schlecht geredet.

    mäßige flanke (bei der höhe wie die flanke reingesegelt ist, darf eig kein stürmer den ball so stoppen), die in 9 von 10 fällen normal geklärt wird :arrow: glückliche ballannahme :arrow: guter abschluss

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    mäßige flanke (bei der höhe wie die flanke reingesegelt ist, darf eig kein stürmer den ball so stoppen), die in 9 von 10 fällen normal geklärt wird :arrow: glückliche ballannahme :arrow: guter abschluss

    :hoch:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von hattrick

    Wenn eien Abwehr nie Fehler machen würde, würden auch nie Tore fallen.

    Wobei DAS in keinem Fall stimmt. Wenn du das glaubst, dann hast du den Sinn des Fußballs nicht verstanden. :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Wobei DAS in keinem Fall stimmt. Wenn du das glaubst, dann hast du den Sinn des Fußballs nicht verstanden. :winking_face:

    Wieso? Abwehr is zum verhindern von Toren da und jedem Tor geht ein Abwehrfehler vorraus, sei es Stellungsfehler, misslungene Abseitsfalle oder sonstwas.

  • Zitat von hattrick

    Wenn eien Abwehr nie Fehler machen würde, würden auch nie Tore fallen.

    is richtig. aber es geht ja darum,dass manche meinen, die flanke sei perfekt getreten worden.
    aber in dem fall wars ein fehler, weil den ball muss man einfach klären.
    der bunny stand gott sei dank am richtigen fleck!

  • Zitat von hattrick

    Wieso? Abwehr is zum verhindern von Toren da und jedem Tor geht ein Abwehrfehler vorraus, sei es Stellungsfehler, misslungene Abseitsfalle oder sonstwas.

    :question_mark:

    Ziel im Fußball ist es, offensiv SO zu spielen und zu kombinieren, dass selbst die perfekte Abwehr keine Chance hat, ein Tor zu verhindern. Jedem Tor soll ein Abwehrfehler vorausgehen? Denk mal bitte über diese Aussage nach...Das würde ja bedeuten, dass es keine Tore gibt, denen KEIN Fehler voraus geht. Die gibt es aber, und das sind die schönsten von allen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!