• auch einer von dem ich mich nicht blenden habe lassen, Stolperheine hoch10....zur kleinen Entschuldigung, was willst du auch als Stürmer machen in dieser Mannschaft!

  • Nach wie vor der einzige in dieser Rumpeltruppe bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kann beim besten Willen nicht verstehen warum der 250k Spieler mit 12 Saison Toren in der Kritik steht. Hängt Eigler und/oder Charisteas. Aber doch nicht den billigsten Spieler, mit der größten Ausbeute *kopfschüttel*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nach wie vor der einzige in dieser Rumpeltruppe bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kann beim besten Willen nicht verstehen warum der 250k Spieler mit 12 Saison Toren in der Kritik steht. Hängt Eigler und/oder Charisteas. Aber doch nicht den billigsten Spieler, mit der größten Ausbeute *kopfschüttel*


    Sein Preis-/Leistungsverhältnis stimmt natürlich, keine Frage.

    Trotzdem spielt er momentan grauenhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie alle! Haut den anderen 10 in die Fresse, dann darf man auch an Nummer 11. Der Kerl kommt aus der dritten Liga und hat 12 Tore in der Bulli geschossen. Der ist nicht schlechter wie der restliche Haufen Scheiße, der sich Bundesliga Profi nennt! 12 (zwölf) Tore für 250k. Das steht unterm Strich. Was steht bei dem schwulen Eigler und Charisteas? Von der schwarzen Perle mal ganz zu schweigen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wie alle! Haut den anderen 10 in die Fresse, dann darf man auch an Nummer 11. Der Kerl kommt aus der dritten Liga und hat 12 Tore in der Bulli geschossen. Der ist nicht schlechter wie der restliche Haufen Scheiße, der sich Bundesliga Profi nennt! 12 (zwölf) Tore für 250k. Das steht unterm Strich. Was steht bei dem schwulen Eigler und Charisteas? Von der schwarzen Perle mal ganz zu schweigen!


    Was ich von Eigler und Co. halte muß ich wohl nicht mehr betonen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sein Preis-/Leistungsverhältnis stimmt natürlich, keine Frage.

    Trotzdem spielt er momentan grauenhaft!

    Meine Hoffnung ist, dass es wenigstens gegen Augsburg langt.
    Sollte er gegen Augsburg zweimal treffen und uns in der Liga halten, dann verzeihe ich ihm seine Kotzauftritte der letzten Wochen.
    Dass er es eigentlich drauf hat hat er ja schon gezeigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Wie alle! Haut den anderen 10 in die Fresse, dann darf man auch an Nummer 11. Der Kerl kommt aus der dritten Liga und hat 12 Tore in der Bulli geschossen. Der ist nicht schlechter wie der restliche Haufen Scheiße, der sich Bundesliga Profi nennt! 12 (zwölf) Tore für 250k. Das steht unterm Strich. Was steht bei dem schwulen Eigler und Charisteas? Von der schwarzen Perle mal ganz zu schweigen!

    klar, die Tore sprechen für ihn.
    Nur bringt er mMn aus dem Spiel heraus zu wenig (so wie einst Mintal).

    Kannst dich noch an den Eckes erinnern, wie der die Außenbahn langgeflitzt ist, dann mal 2 vernascht u. abgezogen hat ...., oder an Saenko in Galaform ...

    Er muss mehr Löcher reissen, arbeiten .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ... und er darf auch ab und zu mal den Nebenmann sehen.

    AB ist eine Enttäuschung, warum ? Weil ihm ein oder x Berater den Kopf verdreht haben ... natürlich kann er in Dortmund (Ersatz für Valdez) oder in Stuttgart (wird dort eher selten spielen) viel mehr verdienen ....

    ... und vielmehr glänzen, weil er viel bessere und häufiger Vorlagen bekommt...

    ... aber er hat sich professionell bis zur letzten Sekunde zu verhalten. Und da enttäuscht er gewaltig.


    Unbestritten aber auch jetzt in der Krise: Unter den blinden ist er klar der Einäugige beim Club.

  • Zitat von FcnPat

    Wie alle! Haut den anderen 10 in die Fresse, dann darf man auch an Nummer 11. Der Kerl kommt aus der dritten Liga und hat 12 Tore in der Bulli geschossen. Der ist nicht schlechter wie der restliche Haufen Scheiße, der sich Bundesliga Profi nennt! 12 (zwölf) Tore für 250k. Das steht unterm Strich. Was steht bei dem schwulen Eigler und Charisteas? Von der schwarzen Perle mal ganz zu schweigen!

    Die Wortwahl ist zwar wiederum schon etwas individuell gestaltet. Aber so rein vom Inhalt her muss ich - trotz der zuletzt leider schon ersichtlichen Formschwäche Bunjakus - Pat absolut Recht geben. Wie gesagt, Dran bleiben Albert - von den Anlagen her ist das Tip Top - dann klappt das auch mit dem Nachbarn, bzw. den Nachbarn aus Augsburg.

    AUF GEHT´S

  • Ist nun also definitiv nicht im Kader der Schweizer Nationalmannschaft für die WM.
    Vielleicht hat er jetzt den Kopf frei für die Relegationsspiele?! Hoffen wirs.

  • Zitat von raffi

    Ist nun also definitiv nicht im Kader der Schweizer Nationalmannschaft für die WM.
    Vielleicht hat er jetzt den Kopf frei für die Relegationsspiele?! Hoffen wirs.


    ....so nach dem Motto, ich will mich in so 2 unwichtigen Spielen ned verletzen... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von raffi

    Ist nun also definitiv nicht im Kader der Schweizer Nationalmannschaft für die WM.
    Vielleicht hat er jetzt den Kopf frei für die Relegationsspiele?! Hoffen wirs.

    Vielleicht hat er aber auch eher den Kopf deswegen unten. Na ja, kann auch ab und zu befreiend sein, wenn ne Entscheidung gegen einen fällt - als wenn man sich insgeheim immer noch Hoffnungen macht.

    Wie auch immer, Schade. Hatte gehofft, der Ottmar nimmt ihn so Last-Minute-mäßig noch mit. Immer schön, eigene Spieler bei so nem großen Turnier mit rumgurken zu sehen. Denke ehrlich gesagt gar nicht mal - Du bist da ja näher dran, raffi (kannst es ja vielleicht bestätigen) - und wir hatten das Thema auch schon durchgekaut - dass die Entscheidung damit zusammenhängt, dass Albert zuletzt sich ja auch in nem gewissen Formtief (gemessen an seinen davor fast schon überraschend tollen Leistungen) befand. Sondern eher damit, dass ihm mit Hakan Yakin (dürfte ja wohl für ihn mitfahren, oder?) schon auch n etwas variablerer, anders gestrickter Offensiv-Spielertyp als eben Ergänzung zu mitunter Bunjaku auch in gewisser Weise teilweise ähnlichen Stürmern vorgezogen wurde.

    Kopf hoch, Albert! Nach so ner WM findet oft mal auch n gewisser Umbruch statt und es gibt ja auch in gar nicht so langer Ferne ne EM. Insofern wäre es gar nicht schlecht, wenn Du dem Hitzfeld gleich noch mal zum Saisonabschluss n besonders positiven Vermerk in sein Notizbüchla machen würdest.

    Du kannst das, die Saison oft genug schon bewiesen. Auf geht´s !

  • Zitat von Trompetendrogba

    Vielleicht hat er aber auch eher den Kopf deswegen unten. Na ja, kann auch ab und zu befreiend sein, wenn ne Entscheidung gegen einen fällt - als wenn man sich insgeheim immer noch Hoffnungen macht.

    Wie auch immer, Schade. Hatte gehofft, der Ottmar nimmt ihn so Last-Minute-mäßig noch mit. Immer schön, eigene Spieler bei so nem großen Turnier mit rumgurken zu sehen. Denke ehrlich gesagt gar nicht mal - Du bist da ja näher dran, raffi (kannst es ja vielleicht bestätigen) - und wir hatten das Thema auch schon durchgekaut - dass die Entscheidung damit zusammenhängt, dass Albert zuletzt sich ja auch in nem gewissen Formtief (gemessen an seinen davor fast schon überraschend tollen Leistungen) befand. Sondern eher damit, dass ihm mit Hakan Yakin (dürfte ja wohl für ihn mitfahren, oder?) schon auch n etwas variablerer, anders gestrickter Offensiv-Spielertyp als eben Ergänzung zu mitunter Bunjaku auch in gewisser Weise teilweise ähnlichen Stürmern vorgezogen wurde.

    Kopf hoch, Albert! Nach so ner WM findet oft mal auch n gewisser Umbruch statt und es gibt ja auch in gar nicht so langer Ferne ne EM. Insofern wäre es gar nicht schlecht, wenn Du dem Hitzfeld gleich noch mal zum Saisonabschluss n besonders positiven Vermerk in sein Notizbüchla machen würdest.

    Du kannst das, die Saison oft genug schon bewiesen. Auf geht´s !

    Ich sehe das ganz ähnlich wie du, Trompetendrogba. Ein paar Seiten vorher bin ich mal näher darauf eingegangen und es ist halt schon so,
    dass Hakan Yakin variabler ist. Zudem ist der Yakin einer der wenigen Schweizer Spieler, die auch einen vernünftigen Standard treten können.
    Dass diese Qualität wichtig ist (wäre), wissen wir Glubberer ja nur zu gut. Klar, Bunny wäre ein heisser Kandidat gewesen wenn er munter weiter
    getroffen hätte in den letzten Monaten. Hat er aber nicht.

    Ich gehe ja eigentlich immer vom Guten aus und darum hoffe ich, dass er den Kopf nun frei hat, der Albert. Kann natürlich auch kontraproduktiv sein.
    Genauso, wie auch eine Ernennung in den WM-Kader kontraproduktiv sich hätte auswirken können (so quasi, ich habe es jetzt geschafft und muss nichts
    mehr beweisen).

    Also Albert: jetzt erst recht. Relegation. Mitm Glubb drinbleiben und dann: nach der WM ist vor der EM-Qualifikation!

  • Angriff: Alexander Frei (FC Basel), Blaise Nkufo (Twente Enschede), Eren Derdiyok (Bayer Leverkusen), Marco Streller (FC Basel), Hakan Yakin (FC Luzern)

    :thinking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mist, ist also doch was dran, wenn selbst der Kicker davon berichtet.
    Ist ja ein Tag der tollen Nachrichten, erst Rafati, dann noch der Albert..., umgekehrt wär´s mir lieber :hintern:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer