• Zitat von JWFCN

    in Dresden hat er jetzt auch zugeschlagen...

    tja und in der Winterpause wird er dann von den Erstligisten gejagt... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Laubi

    Ich freu mich fürs Albertla!


    Freude hier und Ärger da...
    wär halt schön gewesen, wenn er seine Tor noch für uns schießen würde...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass so einer wie der Albert die Pässe von Kiyo bestimmt 1a verwerten würde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ich möchte noch hinzufügen, dass so einer wie der Albert die Pässe von Kiyo bestimmt 1a verwerten würde.


    Ja, und zusammen mit Maroh wären wir Meister geworden ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, und zusammen mit Maroh wären wir Meister geworden ....

    Nein, höchstens Vierter. Die Meisterschaft wäre nur mit Eigler drin gewesen. :lol:

  • genau gegen unsere Torfabrik da vorn hätte Albert-ein-Tor-nach-dem-anderen sicher alt ausgesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • in seiner jetzigen Verfassung hätte er uns sicher auch helfen können. Ob er die bei uns aber erreicht hätte? Er hatte hier viele Chancen (und auch viele Gründe warum es dann eben nicht passte) und vllt brauchte er genau diese Luftveränderung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vielleicht langt es ja für die zweite Liga und die erste ist ein bisschen zu gross für ihn.Hatten wir doch schon alles einmal.Torjäger,der in der zweiten Liga fast alles traf und dann in der Bundesliga vöölig versagte.Ich gönns ihm wirklich,aber er war halt für die erste Liga zu schwach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Vielleicht langt es ja für die zweite Liga und die erste ist ein bisschen zu gross für ihn.Hatten wir doch schon alles einmal.Torjäger,der in der zweiten Liga fast alles traf und dann in der Bundesliga vöölig versagte.Ich gönns ihm wirklich,aber er war halt für die erste Liga zu schwach.


    Zumindest in einer Halbserie hat er ja gezeigt, dass er es durchaus auch im Oberhaus kann.
    Insgesamt war die Kombination Bunjaku beim FCN auf Dauer aber zu ungefährlich und nicht einmal Bundesligadurchschnitt.
    Trennung war für den Verein und den Spieler der richtige Schritt.
    Ich habe nix gegen den Bunjaku und gönne ihm den momentanen Erfolg beim und seine Tore für den FCK.
    Vielleicht bekommt er ja eine zweite Chance sich in der Bundesliga zu beweisen.
    Gönnen würde ich es ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Grund warums es nicht mehr geklappt hat, war einzig seine extremst schwere Verletzung. Karrienende war näher als Fortsetzung. Ist offenbar bei vielen schon vergessen. Die Regel, dass ein Spieler nach einer solchen Verletzung die selbe Zeit nochmal braucht um wieder voll da zu sein, hat sich schon x-mal bestätigt. Bei Lautern konnte er jetzt wieder eine volle Vorbereitung schmerzfrei mitmachen und darum ist er wieder in Form. Bundesliga Tauglichkeit muss er nicht mehr beweisen. Wenn Lautern aufsteigt, werdet ihr es sehen. Krass wie schnell man die Fakten rund um einen Spieler vergisst.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Zitat von cris10

    Der Grund warums es nicht mehr geklappt hat, war einzig seine extremst schwere Verletzung. Karrienende war näher als Fortsetzung. Ist offenbar bei vielen schon vergessen. Die Regel, dass ein Spieler nach einer solchen Verletzung die selbe Zeit nochmal braucht um wieder voll da zu sein, hat sich schon x-mal bestätigt. Bei Lautern konnte er jetzt wieder eine volle Vorbereitung schmerzfrei mitmachen und darum ist er wieder in Form. Bundesliga Tauglichkeit muss er nicht mehr beweisen. Wenn Lautern aufsteigt, werdet ihr es sehen. Krass wie schnell man die Fakten rund um einen Spieler vergisst.

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!