• Zitat von cris10

    Der Grund warums es nicht mehr geklappt hat, war einzig seine extremst schwere Verletzung. Karrienende war näher als Fortsetzung. Ist offenbar bei vielen schon vergessen. Die Regel, dass ein Spieler nach einer solchen Verletzung die selbe Zeit nochmal braucht um wieder voll da zu sein, hat sich schon x-mal bestätigt. Bei Lautern konnte er jetzt wieder eine volle Vorbereitung schmerzfrei mitmachen und darum ist er wieder in Form. Bundesliga Tauglichkeit muss er nicht mehr beweisen. Wenn Lautern aufsteigt, werdet ihr es sehen. Krass wie schnell man die Fakten rund um einen Spieler vergisst.


    da geb ich dir recht, ich kanns immer noch net verstehen wie man ihn die bundesligatauglichkeit abzusprechen kann, dabei fand ich war er einer der torgefährlichsten Stürmer die wir in den letzten jahren hatten,
    er konnte immer mal ein tor aus dem nichts machen man hätte ihn mehr zeit geben müssen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    da geb ich dir recht, ich kanns immer noch net verstehen wie man ihn die bundesligatauglichkeit abzusprechen kann, dabei fand ich war er einer der torgefährlichsten Stürmer die wir in den letzten jahren hatten,
    er konnte immer mal ein tor aus dem nichts machen man hätte ihn mehr zeit geben müssen

    wenn wir alle spieler noch im kader hätten, bei denen sich hinreichend viele user fänden, die der meinung wären, dass man ihm noch etwas mehr zeit hätte geben müssen, dann hätten wir einen 50 spieler kader und wären irgendwo in der dritten liga ...

    was nichts daran ändert, dass ich der meinung bin, dass bunjaku uns derzeit - gerade weil er ein anderer stürmertyp ist als pekhart und polter - auch gut tun könnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bunjaku hatte eine bärenstarke halbe Saison in Nürnberg.

    Leider wurde er danach immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und konnte danach eigentlich nie an seine vorher gezeigten Leistungen anknüpfen.
    War leider so.....und daher auch sein Abschied, in beiderlei Interesse, verständlich.

    Das er jetzt, eine Liga tiefer, wieder stark spielt und trifft, freut mich wirklich sehr für ihn.

    Jedoch war die Entscheidung des Clubs, den Vertrag nicht zu verlängern, richtig !

  • Es hat sicher noch einiges für ihn gesprochen. Er ist ein guter Stürmer, aber für einen Mittelstürmer kann er den Ball nicht gut genug halten und für einen Außenstürmer/offensiven Mittelfeldspieler, fehlt ihm die Dribbelstärke und seine Flanken sind nicht gut genug. Als Knipser in einer Mannschaft, die das Spiel macht ist auf jeden Fall zu gebrauchen, aber so spielen wir halt nicht. So spielt eine Mannschaft, die aufsteigen will.

  • Die Transferpolitik vor dieser Saison war leider die miserabelste seit vier oder fünf Jahren. Den Bunjaku abgegeben, der schon immer wußte, wo das Tor steht, Maroh abgegeben und außer Kiyo leider nur Bankwärmer geholt.

  • Wie groß ist der Unterschied zwischen einem Grottenteam wie unserem und einer Spitzenmannschaft der 2. Liga. Warum hat sich dann Düsseldorf gegen Hertha in der Relegation durchgesetzt und das auch noch hoch verdient?

  • Ein Spitzenteam der 2. Bundesliga spielt nicht gegen Bayern München, Borussia Dortmund & Co.?
    2 Tore gegen Aalen, 2 gegen Dresden, 1 gegen Ingolstadt und 1 gegen Sandhausen. Das qualifiziert ihn automatisch für die 1. Liga.
    Evtl. schafft er es nochmal auf das Niveau, aber ihm im Moment nach zu trauern halte ich für fragwürdig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das stimmt, Bunjaku hätte bei uns nie die Zeit bekommen. Und warum? Weil wir Stürmer haben, die alles in Grund und Boden schießen und in dieser Saison schon zigmal getroffen haben.

  • etz trifft auch noch leitl für ingolstadt! hätten wir blos alle behalten! :schaem:

    p.s. nein, aber in der defensivarbeit und im zweikampfverhalten hat albert eben ein paar schwächen.

    habt ihr vergessen wie schwer er sich ende letzter saison bei uns getan hat?