• Mann was hab ich mich für das Albertla gefreut. Vielleicht gibt ihm das ja den Push, wieder zurückzukommen. Ich hatte ja die Hoffnung total aufgegeben. Vielleicht hilft ihm ja gerade so ein Erfolgserlebnis.

  • BÄM BÄM BÄM Bunjaku!

    nach dem tor dachte ich nur:"oh man, ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte er den drübergehauen oder an die latte geklatscht" (war ja hoch geschossen wegen der gladbacher auf der torlinie)

    hoffentlich gibt ihm das tor auftrieb :slightly_smiling_face:

    :fearful_face:

  • Wir haben auf der Tribüne noch über ihn geredet und gesagt, daß der auch nicht mehr auf die Beine kommt.....
    Aber er hat uns eines Besseren belehrt und die Kugel kurz und schmerzlos versenkt - ich hab' ihm das so gegönnt!! :woohooo: Vielleicht kann er unserem Angriff doch noch ein wenig Power verleihen und dem Gegner Respekt abverlangen - ich wünsche es ihm und uns! Weiter so Bunny :hoch:

  • Junge ich gönns Dir! Gibt hoffentlich Selbstvertrauen und dann klappt der Rest evtl. auch wieder besser! Daumen werden gedrückt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von elfmeterschinder

    BÄM BÄM BÄM Bunjaku!

    nach dem tor dachte ich nur:"oh man, ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte er den drübergehauen oder an die latte geklatscht" (war ja hoch geschossen wegen der gladbacher auf der torlinie)

    hoffentlich gibt ihm das tor auftrieb :slightly_smiling_face:


    Also ich konnte da nicht mehr denken, mich nur noch freuen :grinning_face:
    Toll, daß er jetzt endlich seine Leidenszeit hinter sich hat.

  • ich gönn es ihm auch, glaube aber nicht das er wieder ganz der Alte wird.

    Man darf sich jetzt von dem Tor nicht blenden lassen, denn im Sturm muss nach wie vor Qualität hinzu geholt werden.

    Pekhart und Esswein sind zu wenig!

    Ich würde Schieber empfehlen ...

    Sentimentalitäten können wir uns nicht leisten. Das ist leider so - gilt auch für Eigler und Co ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für ihn persönlich eine tolle Geschichte, und es sei ihm vergönnt nach seinem harten Weg zurück auf den Platz, aber ich denke um als (Stamm) Spieler in einer Erstligamannschaft wirklich Spruchreif zu werden reicht es nicht mehr.

    Ich mag den Albert, aber denke um sich weiterzuentwickeln, muss man ohne ihn planen...

  • Da schiesst er ein ganz wichtiges Tor und dann wollen ihn trotzdem die Leute loswerden.

    Naja, jeder hat halt so seine Lieblinge.

    Nächste Woche in Mainz ist Pekhart gesperrt.

    Da lautet die Frage: Eigler oder Bunjaku ?

    (Vielleicht wird diese Frage ja auch mit Esswein beantwortet).

  • Das war gestern ein richtig tolles Erlebnis für ihn. Das Highlight für mich bisher in dieser Saison.

    Das er zum Stammstürmer mutiert denke ich nicht, aber als Joker könnte man vlt. über eine Verlängerung nachdenken. Kommt halt echt drauf ob er dafür nicht zu teuer sein wird.

  • Zitat von hankkann

    Da schiesst er ein ganz wichtiges Tor und dann wollen ihn trotzdem die Leute loswerden.

    Wie konnten wir nur einen Engelhardt verkaufen, der für uns das wichtige Pokaltor erzielt hat... Oder gar Kristiansen! :shock:

  • Ich hab immer zu ihm gehalten und bin 1000% überzeugt, dass er auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Kaders sein kann, wenn er wieder fit ist und mehr spielpraxis hat

    vllt. bekommt er in mainz ja die chance als zentraler stürmer oder im 4-4-2 neben esswein. das ist sein ding

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich bin froh, das es albertla zur richtigen zeit am richtigen ort war, und nicht pekhart.....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich bin froh, das es albertla zur richtigen zeit am richtigen ort war, und nicht pekhart.....

    Ohne Pekhart hätt der Albert höchstwahrscheinlich noch aweng auf das erste Tor seit Monaten warten können. :schaem:

  • Zitat von Totti

    Ohne Pekhart hätt der Albert höchstwahrscheinlich noch aweng auf das erste Tor seit Monaten warten können. :schaem:


    muss man zwar nicht verstehen die aussage, die wahrscheinlichkeit aber, das pekhart den ball nicht im tor versenkt hätte, erscheint doch relativ hoch!

    ach ja, und da du dich so gerne fremdschämst, bekommste 2 von mir: :schaem::schaem:

    :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    muss man zwar nicht verstehen die aussage, die wahrscheinlichkeit aber, das pekhart den ball nicht im tor versenkt hätte, erscheint doch relativ hoch!

    ach ja, und da du dich so gerne fremdschämst, bekommste 2 von mir: :schaem::schaem:

    :winke:

    Natürlich muss man ohne jegliche Ahnung den Post nicht verstehen. Pekhart hat den Verteidiger, der sonst den Ball hätte abfangen können, an sich gebunden und den Pass in dieser Form erst ermöglicht. Garnicht zu schweigen davon, dass Pekhart ja irgendwie trotzdem unser erfolgreichster Torschütze is und das Bumbum bisher glorios schlechte Leistungen abgeliefert hat. Hauptsache mal dahergelabert, ne. :winke:

  • wie man meinem avatar entnehmen kann, freue ich mich riesig über das tor vom albert. und dann noch ein entscheidendes.

    natürlich hoffe ich, dass der knoten geplatzt ist und der albert gegen mainz auflaufen darf und eventuell noch einmal treffen kann.
    das schönste wäre natürlich, wenn dieser ehrliche sportsmann den tritt wieder findet und auch sein vertrag hier verlängert wird.
    aber ich bin realist und könnte es auch akzeptieren, wenn er sich was neues suchen müsste. ein solider zweitligaverein wäre auch was.
    und sind wir ehrlich: das wäre wohl auch das richtige. wenn er aber die joker-rolle langfristig akzeptieren könnte und ein angebot
    in diese richtung vom glubb vorliegen würde, wäre ich überglücklich.

    einer meiner lieblingsspieler weiterhin bei meinem lieblingsverein - ja, das wäre wunderbar. auf gehts albert. machs für dich und für uns!

  • Auch ich habe ihm dieses Tor von Herzen gegönnt......nach all dieser Leidenszeit !

    Nur, mit Verlaub, dieses Tor hätten auch B-Jugendspieler abgestaubt !

    Es gilt nun für ihn, über mehrere Spiele, wieder den Nachweis seiner BL-Tauglichkeit zu erbringen !

    Den Anfang könnte er ja , bedingt durch Pekhart`s Sperre, evtl. schon in Mainz erbringen ! Schaun wir mal....!