• Im vorletzten Spiel der letzten Saison hat er alleine die Hoffenheimer Abwehr schwindlig gespielt, bloß halt leider das Tor nicht getroffen. Aber wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet. Allein da dran mangelts ja schon bei unseren Stürmern.

  • Zum Glück hat nicht Eigler auch eins gemacht... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lucinasco

    Sehr witzig und viel Spaß am Sonntag mit unseren Traumstürmern.

    Mit Bunny haben wir ja zuletzt regelmäßig Offensivfeuerwerke abgebrannt, wenns sonst nicht so lief. :heul:

  • Zitat von lucinasco

    Im vorletzten Spiel der letzten Saison hat er alleine die Hoffenheimer Abwehr schwindlig gespielt, bloß halt leider das Tor nicht getroffen. Aber wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet. Allein da dran mangelts ja schon bei unseren Stürmern.

    Du hast dich sicher auch mal gefragt, warum Bunjaku ( trotz Ablösefreiheit ) nur einen Zweitligisten fand, oder ?!

  • Totti, erstens mal trag ich keinen Schlüpper und zweitens kannst du Dir ja Deine Unterhose oder was Du so drunter trägst am Sonntag nach dem Spiel vom Pekhart signieren lassen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich wiederhole mich, aber den Typen abzugeben war blanker Wahnsinn. In der ersten Liga hat seit Vittek KEINER mehr so oft getroffen, ich glaube das vergessen hier die meisten! Kein Pekhart, kein Charisteas (nun gut...), auch kein Saenko.

    Bunny hatte bei uns in 48 Spielen 13 Tore und 1 Vorlage
    Pekhart in 38 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen!

    Scorerpunkte gleich, Tore noch weniger
    und er hat noch - hoffentlich - eine Saison vor sich.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (20. Oktober 2012 um 00:51)

  • Billig wird es, wenn man Leistungen aus unteren Ligen auf obere projizieren will, bestenfalls auch noch mit Garantien wie "auf jeden Fall".
    Und billig wird es, wenn man anderen unterstellt, von den jetzigen Stürmern begeistert zu sein, nur weil man Bunjaku auch nicht für allzu toll hält. Richtig billig.

    Ich unterstütze dennoch lieber aktuelle Spieler unseres Vereins, als diese billigst niederzumachen, anstatt aufgrund eines - wieso auch immer existierenden - Fanboytums rumzubitchen und demjenigen Exspielrr ewig hinterherzuheulen.

  • Zitat von chesserio

    Kann man nicht einmal eine Diskussion führen ohne solchen billigen Kommentare?
    Man kann ja den verantwortlichen nicht mal einen Vorwurf machen, dass bum bum gegangen ist. Er kam ja erst in Form, als schon alles entschieden war. Aber dass das dann hier immer so abdriften muss, ist einfach billig!! Und dass Bunjaku die Leistung abgesprochen wird, nur weil er eine Liga weiter unten spielt, ist mir auch zu einfach.

    Bunjaku würde uns in jetziger Form auf jeden Fall weiterhelfen.

    Chesserio.....er spielt wirklich eine Klasse tiefer und da ist es eben leichter Tore zu machen !
    ( Tore in der 1. BL hat er bei und eigentlich auch nur ein halbes Jahr, vor seiner schweren Verletzung, gemacht ! Danach kaum noch....! )

    Und mein Hinweis, daß er bei Ablösefreiheit ( ! ) keinen Erstligisten fand, besagt eigentlich nur.....das ihn 17 andere BL-Vereine nicht als Kaderverstärkung erachteten !

    Ich finde es langsam wirklich nervig, daß, wenn ein ehemaliger Spieler ein Tor schiesst...er hier in den Himmel gehoben wird !

    Bunjaku spielt bei Kaiserslautern eine ordentliche Saison !
    Ob ihm dies auch in der ersten Liga geglückt wäre, ist zumindest fraglich !

    Es ist eben einfacher Tore gegen Sandhausen, Aalen oder Union Berlin zu machen als gegen Stuttgart, den HSV oder M.-Gladbach !

    Dies sollte man eigentlich auch mal bedenken !

  • Zitat von Totti

    Billig wird es, wenn man Leistungen aus unteren Ligen auf obere projizieren will, bestenfalls auch noch mit Garantien wie "auf jeden Fall".
    Und billig wird es, wenn man anderen unterstellt, von den jetzigen Stürmern begeistert zu sein, nur weil man Bunjaku auch nicht für allzu toll hält. Richtig billig.

    Ich unterstütze dennoch lieber aktuelle Spieler unseres Vereins, als diese billigst niederzumachen, anstatt aufgrund eines - wieso auch immer existierenden - Fanboytums rumzubitchen und demjenigen Exspieler ewig hinterherzuheulen.


    :hoch:

    Es wäre schön, wenn Albert zurückkomt und Lautern in die 1. Liga hilft...

    aber bei uns war er nicht so stark wie erhofft, und z.T. auch sehr eigensinning!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In Heckings Steinzeit-System muss ein Stürmer groß, unbeweglich, lauf- zweikampfschwach sein und ständig im Abseits stehen.
    Stürmer, die davon abweichen, müssen auf dem Flügel ausweichen oder den Verein verlassen.

    Bunjaku ist Kapitän und Leistungsträger in Lautern und wird mit dem FCK hoffentlich wieder in die 1. Liga zurückkehren.

  • Hach, diese Legendenbildung, immer wieder nett. Ein verletzungsanfälliger Stürmer, der kaum noch überzeugte und sich den 30 nähert, den kann man natürlich nicht ziehen lassen. Und oh Wunder, kein anderer Bundesligist sah sein enormes spielerisches Potenzial, das er bei uns nur wegen dem bösen Ballarbeiterpolizisten nicht ausleben durfte, aber jetzt würde er es trotzdem offenbaren, weil halt! Was haben wir letztes Jahr noch von seinen Toren geschwärmt, seiner Brillianz, die ein Hackstocktscheche und Stolperpolter nie und nimmer erreichen können!

    Jetzt ernsthaft: Ernsthaft? Bei Maroh kann es wohl ein jeder nachvollziehen, aber Bunjaku? Der vom letzten Jahr? Ne, das ist Verklärung hoch gibts nimmer.

  • Zitat von Glubberer1987

    In Heckings Steinzeit-System muss ein Stürmer groß, unbeweglich, lauf- zweikampfschwach sein und ständig im Abseits stehen.
    Stürmer, die davon abweichen, müssen auf dem Flügel ausweichen oder den Verein verlassen.

    Bunjaku ist Kapitän und Leistungsträger in Lautern und wird mit dem FCK hoffentlich wieder in die 1. Liga zurückkehren.

    warum hoffentlich? Scheiß Dreckslautern .... :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Bumm Bumm würde uns zur Zeit mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen...eben weil er ein anderer Stürmertyp wie unsere beiden "Langen" ist... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • ...und täglich grüßt das murmeltier. Am Besten wir verpflichten Lauth, Idrissou und Bunjaku dann sind wir bestimmt alle Sorgen los! Ach halt da gibt´s noch zwei Braunschweiger, die auch schon a paar mal getroffen haben :arrow: 5Stürmer mehr :arrow: mehr Konkurrenzkampf :arrow: viele Tore und Champions League 2013