• Zitat von T-Byrd


    Eben. Verletzungsbedingt! Die meiste Zeit beim Glubb war er leider nicht fit. JETZT isser endlich fit und bestens drauf. Aber leider nicht mehr bei uns. Ich weine wirklich nicht jedem nach. Albert Bunjaku aber fehlt mir. :cry:

    Naja, bei Lautern spielt grad ein anderen Bunny

    den seit drei Spielen ohne Tor,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Albert hat sich immer korrekt verhalten und auch in unserer ersten Erstligasaison ein paar Tore zum (verspäteten) Klassenerhalt beigetragen. Dafür bin ich ihm dankbar. Was er aber in der letzten Rückrunde teilweise gebracht hat, war echt null Erstliga-würdig. Insbesondere war er viel zu lahm und zu wenig handlungsschnell. Wie der Hamburger völlig richtig sagt: Es gibt einen Grund dafür, dass er in die zweite Liga ist.

    Er ist der perfekte Zweitligastürmer - wie der Thurk. Der hat auch in der ersten Liga nie etwas gerissen, aber in der zweiten richtig gut gespielt. Wie gesagt, ned falsch verstehen: Ich gönne dem Bunjaku jedes Tor, aber man muss ihm echt ned nachflennen.

  • Zitat von Stich

    Der Albert hat sich immer korrekt verhalten und auch in unserer ersten Erstligasaison ein paar Tore zum (verspäteten) Klassenerhalt beigetragen. Dafür bin ich ihm dankbar. Was er aber in der letzten Rückrunde teilweise gebracht hat, war echt null Erstliga-würdig. Insbesondere war er viel zu lahm und zu wenig handlungsschnell. Wie der Hamburger völlig richtig sagt: Es gibt einen Grund dafür, dass er in die zweite Liga ist.

    Er ist der perfekte Zweitligastürmer - wie der Thurk. Der hat auch in der ersten Liga nie etwas gerissen, aber in der zweiten richtig gut gespielt. Wie gesagt, ned falsch verstehen: Ich gönne dem Bunjaku jedes Tor, aber man muss ihm echt ned nachflennen.

    nachflennen kann man Leuten wie Ciric, Eckstein, Zarate ....

    Bunjaku war ok,... wie Eigler eben auch ....
    Nur muss man sich halt weiterentwickeln, will man sich in der BL festsetzen.
    Gilt ja auch für Leute wie Pinola, Antonio... usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Stich

    Der Albert hat sich immer korrekt verhalten und auch in unserer ersten Erstligasaison ein paar Tore zum (verspäteten) Klassenerhalt beigetragen. Dafür bin ich ihm dankbar. Was er aber in der letzten Rückrunde teilweise gebracht hat, war echt null Erstliga-würdig. Insbesondere war er viel zu lahm und zu wenig handlungsschnell. Wie der Hamburger völlig richtig sagt: Es gibt einen Grund dafür, dass er in die zweite Liga ist.

    Er ist der perfekte Zweitligastürmer - wie der Thurk. Der hat auch in der ersten Liga nie etwas gerissen, aber in der zweiten richtig gut gespielt. Wie gesagt, ned falsch verstehen: Ich gönne dem Bunjaku jedes Tor, aber man muss ihm echt ned nachflennen.


    da kann ich dir aber nicht recht geben Thurk hat in der ersten liga noch nie unter beweis gestellt das er erstligatauglich ist, im gegensatz zu bunjaku der das schon gezeigt hat ich erinnere zu gern an die ganzen tore von buny aus dem nichts und an seine kaltschnäuzigkeit

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Im Moment,.. hat er Flaute und keiner der Gegner Angst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bunjaku beendet seine Torflaute
    39128_37_2012712153348267.jpg
    1:0 Bunjaku (42., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Bunjaku)
    Weiser steckt im Zentrum durch zu Bunjaku, der im Laufduell mit Görtlitz zu Fall kommt. Steinhaus zeigt auf den Punkt, Bunjaku macht's selbst und verwandelt sicher - 1:0.

  • Zitat von mnari

    Bunjaku beendet seine Torflaute
    39128_37_2012712153348267.jpg
    1:0 Bunjaku (42., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Bunjaku)
    Weiser steckt im Zentrum durch zu Bunjaku, der im Laufduell mit Görtlitz zu Fall kommt. Steinhaus zeigt auf den Punkt, Bunjaku macht's selbst und verwandelt sicher - 1:0.

    Hat danach noch ein Tor erzielt.

  • http://www.11freunde.de/interview/fck-…at-und-herkunft

    FCK-Torjäger Albert Bunjaku über Heimat und Herkunft

    »Man beschwerte sich über die Drecks-Albaner«

    Mit seinen zehn Toren in 22 Saisonspielen hat Albert Bunjaku maßgeblichen Anteil am gegenwärtigen Erfolg des 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Weg in den Profifußball musste der gebürtige Kosovare einige Hürden überspringen. Wir sprachen mit ihm über seine Heimat, Schweizerdeutsch und albanische Heldengeschichten.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    http://www.11freunde.de/interview/fck-…at-und-herkunft

    FCK-Torjäger Albert Bunjaku über Heimat und Herkunft

    »Man beschwerte sich über die Drecks-Albaner«

    Mit seinen zehn Toren in 22 Saisonspielen hat Albert Bunjaku maßgeblichen Anteil am gegenwärtigen Erfolg des 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Weg in den Profifußball musste der gebürtige Kosovare einige Hürden überspringen. Wir sprachen mit ihm über seine Heimat, Schweizerdeutsch und albanische Heldengeschichten.

    Irgendwie fand ich ihn als Typ auch immer gut :winking_face:

    "Schon mal die Gegenspieler auf Albanisch beleidigt?
    Natürlich. "

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • da muss mehr kommen, wenn Lautern noch hoch soll..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Albert war gestern zum 1.Mal nicht in der Startelf der Lauterer....wurde erst in der 76.Min eingewechselt...gab aber gleich den Assist zum 3:0-Endstand...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Liminator

    entweder wir sehen nächte saison maroh wieder oder bunny


    Ich wünsch mir Lautern.
    Die Auswärtsfahrten zum Betzenberg waren eigentlich immer ganz lustig.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"