• wie ich den club und unser Glück kenn, verschlampt beim DFB irgenwer ein Fax und er kommt doch erst im Sommer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auf den letzten Drücker!
    Ich hoffe bloss er ist der Heilsbringer wie er dargestellt wird.

    Und hoffentlich kommt er heil nach Nürnberg! Net das bei Trockau der Harry als Geisterfahrer in ihm reinkracht!
    Ach ne, der fährt ja jetzt Richtung Würzburg. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von weam

    HALLO

    etz lass ihn doch erstmal seine Sachen packen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von moonlight

    ich muss dich aber nich an den letzten heilsbringer hier erinnern, der vorher schon zum messias gemacht worden ist oder? wie das ausgegangen ist, wird dir ja wohl noch gut in erinnerung sein. :wink:

    herzlich willkommen trotzdem von mir und viel erfolg ... wirst ihn brauchen können


    Wir müssen unseren Heilsbringer bloss rechtzeitig austauschen und außerdem können wir den dann auf die Bank hocken, was beim anderen nicht so leicht ging. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Willkommen beim Glubb. Bist ne arme Sau und hast vorab mein Mitleid.

    Ja, so ist es wohl. Wenn's beschissen läuft, wird er den Zorn abbekommen, der sich eigentlich gegen Bader richtet.

  • Zitat von Häfferla

    Ja, so ist es wohl. Wenn's beschissen läuft, wird er den Zorn abbekommen, der sich eigentlich gegen Bader richtet.

    richtet = richten sollte!

    Unverschämtheit einen 25 jährigen der hier seine letzte Chance sieht ein Bein in den richtigen Profi Fußball zu bekommen, so zu verheizen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Willkommen beim Glubb. Bist ne arme Sau und hast vorab mein Mitleid.


    schaunmer mal wielange es dauert bis er fertig gemacht wird

    Who's next?

  • Herzlich willkommen!

    Erstmal viel Glück und Erfolg, gleichzeitig auch mein Beileid...wenn du jedes Spiel ne Bude machst oder zwei wird irgendwann bestimmt alles gut.

  • Zitat von Platzwart02

    Auf den letzten Drücker!
    Ich hoffe bloss er ist der Heilsbringer wie er dargestellt wird.

    Und hoffentlich kommt er heil nach Nürnberg! Net das bei Trockau der Harry als Geisterfahrer in ihm reinkracht!
    Ach ne, der fährt ja jetzt Richtung Würzburg. :lol:

    omg, direkt in meine arme!

  • Zitat von FcnPat

    Willkommen beim Glubb. Bist ne arme Sau und hast vorab mein Mitleid.

    *unterschreib*

    das kann und wird nix werden, da bin ich mir recht sicher.

  • Zitat von ThePunisher84

    nachm Lauternspiel? :roll:

    wenn harry zuvor einen einnetzt für lev und wir gegen lautern wieder so geil spielen wie freitag - ja, definitiv.

  • naja die tatsache dass er sich offenbar nichtmal in schaffhausen und paderborn durchsetzen konnte macht mich schon auch skeptisch ob er uns entscheidend weiterhelfen kann.... :roll:
    hoffen wir das beste....

  • Zitat von Powerbag

    naja die tatsache dass er sich offenbar nichtmal in schaffhausen und paderborn durchsetzen konnte macht mich schon auch skeptisch ob er uns entscheidend weiterhelfen kann.... :roll:
    hoffen wir das beste....

    Es gibt Spieler die brauchen einfach ein paar Jahre. Ich steh ihm neutral bis positiv gegenüber und wart einfach ab auch wenn es nicht leicht für ihn werden wird.

    'Ce la wie. Das wars'